| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ja, Ihr könnt mit Perso und extra Lichtbild einreisen. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
essential
|
|
|
|
|
danke für die lieben antworten übrigens, ich hab die letzten antworten irgendwie noch gar net gelesen ist mir grad aufgefallen bzw übersehen.. lese sie jetzt mal kurz durch .-- dankeschön  |
|
| Nach oben |
|
 |
essential
|
|
|
|
|
@ Sophie Also stell dir vor mein germanischer Freund hat mir sogar die Erlaubnis erteilt ohne ihn zu verreisen Süß, dass du dir da Sorgen machst, ich denke wir sind tough enough um uns nicht von irgendwelchen ''gutaussehenden'' ägyptischen Männern anmachen zu lassen oder was vorspielen zu lassen.. Das ist nicht böse gemeint, wegen meinen Anführungszeichen, bevor hier wieder jemand unnötig ausrastet.. aber ich für meinen Teil stehe nunmal auf Nordländer.. und das ist gut so
@ BABUTZI Und wieso ist Ägypten ein Land, in dem man keinen Alk trinken sollte?
Ich hatte es wie gesagt eh nicht vor, aber rein aus Interesse: was meinst du damit? Punchen die da den Alk, oder wird man direkt gehängt? xD Sorry für meinen Sarkasmus xD Aber zur späten Stunde bin ich immer extrem ''witzig'' unterwegs.. Meine Bücher fangen sogar langsam an mit mir zu sprechen.. und das ganz ohne Alkohol *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
King-Jogi
|
|
|
|
|
| der perso muss noch mindestes 6 Monate gültig sein |
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
|
| essential hat Folgendes geschrieben: |
@ BABUTZI Und wieso ist Ägypten ein Land, in dem man keinen Alk trinken sollte? |
Ägypten ist ein, in weiten Teilen streng islamisches Land, die einheimische Bevölkerung trinkt in der Regel keinen Alkohol. _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
Muahahahahaha !  |