Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bitte um Aufklärung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 22:24    Titel:

Zur Situation der ägyptischen Männer im benachbarten Enklave „Hurghada und Umgebung“ ,die sich so verhalten wie beschrieben, habe ich meine Erklärung im letzten Beitrag abgegeben, war wohl wider eine Verteidigung noch ein Urteil..

Hier gebe ich meine Meinung zur Situation der Frauen in der Heimat, also in Deutschland ab.
Ist aber auch kein Urteil, nur eine Erklärung.

Weil es nach dem 2. Weltkrieg die Zahl der Männer erheblich weniger war als die Zahl der Frauen in Deutschland, haben die Frauen das Land wieder aufgebaut. Millionen von Familienväter und Ehemänner (damals hatte es ja noch keine anerkannte außerehelichen Partnerschaften gegeben) verloren ihr Leben, waren in Gefangenschaft oder im Krieg gefallen.

Also, das Land fiel einfach in der Hand der Frau. Ein Geschenk aus dem Himmel, sorry für den Ausdrück.
Dies gab der Frau uneingeschränkte Rechte, in das Leben des Mannes zu sehr einzudrängen, dass alles was den Männer vorbehalten war, was noch in Länder wie Italien, Frankreich, Griechenland, USA bis heute noch männlich ist , den Männern in Deutschland einfach abgenommen und aberkannt. Das war also eine unbeabsichtigte Freiheit, eine, die sich durch Zufall ereignet hat.

Natürlich hat die 68 Bewegung auch damit zu tun. Die Situation wurde von Seiten der Politik stark ausgenutzt, Geschäftemacher fanden daran eine Goldgrube, und das Verlangen nach mehr Freiheit für Frauen hat keine Grenzen mehr.

Die Ergebnisse heute:

Junge Männer haben einfach ANGST den jungen Frauen gegenüber. Kaum spricht ein Mann heute eine Frau an, auch wenn er unsterblich verliebt ist. Angst haben sie.

Neulich in der Statistik, München 28% aller Haushalte sind Single, in Berlin 23 % usw. Die Mehrheit dieser Singlehaushalte ist alleinstehenden oder alleinerziehenden Frauen.

Männer gehen andere Wege, wurden den Frauen und den Kindern gegenüber aggressiver. Alkoholkonsum steigt, und Familien trennen sich. Familien mit Kindern wurden immer weniger. Die Familie verliert mehr und mehr an Bedeutung….Papst Aussage

Kotaktbörsen und Datingseiten explodieren überall, kostenpflichtig, also auch mit Bezahlung. Einfach weil die Männer es nicht mehr wagen, Frauen direkt anzusprechen oder nett anzumachen wie es sich gehört, und wie die Natur es so gewollt, Frauen wiederum haben ihren Stolz diesen unbedeutenden männlichen Kreatur eine Achtung zu schenken.

Nun kommen die Frauen nach Ägypten, Italien, Griechenland, Marokko und anderen Länder, wurden angesprochen, begehrt, angemacht und verabredet, was man natürlich zuhause nicht mehr gewohnt ist, schon längst vergessen hat und nicht für nicht normales Verhalten hält.
Na also da fragt sie sich eine, was will er denn, was beabsichtigt er, will er nur mit mir schlafen, will er mein Geld, will er nur nach Deutschland vielleicht.

Damit begehen manche Frauen einen großen Fehler. Aber er will dich als weibliche Partnerin fürs Leben. Er braucht deine menschliche Nähe und deine körperliche Wärme, er braucht vielleicht auch deine Hilfe von Mensch zu Mensch. Warum kannst du das nicht glauben. Weil du das von zuhause aus nicht mehr gewöhnt bist, weil du dich selbst nicht mehr schätzen kannst, weil du seit langem kein schönes Wort mehr gehört.

Aber das hast du dort schon kaputt gemacht. Willst du den gleichen Fehler hier noch mal wiederholen. Irgendwann werden diese Männer es satt haben, finden bessere Arbeit, haben mehr Geld und mehr Freiheit, bekommen besseren Politiker, dann wirst du erst recht die Frage hören: Was zahlst du für ein Mal.

Von ausgebildeten, toleranten, intelligenten und verständnisvollen Persönlichkeiten fehlt es ja nicht, sonst wäre ja diese Staatstadt „Hurghada“ menschenleer.

Fazit:
Auf eine Aufklärung habe ich gewartet, bekommen habe ich nur Angriff, Verachtung und aus dem Hinterkopf springenden Angriffe gegen eine Weltreligion mit 1,2 Milliarden Anhänger, die wirklich mit dem Thema nichts zu suchen hat, aber immer gut für einen Angriff……..Sonst nix, wirklich nichts.
Meine im ersten Beitrag aufgeführten Punkte wurden komplett außer Acht gelassen. Leider.

Sogar Frauen, die mit Ägypter verheiratet sind, begehen einen unverzeihlichen Fehler, eine Dummheit, die wirklich bestraft gehört. Verstehst du das nicht, kein Mann auf dieser Welt wird es einfach so hinnehmen, dass du seine Kultur, seine Leute, seine Religion, sein Land, seine Kindheit, sein Vater und seine Mutter, sein Jugend, seine Geschichten in der Heimat, die letzten 20 , 30 oder 40 Jahre seines Lebens einfach so auszulöschen, von dir auf dieser Art und Weise erniedrigt und verachtet zu werden. Du bist einfach dummmmmm.
Er wird es dir zurückzahlen irgendwann mal. Davon musst du ausgehen.

Eine letzte Frage bitte,
in meinem letzten Besuch in 2008 fand ich eine sehr nette Überraschung. Im Raum Tü - Rt lernte ich 16 der neuen Familien mit ägyptischen Ehepartnern kennen. Nur in diesem Jahr. Bundesweit sollen sie 23000 Familien sein mit einem ägyptischen Familienvater. So, meine Frage wäre, wie viele könnten es sein mit einem Franzosen, Engländer, Brasilianer und sonstigen

Gruß
Nagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Rösti

Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 22:43    Titel:

Was willst du eigentlich sagen, Nagi ? Daß immer nur die Frauen alles falsch machen und daß die Männer die armen sind, die man bemitleiden muß ? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl daß du hier niemanden verstehen willst.
Auf Fragen die hier an dich gerichtet wurden gehst du leider nicht ein.

Stört es dich wenn wir weiterhin über Bezness aufklären ?

Gruß
Rösti
Rösti

Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 22:46    Titel:

dies wollte ich noch loswerden, original Worte eines ägyptischen Beznessers:

why dont you become moslem ? Moslem girls are like diamonds.
The other (christian) girls are like cigarettes. (Sie werden benutzt und weggeworfen)

Rösti
Andy

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 23:43    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 07:58    Titel:

Ja, nagi, ich lach mich auch gleich tot - gerade über deinen letzten Beitrag! Wohl zu oft "Frauen sind die neuen Männer" gehört?

Sag mal, glaubst du eigentlich auch selbst, was du hier von dir gibst? Denkst du auch mal ansatzweise über das was du hier schreibst nach?

Klar weiß nagi ganz genau bescheid was für Geschäfte in seinem Land mit Touris gemacht werden und auch die Art und Weise wie dies geschiet. Klar versucht er hier das Thema wieder zu verniedlichen und zu verharmlosen und den Spieß umzudrehen, wie schon so oft bei anderen Themen.

Bei so viel Scheinheiligkeit könnte man wirklich k...

Aber wer weiß, vielleicht hat ja nagi mehr Erfahrung mit dem Thema als wir alle ahnen und möchte mal aus dem Nähkästchen plaudern, dann aber bitte ehrlich!

LG sheyla

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 08:19    Titel:

Hallo Andy und Sheyla,

auch wenn die Postings von Nagi recht oberflächlich und provokativ rüberkommen und letztendlich im Sande verlaufen, weil er überfordert ist und aussteigt: ich finde es sehr interessant solche Gedankengänge mitzuverfolgen. Daraus kann man auch etwas lernen...

LG
Rösti
Elsamah

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 09:18    Titel: erkaufte Liebe

Auch ich verfolge gerne diese Gedankengänge und stimme Nagi wiederum in vielen zu. Vielleicht sieht man das als nicht direkt Betroffene anders.

Bezness ist meiner Meinung nach eine neue Art von Prostitution. Seien wir Frauen doch mal ehrlich: würden wir in einen Puff gehen und für *** bezahlen? Wohl die wenigsten. Warum?? Weil wir Gefühle sehen wollen, weil wir von Natur aus halt anders sind als Männer. Aber auch wir haben sexuelle Bedürfnisse die immer mehr ausgelebt werden wollen. Und Nagis Beiträge zeigen uns auch warum wir Frauen uns weiter entwickelt haben. Nun hat sich ein neuer Geschäftszweig aufgetan: Bezness! Weil wir Frauen nicht einfach nur für *** und Liebe bezahlen wollen müssen diese Jungs uns halt was vorspielen. Und wir angeblich sooo gebildete und intelligente Frauen von Welt fallen auf diese Bürschchen rein! Eigentlich müsste man den Hut ziehen, denn anscheinend lohnt sich dieses Geschäft enorm.

Eins ist mir klar geworden. Alle europäische Frauen, die hier mit ihren ägyptischen Männern leben, müssen sich (wie Nagi treffend bemerkt hat) unterordnen und mehr Kompromisse eingehen wie in Deutschland - und dann kann diese Beziehung auch klappen. Bezness wird nur mit Urlaubern betrieben. Die Frauen kommen für ein oder zwei Wochen und können in dieser Zeit den angeblichen Partner gar nicht kennen lernen. Vor allem passt sich der Habibi den Frauen an. Ich beobachte händchenhaltende und knutschende Frauen mit leuchtenden Augen. Das macht kein Die kommen die ersten Tage gar nicht aus dem Bett heraus. Vielleicht sollten die Frauen einfach mehr geniessen und gerne auch mal dafür bezahlen, ohne direkt für die Ewigkeit zu denken. Dann werden vielleicht nicht so viele Herzen gebrochen.

Sonnige Grüße
sheyla

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 09:29    Titel:

Unfassbar! Was soll man dazu noch sagen Shocked

Ich glaub ich muss gleich einen Eimer unter meinen Computer stellen Rolling Eyes

Infos über Safaga
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 10:15    Titel: Re: erkaufte Liebe

[quote="Elsamah"]

Zitat:
Auch ich verfolge gerne diese Gedankengänge und stimme Nagi wiederum in vielen zu. Vielleicht sieht man das als nicht direkt Betroffene anders.

Dem kann ich gar nicht zustimmen - und ich bin auch keine Betroffene.
Habe aber hier in HRG genug Elend gesehen.
Habe mitbekommen, wie man den Frauen die Pässe abgenommen hat, wie man sie eingesperrt hat und auch elendig abgezockt hat - alles für die angebliche gemeinsame Zukunft. Die Frauen glauben es und WARUM? Weil keine Frau sich vorstellen kann wie hier gelogen und betrogen wird - denn das ist nicht unsere Mentalität. Sie lachen die Frauen an und gleichzeitig sagen sie dem Freund - "die alte Kuh ist einfach zu doof, aber sie gibt mir Geld".
Natürlich gibt es den Heiratsschwindel auch bei uns.

Zitat:
Bezness ist meiner Meinung nach eine neue Art von Prostitution.

Prostitution der Männer hier. Denn es sind Prostituierte die gegen Geld und Visum mit verschiedenen Frauen schlafen und eine hat dann das "Glück" als Erste das Visum besorgt zu haben.

Zitat:
Seien wir Frauen doch mal ehrlich: würden wir in einen Puff gehen und für *** bezahlen?

Ich weiss nicht einmal, ob es in Dtl. einen Puff für Frauen gibt - aber genau diese Frauen können sich einen Callboy rufen - wird sicher billiger und weniger Nervenaufreibend sein.

Zitat:

Weil wir Frauen nicht einfach nur für *** und Liebe bezahlen wollen müssen diese Jungs uns halt was vorspielen. Und wir angeblich sooo gebildete und intelligente Frauen von Welt fallen auf diese Bürschchen rein! Eigentlich müsste man den Hut ziehen, denn anscheinend lohnt sich dieses Geschäft enorm.

Die "Jungs" müssen nichts vorspielen, sie machen es freiwillig.
Sie könnten ja auch sagen - *** gegen Kohle - dann könnten die Frauen selbst entscheiden und es wäre ein Geschäft auf Gegenseitigkeit - fair und ehrlich. Aber sie ziehen das Lügen vor - bringt wohl mehr Geld.

Zitat:
Eins ist mir klar geworden. Alle europäische Frauen, die hier mit ihren ägyptischen Männern leben, müssen sich (wie Nagi treffend bemerkt hat) unterordnen und mehr Kompromisse eingehen wie in Deutschland - und dann kann diese Beziehung auch klappen.

Kompromisse wird man sicherlich auch in vielen anderen "normalen" Ehen machen müssen.

Zitat:

Bezness wird nur mit Urlaubern betrieben.

Auch hier täuscht du dich. Bezeness wird selbst dann noch betrieben, wenn sie ihr Ziel erreicht haben - nämlich Heirat und Visum.
Selbstverständlich will ja keiner vorher nach Deutschland, sie machen es ja nur weil die Frau es möchte. Sind sie endlich in der Heimat der Frau, muss sie dort leben und sich verhalten wie in Ägypten. Sollte er Geld verdienen, geht es fast ausschließlich an die Familie in Ägypten und hat er erst das eigenständige Aufenthaltsrecht - wird die Ehefrau verlassen und die ägyptische Ehefrau, die während eines der Urlaube geheiratet wurde, nach Deutschland geholt.
Vorher lässt man sich von der Deutschen Ehefrau natürlich die Rentenanwartschaften, Unterhalt, Trennungsgeld, Zugewinnausgleich usw. zahlen.
Alles selbstverständlich als "ehrlicher Ägypter, der ja für seine Familie aufkommen sollte" aber bei einer Deutschen zählt dies nicht - nein , da muss sie ordentlich zahlen, denn dafür hat sie ja *** von ihm bekommen.

Dies sind Tatsachen von mir bekannten Frauen, die ich persönlich kenne.

Zitat:
Vor allem passt sich der Habibi den Frauen an.

Anpassen? Für einige Stunden evtl. und dann kommen doch schon kleine Befehle (die vll. noch in Bitten verpackt sind)

Zitat:
Vielleicht sollten die Frauen einfach mehr geniessen und gerne auch mal dafür bezahlen, ohne direkt für die Ewigkeit zu denken. Dann werden vielleicht nicht so viele Herzen gebrochen.

Also entweder bist du ein Mann oder du denkst so. Wenn man gerne dafür bezahlen soll, ist es eben ein Geschäft - unter Umständen teuer - ein Callboy wäre billiger.

ana Twisted Evil [/b]
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 11:09    Titel:

Nun wissen wir zumindest, wie Du denkst und urteilst - totales Klischee und es sagt viel aus - Ich hoffe, Du entsprichst deinem eigenen Werturteil.

ana
dahabni

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 12:04    Titel: nagi, du versüßt mir meinen morgen..

guten morgen an alle, die genauso wie ich vor lachen und unglauben lang liegen.. Very Happy

nagi, nagi: Wie lange braucht man eigentlich, um sich soetwas aus dem Ärmel zu schütteln? Schaffst du so etwas ganz allein? Oder unterstützen dich fachlich kompetente und ausgebildete FREUNDE? So, nun eine schlechte Nachricht für dich: Zu deinem Pech habe ich ein Fachabitur in Psychologie und Pädagogik, ein begonnenes Studium der Ägyptologie und ein fast abgeschlossenes Studium Lehramt für Geschichte und Deutsch aufzuweisen. Ich KÖNNTE deine Ausführungen nun unter allen möglichen Gesichtspunkten auseinandernehmen, aber ich spare mir die Mühe.

1. Weil ich fest davon überzeugt bin, dass sich ein denkender und gebildeter Mensch, der diesen Müll liest, seine eigene Meinung bilden kann.
2. Weil ich sowieso mit keiner halbwegs vernünftigen Argumentationskette deinerseits rechnen könnte, oder?
3. Weil ich das Gefühl habe, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist. Zu deiner Erklärung: Das bedeutet, dass du ein hoffnungsloser Fall bist.

So, betreffs deines Kommentars

" Sogar Frauen, die mit Ägypter verheiratet sind, begehen einen unverzeihlichen Fehler, eine Dummheit, die wirklich bestraft gehört."

und des ganzen Quarks, der sich daran anschließt: Ich muss mich da wohl angesprochen fühlen, was? Obwohl du es ja (ganz ÄGYPTER eben) glänzend verstanden hast, nicht den direkten Angriff zu wählen. Ich, zwar die Frau, werde dann mal den direkten Weg gehen und MEINEN MANN STEHEN. Fühlt sich übrigens ganz gut an. Solltest du auch mal probieren und dich nicht hinter ausgelutschten Phrasen wie:

" Auf eine Aufklärung habe ich gewartet, bekommen habe ich nur Angriff, Verachtung und aus dem Hinterkopf springenden Angriffe gegen eine Weltreligion mit 1,2 Milliarden Anhänger, die wirklich mit dem Thema nichts zu suchen hat, aber immer gut für einen Angriff……..Sonst nix, wirklich nichts. " verstecken.

Ich, habe hier wen erniedrigt und verachtet? Meinst du nun meinen Mann oder dich selbst? Fühlst du dich angesprochen, wenn ich die Wahrheit schreibe? Fühlst du dich beleidigt, weil ich Dinge ausspreche, die einfach wahr sind? Oder fühlst du dich erniedrigt, weil ich, mit einem Ägypter verheiratet, es wage BETRIEBSINTERNE (zur Erklärung: Unter den Teppich gekehrte Wahrheiten, die jedem in Ägypten bekannt sind und nur verschwiegen werden) Dinge allen denkenden und gebildeten Menschen zur Verfügung zu stellen?
Ich persönlich gehe jetzt mal davon aus, dass DU dich angesprochen fühlst? Warum nur? Einfach weil du ein Ägypter bist? Weil die Dinge, die NICHT NUR IN HURGHADA geschehen, auch dir bekannt sind?
Nun mal die Karten auf den Tisch: Ich sagte bereits in einem vorherigen Beitrag, dass ich hier nicht nur von Hurghada spreche. Es passiert in Alexandria, Kairo, Sharm, Luxor und Aswan. In der Stadt UND auf dem Dorf. Nix da, mit Ausreden und Rausreden. In Hurghada und Luxor bündelt sich dieses Phänomen nur, da eben ANGEBOT und NACHFRAGE in Massen vorhanden sind. Soll heißen: Genügend Opfer kommen auf genügend Abzocker Ägypter.

Fühle dich ruhig in deiner ägyptischen Ehre gekränkt: Mir ists EGAL.

Da du es ja vorziehst, lieber deine so fundiert dargestellten und wissenschaftlich belegbaren Beiträge hier fortzuführen, anstatt auf andere Fragen an dich einzugehen, musst du dich nicht wundern, dass DEINE BITTE UM AUFKLÄRUNG nun diese Form erreicht hat. So, genug Platz und Nerven an einen verloren.

@ Rösti, Andy, sheyla, habib, DAHABDIVER und ana: Ich freue mich, dass ihr den Beweis erbracht habt, dass hier auch Menschen schreiben, die nicht zu allem JA und AMEN sagen. Wer mit offenen Augen durch GANZ Ägypten geht, kann dieses Geschäft nicht übersehen, verniedlichen oder gar bestreiten.

Natürlich sind nicht alle Ägypter schlechte Menschen. Bezness beweist nur, dass es sie in Ägypten gibt.
Und Andy: Wer nicht aufsteht, bewirkt auch nichts. Verstehst du, was ich meine? Genervt sind hier wohl einige, die um nagis Taktik wissen, aber ich bitte dich, nicht aufzugeben. Sieh es sportlich: Was bei einem nicht ankommt, tuts bei anderen.

So, ich freue mich bereits jetzt auf deinen nächsten geistreichen und durchdachten Beitrag, nagi. Bis dahin wünsche ich auch dir einen schönen Tag.

Gruß
Elsamah

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 12:13    Titel: Beispiel

Folgendes Fallbeispiel möchte ich euch mitteilen:

eine Wochen zuvor begab ich mich mit Freunden u.a. in die Lokalitäten, die von Maherba hier in diesem Forum so begeisternd empfohlen wurden. Sowohl im Hedkandi als auch im Papas fand ich dann meine (ich nenne sie so) Geier, die auf ihre Opfer warteten. Und nicht allzu lange kam dann ein Großraumtaxi mit Touristen. Alle wurden sofort abgeschätzt und bewertet. Ja und dann war da eine ca. 20 jährige Engländerin, die mit ihren 100 Kilo ein Spaghetti-Top und einen Minirock trug. Keine 10 Minuten hatte die Gute Zeit sich umzusehen, da wurde sie schon auf die Tanzfläche gezogen. Um sie herum dann so um die 5 junge Ägypter (alle auf einen Blick aus Upper-Egypt erkennbar), die sie begafften und auch teilweise anfassten. Sie lachte viel, trank viel und bezahlte auch viel und fühlte sich sichtlich wohl. Sie wurde viel umworben und war der Mittelpunkt des Abends. Einige Tische weiter sass eine ältere Frau (vom Aussehen aus so um die 60) mit ihrem Lover. Die ganze Zeit hielt er besitzergreifend ihre Hände und steckte des öfteren immer wieder seine Zunge in ihren Hals. Sie genoss seine öffentlichen Streicheleinheiten in vollen Zügen. Auch diese Dame lachte viel, trank viel und bezahlte auch viel. Auch ihr Habibi kam ersichtlich aus Upper-Egypt.

Meine Bekannten waren einmal ein Hotelbesitzer, dann ein Tauchlehrer mit eigenem Geschäft und ein Arzt. Alles Ägypter die allesamt aus Alexandria kommen. Fassungslos sahen sie dem Treiben zu und ich muss gestehen, ich schämte mich zu Boden. Diese Damen verkörperten in den Augen der Ägypter uns Europäer und ich habe lange geredet um ihnen klar zu machen, dass diese Art von Frauen nicht die Regel ist und auch ihr Auftreten nicht zu unserer Kultur gehört.

Wie soll ein anständiger Ägypter eine Europäerin kennen lernen, wenn er nicht in der Tourismusbranche arbeitet und sich nicht so erniedrigt wie diese Habibis?? Nie !!! Alle drei sind solo und suchen seit Jahren eine feste und aufrichtige Beziehung zu einer Europäerin.

Ich möchte jetzt keine Beispiele von Russinnen nennen, die mir im Ministry of Sound ständig begegnen oder in anderen Discotheken. Wenn meine Freundin und ich mal ablästern wollen, dann gehen wir aus und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Diesen Damen ist unter anderem auch zu verdanken, dass Bezness betrieben wird. Bei den Russinnen ist Hurghada das Urlaubsziel für Sextourismus und sie loben die Ägypter mit ihrer Männlichkeit und Ausdauer.

Zu Ana: du nennst mit deinem Beispiel von den Frauen die geschlagen wurden etc. Einzelbeispiele, die es überall auf der Welt gibt. Das ist kein Beispiel für den typischen Ägypter, auf den Nagi ja aufmerksam machen will. Ich frage dich nun, warum diese Frau oder Frauen sich nicht direkt an die Polizei gewendet haben? Schreien hilft ebenfalls, gibt es hier in Hurghada überall aufmerksame Nachbarn. Erst kürzlich wurde ein Ägypter verhaftet, der seine ägyptische Frau und seine Kinder körperlich misshandelte. Die Frau hat mittlerweile die Scheidung eingereicht und ihr Mann sitzt in Haft. Die Europäer, die im gleichen Haus wohnten haben nicht auf ihre Schreie reagiert, sich sogar beim Doorman beschwert. Dieser hat die Polizei benachrichtigt!!

Jedes einzelne Schicksal ist bemitleidenswert und zutiefst verabscheuungswürdig. Jedoch kann im Vorfeld viel verhindert werden, wenn man nur seinen Verstand behält und Augen und Ohren offen lässt. Es gehören immer zwei dazu. Und nochmals gebe ich Nagi Recht - redet er ja nicht von den kriminellen Machenschaften einiger Ägypter sondern vom ägyptischen Mann allgemein. Und der ist nun mal nicht besser (oder schlechter Very Happy ) als alle anderen Männer auf dieser Welt.

Sonnigen Gruß
Elsamah

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 13:04    Titel: keine Chance

ja Dahabdiver... das solltest du. Nimm mich mit - ist nämlich immer wieder ein Lacher wert Wink

Und noch etwas.. glaubst du oder alle anderen europäischen Männer hier in diesem Forum, ihr habt eine Chance gegen diese Jüngelchen? Glaubst du, dass die Frauen, wenn sie die Wahl gehabt hätten, auch einem Europäer verfallen wären? Dem sie dann ihr ganzes Vermögen und ihr Herz geschenkt hätten?
sheyla

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 13:06    Titel:

@DD

Das willst du dir antun? Nimm aber lieber noch ne Schüssel mit Wink ,ich hab mir sowas mal in einem kleinen Club neben dem Shedwan angetan. Mein Mann und ich haben uns beäumelt, nur die Damen hatten keine 100 Kilo auf die Waage gebracht und waren auch erst ca. 40 Jahre. Aber die jungen Gigolos hingen an denen dran wie kleine verliebte Teenies. Das die Frauen so wie hier oftmals beschrieben den drängenden Part übernommen hatten, konnten wir nicht beobachten, eher andersrum!

LG sheyla

Infos über Safaga
sheyla

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 13:40    Titel:

Nein DD, es war nicht das Papas II, dort waren wir vorher, der Club war etwas weiter um die Ecke in der 2. oder 3. Etage. Unten war so eine Art Bierlager, drüber ein orientalischer Club und ganz oben so ne Art Billardbar. Ich denke, du weißt welchen Laden ich meine. Das Schauspiel konnte man ganz oben in dem Schuppen verfolgen.

LG

Infos über Safaga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gut dass ich das nicht gesagt habe nagi Kairo 3 25.04.2015, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mir bitte jeman zwei zahlenreien... Aleksandar Arabische Sprache und Sprichworte 1 01.06.2014, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen