Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bitte um Aufklärung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 17:12    Titel:

In Länder wie Spanien, Italien oder auch in der Türkei, wo die Demokratie regiert, Menschenrechte hat erste Priorität, man ist sowieso EU – Bürger, haben die Männer es ja nicht nötig.

In Länder wie Dom.Rep. Jamaika, Bahamas, die kleinen Antillen oder auch Kenia, wo die Masse nicht hingeht, weil es wirklich zu teuer ist geht man gleich zur Sache. Dort floriert das S exgeschäft mit europäischen Frauen. Vermittlerbüros, auch im Internet, machen sehr gute Geschäfte. Aber die Männer machen davon keine Märchen. Sie wissen worum es geht, bleiben daheim, wo es schön ist und das schöne Geld sowieso kommt.

In Länder wie Ägypten, Tunesien oder Marokko wo die Masse hingeht, weil es schön und billig ist, Diktator herrscht, Menschenrechte werden mit den Fußen getreten und weil Männer dort noch die bessere Liebhaber sind, die Frau respektieren und heiraten, Sie doch schon brauchen, meckert man dann schön und spricht von Belästigung und was weiße ich.

Welche Alternative ist die bessere, ich weiß es nicht.
Gruß
Nagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

sheyla

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 18:22    Titel:

Code:
und weil Männer dort noch die bessere Liebhaber sind, die Frau respektieren und heiraten, Sie doch schon brauchen,

leider oft nur so lange das Bankkonto noch recht deftig gefüllt ist, bzw. der Mann glaubt das da noch was zu holen ist. Gilt diese hier so angepriesene Liebe der Frau oder ihrem Geld?

Code:

meckert man dann schön und spricht von Belästigung und was weiße ich.

Nachdem dann die Gans gerupft und ausgenommen ist, wird sie mit Füßen getreten und in die Wüste gejagt.

Soweit mal der kleine Aufklärungskurs in Sachen sehr oft im Bekanntenkreis Erlebtnen! Aber was will ich hier erzählen, ich glaube das einige Leut hier besser darüber bescheid wissen, als sie zugeben. Gell?

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brigittekai

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 07:27    Titel:

Vonwegen, Frauen werden respektiert und geheiratet. Diese Alibi-
Beziehungen gelten doch Ausschließlich dem Vorteil der Männer.
Bin jedoch mittlerweile soweit das ich fast nicht mehr weiß was ich schlimmer finde.

Die Abgebrühtheit der Männer oder die Dummheit der Frauen.

Man möchte doch meinen das FRAU es irgendwann begreift was hier abgeht. Aber nun, wenns Spass macht, dann nur zu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 09:17    Titel:

@brigittekai
Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen.

Langsam geht mir das Ganze ziemlich auf den Wecker und ich kriege eine Stinkwut

a) auf die Kerle, die mit allen Mitteln versuchen ein Stück vom Kuchen abzubekommen und dabei keinerlei Skrupel haben oder

b) die Frauen, die anscheinend ihren Verstand nicht mit in Urlaub nehmen.

Ich selbst reagiere auf Anmache inzwischen allergisch verweise jeden mehr oder weniger höflich in seine Schranken. Weil auch wenn man einen Ehering am Finger trägt, wird man respektiert. Bis jetzt ist es mir immer gelungen mir Respekt zu verschaffen, aber es nervt.

VLG
Halima
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 11:34    Titel:

Zitat:
Die Abgebrühtheit der Männer oder die Dummheit der Frauen.

die Abgebrühtheit der Männer ist noch schlimmer, denn es gibt ja Frauen, die wirklich nicht wissen was dort abgeht.

Zitat:

Man möchte doch meinen das FRAU es irgendwann begreift was hier abgeht. Aber nun, wenns Spass macht, dann nur zu

irgendwann sollten sie es merken, wissen, hören. lesen

Zitat:
@brigittekai
Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen.

Zitat:
Weil auch wenn man einen Ehering am Finger trägt, wird man respektiert.

oh nein, manchmal werden die Frauen sogar "angemacht" wenn der Ehemann dabei ist - denn sie haben keinen Respekt.

LG
ana
Halima

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 13:05    Titel:

Hallo Ana,

da habe ich doch tatsächlich das kleine, aber wichtige Wörtchen "nicht" vergessen. Ich meine natürlich, dass es auch niemand respektiert, wenn man einen Ehering am Finger hat. Wenn mein Mann dabei ist, ist uns das noch nicht passiert, aber der war auch noch nicht in der "Hochburg" Hurghada

LG
Halima
stroop

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 23:30    Titel: Haha...wie gut dass ich Sch...e bin..

nach den ganzen Beschreibungen zu urteilen, die man als "Opfer" sein sollte,
...alles egal ausser reich, liebesbeduerftig, blauaeugig etc.":
Ich bin da echt froh, dass ich egoistisch, kalt und PLEITE bin und ausserdem dunkle (Bluesbrother) Sonnenbrille trage und keinerlei Interesse an einem Leben habe, das mich gluecklich macht!
Ilhamdullilah!
HAAAAAHAAAAA Twisted Evil
maherba

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 08:07    Titel: Re: Haha...wie gut dass ich Sch...e bin..

stroop hat Folgendes geschrieben:

Ich bin da echt froh, dass ich egoistisch, kalt und PLEITE bin und ausserdem dunkle (Bluesbrother) Sonnenbrille trage und keinerlei Interesse an einem Leben habe, das mich gluecklich macht!
Ilhamdullilah! HAAAAAHAAAAA Twisted Evil

Hallo stroop,

es wäre zu wünschen, dass du in einem Jahr noch genau das selbe sagst, wie heute. Es würde mich persönlich sehr freuen.

Aber irgendwie werde ich zurzeit leider das Gefühl noch nicht los, dass deine "dunkle (Bluesbrother) Sonnenbrille" dicke rosane Gläser hat.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gut dass ich das nicht gesagt habe nagi Kairo 3 25.04.2015, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mir bitte jeman zwei zahlenreien... Aleksandar Arabische Sprache und Sprichworte 1 01.06.2014, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen