| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Liebe liebe Auswanderin, - Um ein Thema nicht zu zerflücken setze ich es mal hier ein.
| Auswanderin hat Folgendes geschrieben: |
@maherba
betr. michaelamichi
Hier ein Text aus diesem Forum: Was sind Moderatoren?
Moderatoren sind Personen (oder Gruppen), die auf das tägliche Geschehen in dem jeweiligen Forum achten. Sie haben die Möglichkeit, Beiträge zu editieren und zu löschen, Themen zu schließen, öffnen, verschieben oder löschen. |
Ist Relativ - Dieses, oder ein Forum - ist aber nicht zwingend daran gebunden - oder???
Hast du ggf. einen gut recherchierten Gesetzestext, dass es so sein muss??
Neuer BerufsoderHobbyzweig: Ich bin ein s.g. Hausmeister-Moderator als Grün gekennzeichnet, habe keine techischen Befugnisse und dass ist für mich gut so. Denn so bleibt mir ggf. sehr viel Mist - oder feiner ausgedrückt - ätzend Unangenhemes vom Hals.
Daniel hat es deutlich geschieben, und wer vorher schon mal richtig geschaut und auch gelesen hat, der wusste oder sollte schon länger Bescheid wissen.
| Zitat: |
| Moderatoren haben die Aufgabe, Benutzer davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben oder sonstigen Blödsinn in das Forum zu setzen. |
Manche dinge kommen überraschend, obwohl sie schon älter sind.
Tja, aber was bleib mir als ForumsHausmeister übrig - ich les es, ärgere mich ab und an - mehr oder weniger, versuche zu schlichten und schmunzel meistens, weil es nicht jeder lesen will. Und was ganz selten vor kommt ist, dass mir der Hut hoch geht, kann ja auch mal passieren und ist nur Menschlich und nun geh - jetzt schlafen - der Tag war echt hart.
Bis Morgen  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 04.03.2009, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Gelöscht, s. off topic.
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 16.06.2009, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|