| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
elgouna10
|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH ÄGYTEN - IHR HABT DAS GESCHAFFT WAS KAUM JEMAND AUF DER WELT VERSUCH HÄTTE UND AUCH GESCHAFFT HAT - WIR FREUEN UNS MIT EUCH UND WÜNSCHEN DEM ÄGYPTISCHEN VOLK NUN EIN FREIES LEBEN IN DEMOKRATIE - FLO |
Ja herzlichen Glückwunsch zu allen Ägyptern in Ägypten, ihr habt es geschafft, wahnsinn!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Guckt ihr - n-tv-Live _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
| Guckt ihr - n-tv-Live |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa! |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
ägyptenfan
|
|
|
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH ÄGYPTEN AN ALLE DIE DAS VOLLBRACHT HABEN !!!
IHR WERDET IN DIE GESCHICHTSBÜCHER EINGEHEN !
 |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Daniel - wie wäre es wenn du die Überschrift nun in: " Ägypten - der neue Anfang"
- oder " Das neue Ägypten " umbenennen würdest ? - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Frage : Warum ist Mubi nicht gestern zurückgetreten und hat sich heute vom Stellvertreter in Sachen Rücktritt vertreten lassen -wurde er intern vom Militär abgesetzt und dies nur als Rücktritt deklariert, um die Würde zu wahren und einen friedlichen Ausgang der Demo zu erwirken, also politisches Kalkül - ??
Das Ziel heist nun: Neuwahlen , fair, unbelastet, korruptionsfrei - erst danach kann eigentlich die komplette Neustrukturierung des Landes in allen Bereichen erfolgen , und dies wird seine Zeit in Anspruch nehmen.
In wieweit die restliche Welt daran teilhaben wird, ist bisher noch unklar. - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Flo,
wir werden es vielleicht nie erfahren. Hauptsache, er ist erstmal weg.
Jetzt kommt es darauf an, wie es weitergeht. Das wird richtig spannend. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
| Ich hoffe dass alle hier im Forum, die einen ägyptischen Pass haben und dort wahlberechtigt sind, extra für die Wahlen ihre Heimat besuchen und damit ihre Unterstützung und Dankbarkeit für die Aufopferung ihre Landsleute unterstützen. - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hoffe dass alle hier im Forum, die einen ägyptischen Pass haben und dort wahlberechtigt sind, extra für die Wahlen ihre Heimat besuchen und damit ihre Unterstützung und Dankbarkeit für die Aufopferung ihre Landsleute unterstützen. - FLO |
"habe leider keinen ägyptischen pass, aber ich bin in gedanken und auch in person mehrmals im jahr da, und ich stehe voll hinter all diesen tollen & tapferen ägyptern..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
|
| Ehrensache, mein Sohn freut sich schon darauf. Er sagt das ist ihn viel, viel bedeutender als sein "1.Mal wählen dürfen" nach seinem 18. Geburtstag hier in Deutschland. Recht hat er!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
Herzlichen Glueckwunsch Egypten Stimmung in Kairo ist riesig ! Ich wuerde es fast so wie ein WM-Sieg nennen *lach* - natuerlich ist das mehr als nur ein WM-Sieg.
Bin total happy, das Militaer hat jetzt Fuehrung uebernommen und neue Regeln werden wahrscheinlich heute noch bekanntgegeben. Das Militaer versucht so schnell wie moeglich alle Menschen zurueck an ihre Arbeitsplaetze zu bringen, damit es wieder vorwaerts geht  _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| Michs7abibi hat Folgendes geschrieben: |
Herzlichen Glueckwunsch Egypten Stimmung in Kairo ist riesig ! Ich wuerde es fast so wie ein WM-Sieg nennen *lach* - natuerlich ist das mehr als nur ein WM-Sieg.
Bin total happy, das Militaer hat jetzt Fuehrung uebernommen und neue Regeln werden wahrscheinlich heute noch bekanntgegeben. Das Militaer versucht so schnell wie moeglich alle Menschen zurueck an ihre Arbeitsplaetze zu bringen, damit es wieder vorwaerts geht  |
!Ich freue mich so für euch!!!!!!Ihr habt das wirklich verdient!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Mit dieser Art zurück getreten zu werden hat Mubarak sein Gesicht erst recht verloren.
Aber auch hier trifft Gorbis Spruch zu: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|