Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wohnungen in hurghada - mastaba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 15:49    Titel:

hallo homar.

die preise sind mir schon bekannt und bei vielen angeboten reichen 4000 l.e. nicht. bisher keinen ägyptischen eigentümer gefunden. bin aber nicht bereit hohe provisionen und kautionen zu zahlen.
für eine schöne wohnung bin ich durchaus bereit einen akzeptabelen preis zu zahlen. das preis-leistungsverhältis muss aber in etwa stimmen.
ich war gewohnt täglich mit dem motorrad durch die westbank zu fahren, die vielen kontakte zu pflegen, ab und an im krankenhaus in qurna und ezba zu arbeiten und vieles mehr.
je mehr ich darüber nachdenke um so unsicherer werde ich ob hurghada oder auch el-gouna der richtige ort für mich ist.
jedoch, wie bereits erwähnt, mache ich es meiner schwester zuliebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 16:36    Titel:

ich bin ja durchaus bereit für eine schöne wohnung in bevorzugter lage entsprechend zu zahlen. dabei sollte trotzdem das preis-leistungsverhältnis in etwa stimmen.
dabei scheinen viele vermieter "den hals nicht vollzubekommen" und nehmen eher in kauf dass die wohnung noch monatelang leersteht.
ein mir unverständliches geschäftsgebahren. wie auch immer, andere länder, andere sitten.

noch eine andere frage.
es gibt doch sicher in hurghada die möglichkeit ein motorrad zu kaufen. hat jemand entsprechende kenntnis?
gehört hier nicht unbedingt hin aber eben eine frage am rande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 16:39    Titel:

Es ist durchaus möglich auch in Hurghada ein volksnahes Leben zu führen. Dauert natürlich seine Zeit, bis du entsprechende Kontakte geknüpft hast, aber alles ist machbar. Ich schaffe es gut in die Stadt zu fahren, ohne einem Touristen zu begegnen Very Happy
El Gouna wird wahrscheinlich nicht dein Fall sein, wenn ich deine Aussagen richtig verstehe. Da bist du doch eher abgeschieden vom ägyptischen Leben, das 20 km entfernt stattfindet.

Für die Wohnungssuche ist es wirklich das beste, wenn du vor Ort bist. Auch die wichtigen Verhandlungen über die Konditionen lassen sich einfacher führen, wenn man dem Vermieter gegenüber steht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 12:42    Titel:

http://www.redseaflats.com/prop_rent_studio_10_g.htm

wie fügt man hier ein bild ein?? versuche es mal mit der url.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 12:52    Titel:

Hallo princofnil,

was du einfügen willst, ist ein Link zu einer Seite, kein Bild. Wink

Schau sie dir mal genauer an, die wurde vor 4 Jahren zum letzen mal aktuallisiert, Rolling Eyes und hat leider auch kein ordentliches Impressum.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 13:42    Titel:

in vielen foren sehe ich eingefügte bilder. wollte ich auch einstellen. sehe auch den menüpunkt "bild einfügen" aber bietet keine möglichkeit zum hochladen. wie machen die das denn?
nicht wichtig, wäre schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 14:06    Titel:

Ich hätte vieleicht ne Idee zu Al Ahya,
liegt zwischen Hurghada und El Gouna,
sehr exclusive Wohnungen.

Bei Interesse gebe ich dir Kontaktdaten.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 14:10    Titel:

meinst du so?

BildQuelle
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 27.08.2011, 14:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 14:12    Titel:

Hallo Maherba,

sieht nett aus. Kenne ich nicht.

Zumindest nicht das Haus was ich meine.

LG
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 14:14    Titel:

danke dir. genau so wollte ich es darstellen.
gibt es einen trick oder bin ich nur zu blöde.
computerfreak bin ich zwar nicht aber komme mit den programmen in der regel zurecht.
verrätst du mir wie ich es anstelle.

danke dir und schönes wochenende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 14:18    Titel:

Geh auf die Seite, klick das Objekt mit rechts an, dann gehts du unten auf Eigenschaften. Dann geht ein Fenster auf, dort findest die InternetAdresse Url des Bildes. Die Kopierst du und setzt sie hier ein mit Img, eins am anfang und eins am ende - ein.

Bei fremden Bildern ist vorsicht geboten "Bilderkau kann teuer werden" und unbedingt die Quelle angeben.

Versuchs mal Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 14:30    Titel:

Bildquelle

dann bin ich mal gespannt ob ich richtig verstanden habe.
hoffe der ursprung ist mit angegeben.

gilt nur für bilder aus dem web. eigene bilder lassen sich so nicht anzeigen. dort gibt es ja keine url.

danke dir für die erklärung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 14:46    Titel:

princofnil hat Folgendes geschrieben:

dann bin ich mal gespannt ob ich richtig verstanden habe.
hoffe der ursprung ist mit angegeben.


SUPER - Geht doch Wink Aber die BildQuelle fehlt, die mus extra mit url angegeben werden. Ich hab sie vorsichtshalber eingesetzt. Wink

Zitat:
gilt nur für bilder aus dem web. eigene bilder lassen sich so nicht anzeigen. dort gibt es ja keine url.


Richtig, einege Bilder muss man erst Internetfähig machen. Das geht sehr gut mit einem Gratisprogramm von TraumFlieger online Picture. Schaus dir mal an, es ist sehr einfach.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 15:11    Titel:

herzlichen dank.
probiere es noch einmal und dann wird ja gut sein. das programm für private bilder kann ich leider nicht downloaden. habe immer noch windows 7 - in ägypten installiert - und leider nicht registriert. somit verabschiedet sich der downloadmanger.



http://www.redsea-rentals.com/Red_Sea_Rentals/Pool_-_Swiss.html
[/img]http://www.redsea-rentals.com/Red_Sea_Rentals/Media/transparent.gif[img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 15:29    Titel:


_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: wohnungen in hurghada - mastaba