| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kritisch55

|
|
|
|
|
Ergänzung @ Daniel K
"Chinesische Menschenrechte werden ja auch nur solange als richtig gefunden, bis die Exportgüter als wichtiger empfunden werden. All das Geschwafel unserer Regierung ist da nix wert. "
Wir sollten uns nicht so weit aus dem Fenster hängen und allen anderen Staaten unsere aktuelle Menschenrechtsmeinung als einzig richtig eintrichtern, und die USA schon gar nicht.
Stichworte wären für USA: Völkermord an den Indianern und Sklaverei. Beides im nahgeschichtlichen Zeitraum < 250 Jahre
Stichwort für Europa: Religionskrieg in Nordirland, Zeitraum < 30 Jahre
Selbst die ebenfalls religiös bedingte Hexenverfolgung in Deutschland ist noch in diesem Zeitfenster.
Wir haben nicht das Recht, anderen Staaten, die uns paar zig Jahre hinterherhinken, deshalb den Stinkefinger zu zeigen.
Und als die alten Ägypter die Hochkultur hatten, liefen sie bei uns mit der Keule rum. _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
| @peterk, ich komm auch sagt nur wo... |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| kritisch55 hat Folgendes geschrieben: |
nagi, ich antworte mal ohne Zitatfunktion, sondern mit "kursiv"
|
Warum eigentlich? Das verstehe ich jetzt nicht, dafür ist die Funktion da.
Warum sprichst du Daniel persönlich an und nicht das Forum?
|
Vielleicht weil er auf meine Frage geantwortet hat. Wozu werden hier solche Dinge in die Diskussionen einbezogen? Was tut das zur Sache?
Bist du womöglich pro Mubarak? |
Ich glaube seine Position hat er deutlich gemacht. Unterlass es also bitte hier zu sticheln. (das gilt übrigens für alle hier!) _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Ergänzung @ Daniel K
"Chinesische Menschenrechte werden ja auch nur solange als richtig gefunden, bis die Exportgüter als wichtiger empfunden werden. All das Geschwafel unserer Regierung ist da nix wert. "
Wir sollten uns nicht so weit aus dem Fenster hängen und allen anderen Staaten unsere aktuelle Menschenrechtsmeinung als einzig richtig eintrichtern, und die USA schon gar nicht. |
Das mag sein, aber dann sollte man nicht vorher so tun als würde man das tun wollen. Was aber das Thema angeht anderen seine Meinung aufdrücken zu wollen, möchte ich mir den Gesprächspartner selbst aussuchen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
VG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
[quote="PeterK"]
| Zitat: |
| Genau was Du oben beschreibst, habe ich versucht zu erklären- aber leider ist die geistige Möglichkeit einiger User zu beschränkt oder diejenigen wollen halt einfach nicht. |
Diesen Satz sehe hoffentlich nicht nur ich als hochgradig arrogant an!
PeterK, das hochgeistige Zentrum im Forum,
und jeder, der noch so gut begründet deine Argumente in Luft zerlegt oder auch nur kritisiert, hat "beschränkte geistige Möglichkeiten".
Das geht in Vergleichsrichtungen der nahen Weltgeschichte, die ich lieber nicht nenne.
Oute dich doch mal: Wer bist du, der hier in einer über viele Seiten hinweg wirklich sachlichen Diskussion derart auf nicht genehme Merinungen eindrischt? Hast du dafür eine spezielle Qualifikation? _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| PeterK hat Folgendes geschrieben: |
Genau was Du oben beschreibst, habe ich versucht zu erklären- aber leider ist die geistige Möglichkeit einiger User zu beschränkt oder diejenigen wollen halt einfach nicht. |
Das ist mein Problem Peter, wenn du einige Vokabeln weglassen könntest, wäre es um einiges einfacher.
| PeterK hat Folgendes geschrieben: |
Mir ist es eigentlich auch nicht unbedingt wichtig ob mich hier jeder im Forum versteht, ....
|
Das hat man leider auch gemerkt. Wenn ihr eure Verwarnungen auch mal als das verstehen würdet was sie sind. _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Oute dich doch mal: Wer bist du, der hier in einer über viele Seiten hinweg wirklich sachlichen Diskussion derart auf nicht genehme Merinungen eindrischt? Hast du dafür eine spezielle Qualifikation? |
Wer im Glashaus sitzt....
Wenn das hier nicht aufhört, dann wären einige froh das es nur Verwarnungen gegeben hätte.
Es reicht!!
Später heisst es dann ich hätte euch nicht gewarnt! _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
| @peterk, ich komm auch sagt nur wo... |
Gerne, Ismael kennt da sehr schöne Plätzchen- je nach Lust und Laune und überall kann man dann die bessere Zeit feiern.
Wir haben viel gelacht, gut gegessen, viel Spaß mit Ägyptern gehabt und so wird es wieder sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
elgouna10
|
|
|
|
|
alle zusammen, hört doch auf, auf einander ein zuhacken,....wir sind doch alle aus demselben grund hier, wir stehen für ägypten und zu den ägyptern, oder???
 |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
| Das ist mein Problem Peter, wenn du einige Vokabeln weglassen könntest, wäre es um einiges einfacher. |
Leider hattest Du nicht gewarnt .
Der Punkt ist einfach. Wenn ein User ägyptischen Politikern den Nachhilfelehrer empfiehlt und selber nicht einmal erkennt das der volkswirtschaftliche tägliche Schaden von 240 Mill. rein gar nichts mit den angebotenen Schadenserstattungen für beschädigte Autos zu tun hat tuts mir leid.
Der Punkt ist auch der. Ich muss nicht mit einer Person kommunizieren die sich in einer multiplen Persönlichkeit darstellt. Der Typ hat sich damals nach seiner Sperrung unter einem Frauennamen angemeldet um sich mit seinem alten Nick über den grünen Klee zu loben. Anschliessend verkündet er den Board -Existus lässt alles löschen, und nach dem er 1,5 Jahre später aus sämtlichen Foren geflogen ist schlägt er hier wieder mit menschen verachtender Art wieder auf und zieht das gleiche Spiel ab.
Nachdem Ismael und Flori mich angeschrieben hatten , habe ich noch einmal im Forum geantwortet- im Gegensatz zu kritisch/dahabdiver brauche ich das Forum nicht -ich kann mich auch anders mit meinen Freunden hier auseinander setzen- und wir sind auch mit Sicherheit nicht immer einer Meinung.
Dir kritisch antworte ich nicht- ... vom admin entfernt ...
Wer mich erreichen möchte weiß wie und wo
um Daniel nicht in irgendwelche Entscheidungen zu stürzen, komme ich wieder , wenn sich kritisch oder wie auch immer er sich zukünftig nennt eliminiert hat. Dies wird mit Sicherheit auch nicht lange dauern.
Sorry Daniel  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|