Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bitte um Aufklärung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 15:12    Titel:

Zitat:
Alle drei sind solo und suchen seit Jahren eine feste und aufrichtige Beziehung zu einer Europäerin.

Aha - und WARUM zu einer Europäerin?
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

sheyla

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 16:01    Titel:

@ana

genau das habe ich mich auch schon gefragt! Ich dachte immer "Liebe" kennt keine Hautfarbe und "Liebe" kennt keine Fremdsprache, ich dachte immer, "Liebe" hat ihre eigene Gesetzmäßigkeit.

Da hab ich wohl falsch gedacht!! Was hat denn eine europäische Frau, was eine ägyptische nicht hat? Ich dachte man fischt bevorzugt im eigenen Revier.

LG

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 20:55    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
..ein Diplomatenpass oder ein Presseausweis. Beides hätte ich gern Smile

Allah bewahre ............ Shocked

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 22:20    Titel:

Zitat DD"Was hat denn eine europäische Frau, was eine ägyptische nicht hat? "

Ist doch klar, einen Reisepass eines EU-Landes. Sowas ist in manchen Situationen ähnlich vorteilhaft/profitabel wie für andere Gelegenheiten ein Diplomatenpass oder ein Presseausweis. Beides hätte ich gern Smile

Jupp! Richtige Antwort.

Nächste Quizfrage:

Wie müßte die perfekte europäische Frau für einen Ägypter sein?

Infos über Safaga
morgenroete76

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 09:05    Titel:

@Dahabdiver

Laughing Laughing Laughing
Liege auf dem Boden vor Lachen. Keiner trifft den Nagel so auf den Kopf wie Du.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dahabni

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 10:03    Titel:

guten morgen an alle..

zunächst etwas privat/ technisches @ sheyla: ich habe jetzt so gefühlte 8 pn's an dich versandt. zumindest habe ich es probiert. ich glaube, du hast nicht eine bekommen, oder? immer wenn ich auf gesendete nachrichten gehe, ist nix zu sehen. ist dein postfach vielleicht voll? ich glaube nicht, dass ich zu doof bin Rolling Eyes

so, und nun zu unserem eigentlichen thema:

@ Dahabdiver: Ich liege lang, vor lachen. Wie heißts doch so schön?

ER KAM, SAH UND SIEGTE!

Treffender kann man es nicht beschreiben.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rösti

Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 10:17    Titel:

Lach, prust Laughing

Also um mal von dem Klischeedenken wegzukommen:

Alternative 3

Alter egal, Figur egal, Augenfarbe egal, Haarfarbe egal, liebesbedürftig, tolerant, rosabebrillt, sehnsüchtig, leichtgläubig, hilfsbereit, spendabel, anspruchslos, unterwürfig.

Ich wünsch eich einen schönen sonnigen Tag !

Rösti
morgenroete76

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 10:23    Titel:

[quote="Dahabdiver
Hedkandi, Papa I, Ministry of Sound und auch das Calypso sind Schuppen, wo ich wohl doch irgendwann mal studienhalber reingehen sollte.[/quote]

Dort kannst Du wahre Doktorarbeiten schreiben.
Na klar sind dort die abgebrühtesten Beznesser zu finden, vor allem in dem neuen Edelschuppen in der neuen Marina, denn dort können die schwarzgelockten Jünglinge die in ihren Augen wirklichen reichen und "tonnenschweren" Mädels abzocken. Wir haben auch festgestellt, dass oft die ersten Kontakte über Europäer, die auch an diesem Geschäft nicht schlecht verdienen, hergestellt werden.

Wer zum ersten Mal in Ägypten und vor allem in so einem Nest wie Hurghada ist, kann sich wahrlich nur schwer vorstellen, was einen dort wirklich erwartet. Obwohl ich lange Jahre in muslimischen Ländern gelebt habe, so dreckig und billig und das in allen Aspekten habe ich noch keinen anderen Ort erlebt.

Versteh mich keiner falsch: ich reise sehr gerne in orientalische Länder, aber Hurghada und all die anderen Touriorte in Ä. haben nicht den Hauch von orientalisch sondern nur billig und dreckig. Und die Jüngelchen sind schlechter und mieser als jeder Callboy oder Stricher in Europa. Callboys und Stricher machen ein ehrliches Geschäft, es werden keine Gefühle vorgegaukelt oder Lügenmärchen erzählt. Diese Bezzis sind einfach nur zum K.....
Es gibt übrigends ein ganz treffendes Lied von Rammstein über diese Typen...ist übrigens auch bei den Hurghada Beznessern oder vielleicht besser Bettnässern bekannt Wink
habib

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 10:50    Titel:

Hallo zusammen, dieses Lied würde mich interessieren, da ich ein großer Rammstein-Fan bin!

Haltet ihr es für möglich, dass jemand 3 Jahre in Hurghada/El Gouna lebt und arbeitet (Tauchbases), einen ägyptischen Freund (Urfi) hat, in den genannten Etablishments ein- und ausgeht und NICHTS über Bezness mitbekommen haben will?

Wie blind/doof/ignorant muss so eine Frau sein?

Sie will mir das aber allen Ernstes verkaufen!

Gruß von Habib
maherba

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 11:15    Titel:

habib hat Folgendes geschrieben:

Haltet ihr es für möglich, dass jemand 3 Jahre in Hurghada/El Gouna lebt und arbeitet (Tauchbases), einen ägyptischen Freund (Urfi) hat, in den genannten Etablishments ein- und ausgeht

Es gibt m.M. nach in den Touriorten fast keinen Laden, in dem du keine jagenden männlichen Ägypter findest.

Zitat:
und NICHTS über Bezness mitbekommen haben will?
Wie blind/doof/ignorant muss so eine Frau sein? ..

Doch, dass kann schon sein, es gibt z.B Frauen, die kennen ihre Bubis seit 10 Jahren und bekommen nicht mit, das sie benutzt werden.
Es gibt Frauen, die behaupten "richtig" vh. zu sein und bekommen im Konfliktfall erst mit, dass dem gar nicht so ist.

Solche unfassbaren Tatsachen gibt es tausende.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
sheyla

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 13:38    Titel:

Nach allem was ich so mittlerweile in Ägypten erleben durfte, egal auf welchem Gebiet (sei es beim Immobilienhandel oder die Geschichten über unglückliche ausgenommene europäische Ehefrauen, aber auch Geschäftsbeziehungen, welche einige Europäer gutgläubig in Ägypten pflegten, in der Hoffnung, sich dort den Lebensunterhalt zu sichern, um Europa den Rücken zu kehren), komme ich immer wieder zu dem Entschluss, dass alles nach dem gleichen Schema abläuft:

Herkommen - Geldkoffer mitbringen - Geldkoffer abstellen - wieder verpissen!

Sorry für die Wortwahl, aber besser ist es mir gerade nicht eingefallen.

LG sheyla

Infos über Safaga
snake

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 15:35    Titel:

Zitat:
Herkommen - Geldkoffer mitbringen - Geldkoffer abstellen - wieder verpissen!

So stellt sich mir das auch dar.

Beispiel Urlaub:Wenn man in Ägypten ankommt alle "Freundlich" usw.
Abreise:Maulig und es kann nicht schnell genug gehen das man im Flieger verschwindet !
Achtet mal drauf Wink
dahabni

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 22:46    Titel: leider wahr..

sheyla, sheyla..

Was für eine Wortwahl.. tz, tz, tz Very Happy

"Herkommen - Geldkoffer mitbringen - Geldkoffer abstellen - wieder verpissen!"

Aber wo du recht hast, hast du recht. Gibt es dazu eigentlich noch was zu sagen Question

Sehr beruhigend zu wissen, dass auch andere Leute diesen Eindruck gewonnen haben und sich trotzdem nicht davon abhalten lassen, Ägypten weiterhin zu bereisen. Denn trotz aller Fehler, Gemeinheiten, Eigenarten und Unverständlichem ist es ein Ort, an dem man sich auch wohl fühlen kann. Man darf nur eben seinen Verstand nicht bei der Passkontrolle in Deutschland abgeben, sich eine rosarote Brille aufsetzen und blind/taub durch die Gegend wandeln.

Gruß
morgenroete76

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 05:33    Titel:

habib hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, dieses Lied würde mich interessieren, da ich ein großer Rammstein-Fan bin!

Gruß von Habib

Das ist der Song und heißt weisses Fleisch
dein weisses Fleisch erregt mich so
ich bin ein trauriger Gigolo
sheyla

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 08:03    Titel:

ich führ die Zeilen mal noch ein wenig fort:

...dein weißes Fleisch erleuchtet mich...
...jetzt hast du angst und ich bin soweit,
mein krankes Dasein nach Erlösung schreit...

wen es interessiert: youtube, Rammstein Fleisch, als Suchbegriff eingeben, das Ding ist zu hart, um es direkt hier einzustellen.

LG sheyla

Infos über Safaga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gut dass ich das nicht gesagt habe nagi Kairo 3 25.04.2015, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mir bitte jeman zwei zahlenreien... Aleksandar Arabische Sprache und Sprichworte 1 01.06.2014, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen