| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
elgouna10
|
|
|
|
|
...hihi ist ja supi, also raus mit ihm aber schnell.....
obama komm flieg hin und hilf ihm packen-ich helf auch gerne dann gehts schneller... |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Noch ist es nicht soweit
Mubarak muss um seine Milliarden bangen
Die Schweiz könnte nach dem Sturz des ägyptischen Präsidenten die Konten einfrieren. Mubaraks Familie besitzt angeblich 40 Mrd. Dollar. ... [url=Mubarak muss um seine Milliarden bangen
Die Schweiz könnte nach dem Sturz des ägyptischen Präsidenten die Konten einfrieren. Mubaraks Familie besitzt angeblich 40 Mrd. Dollar. ...
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
| Salamander hat Folgendes geschrieben: |
Suleiman? Ein bester Freund Mubaraks. Ob den die Oppisition akzeptiert?
Es beruhigt mich, dass die Muslimbrüderschaft beteiligt werden soll.
Seit Jahrzehnten wurde sie unterdrückt und verfolgt und längst hat sich unter ihnen ein Wandel vollzogen. Schon vor Tagen haben sie erklärt, internationale Verträge achten zu wollen. Soll man der moderaten Strömung unter ihnen eine Chance geben, zumal sie einen Rückhalt in der Bevölkerung von ca 25% haben sollen. |
Du weißt doch sicherlich auch, wie es der Not mit "besten Freunden" ist, nimm nur den Begriff Wendehals am Ende der DDR-Existenz, und Honni stand plötzlich sehr allein da. Und wenn der "beste Freund" Mubarak geschasst wird, Suleiman nicht ganz doof agiert, könnte es als Interimslösung klappen.
Jetzt die Moslembrüderschaft nicht zu beteiligen, zu integrieren, sondern weiterhin zu stigmatisieren dürfte ein Riesenfehler sein.
Über den Strand am Shams (Webcam) gingen übrigens gerade zwei Touristen.
Kann jemand die russische Sprache und Schrift? Würde mich interessieren, ob osteuropäische Veranstalter ebenso wie die Westeuropa-EU-Länder bis erstmal Ende Februar alle Reisen gestoppt haben. _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Die Michs7abibi hat auf Seite 22. Davon Berichtet.
Ich bin auch der Meinung das es auf N-TV erwähnt wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
40 milliarden, man das wäre nen batzen geld für das ägyptische volk...
waaaaaaaaaaas bis ende februar, nene, das geht nicht,ich muss mitte februar nach hurghada, ist das denn sicher???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Maharba jetzt wissen wir dann wo das Geld ist.
Ich hoffe nur das der Statsanwalt ein ganz slauer Fuchs ist.
Der Mubarak dürfte nicht mehr als eine Normale Torist, an Bar Geld mitnehmen.
Ich meinte nicht ein Koffer voll Geld sonder Persönlich gegenstände. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| kritisch55 hat Folgendes geschrieben: |
| Kann jemand die russische Sprache und Schrift? Würde mich interessieren, ob osteuropäische Veranstalter ebenso wie die Westeuropa-EU-Länder bis erstmal Ende Februar alle Reisen gestoppt haben. |
Ob sie gestoppt sind weiß ich nicht, aber das sie das "Weite" suchen und viele auch vorzeitig nach Hause wollen und ausgeflogen werden. Damit meine ich nicht Kairo, sondern Hurghada. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ich höre schon den ganzen Tag irgendwelche Übertragungen, lese Live-ticker etc.
Davon hat niemand etwas erzählt. Das Thema mit Mubaraks Konten kann nur als Möglichkeit ins Forum gekommen sein.
Ausreiseverbot erhielten 2 Mitglieder des Kabinetts. Deren Konten wurden auch eingefroren.
Der Links von Maherba besagt auch, dass die Schweizer Banken in hab-Acht-Stellung sind. Aber die werden sich hüten, zum jetzigen Zeitpunkt die Konten der Familie zu sperren. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
so ein sch..., bin gerade online mit hurghada gewesen & wupps auf einmal weg, gibts doch nicht oder....
...natürlich helfen wir herrn moubarak nur beim packen der persönlichen, vorher durchsuchten kleidung oder??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Die Michs7 lebt in Kairo. Und hatte das wohl gester mitbekommen.
Gemeint ist wohl das was Mubarak noch in Ägypten hat.
Es stand auch vom diesen Statsanwalt in Netz, ich bin der Meinung im Spiegel. Will mich aber nicht fest legen.
N-TV Berichtet eben auch von Korruption und das Geld der ins Ausland gebracht wurden ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
| Ob sie gestoppt sind weiß ich nicht, aber das sie das "Weite" suchen und viele auch vorzeitig nach Hause wollen und ausgeflogen werden. Damit meine ich nicht Kairo, sondern Hurghada. |
Guck mal hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Aktuelle+Infos+der+RVs+zu+Aegypten-id_120939.html?page=6#forumPostAnchor1826978
Beitrag des Admin von heute 09:30
Einige Veranstalter verkürzen (noch) die Frist bis 14.02., bei den meisten steht 28.02. _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Ausreise verbot und Eingefrorene Konten.
www. zeit.de |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Die Nachricht passt eher ins Thema "Aktuelle Reiseinfos" hier gehts leider unter.
Zudem geht es um hieseige RV und nicht um osteuropäischen, nach denen hattest du aber gefragt. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| @kritisch55 vielen dank, na ich hoffe, dass es bis dahin ausgestanden ist, und die armen leute wieder arbeiten gehen können.... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Zehntausende demonstrieren trotz Dunkelheit auf dem Tahrir-Platz, in der Ferne sind Schüsse zu hören, doch die Lage bleibt insgesamt friedlich. Die Regierung kündigt Schadenersatz für Autobesitzer und Unternehmer an, die unter den Unruhen gelitten haben ...
Plant Mubarak Ausreise nach Montenegro?
[17.15 Uhr] Sollte Ägyptens Präsident Husni Mubarak sein Land in naher Zukunft verlassen, könnte Montenegro sein erstes Ziel sein. Mubaraks Sohn und enge Freunde würden dort die Ankunft des 82-Jährigen vorbereiten, meldete der arabische Rundfunksender al-Dschasira unter Berufung auf montenegrinische Medienberichte. In Montenegro hatte unter anderem bereits der von der Justiz seines Landes gesuchte ehemalige thailändische Regierungschef Thaksin Shinawatra Unterschlupf gefunden. Quelle _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|