| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunshine1893
|
|
|
|
|
Hallöchen,
da es uns wieder sooooooooooooooo gut gefallen hat in Hurghada, würden wir im März gerne wieder hin. Weiß jemand wie das Wetter um die Zeit dort ist? Also so Mitte/Ende März. Und wann sollte man buchen?
Liebe Grüße
Sunshine |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
Buchen ? normal so früh wie möglich, aber zur zeit ist da alles drin, es sollen ja wieder mehr flieger gehen, da könnte man auf fallende preise spekulieren....???
März ist immer gut, in HRG ca 23-26°C am tag, am abend kann es frisch werden da der wind "kalt" ist. Wassertemp sollte so bei ca 23°C liegen, also immer noch warm genug. bereits jetzt schon einen schönen urlaub  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine1893
|
|
|
|
|
Danke
Wegen mir könnte es schon März sein.. War so schön dass ich es kaum abwarten kann wieder dort zu sein
Wohnst Du in Kairo?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| Sunshine1893 hat Folgendes geschrieben: |
Danke
Wegen mir könnte es schon März sein.. War so schön dass ich es kaum abwarten kann wieder dort zu sein
glaube ich dir !!!
Wohnst Du in Kairo??
Ja ......... sonnige grüße
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine1893
|
|
|
|
|
Männlich oder weiblich?
Sorry wenn ich so doof frage, aber aus deinem Namen geht es ja nicht hervor
Arbeitest Du dort?
Ich freu mich echt schon wieder total auf März..au wenns noch ein bissle dauert. ABER: Vorfreude ist die schönste Freude!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| ich bin männlicher natur, ja ich lebe u. arbeite hier, bin verheitatet mit einer dame von hier und unsere tochter wurde vor einigen wochen hier eingeschult |
|
| Nach oben |
|
 |
|