| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Forscherin
|
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich werde bald meine Bachelorarbeit schreiben. Es geht um Frauen, die in Ägypten arbeiten und warum manche Frauen sich so gut an diese doch sehr andere Kultur anpassen können.
Meine Hypothese bezieht sich darauf, dass ich glaube dass Erfahrungen laufe des Lebens großen Einfluss auf die Anpassungsfähigkeit an andere Kulturen haben - ich möchte rausfinden welche Erfahrungen und ob es Gemeinsamkeiten gibt.
Dazu suche ich Interviewpartner. Ich suche Frauen zwischen 30 und 55, die in Ägypten gelebt und vor allem gearbeitet haben bzw. immer noch dort leben. Das Interview könnte per Telefon oder Skype passieren.
Wer gerne seine Erfahrungen teilen möchte - ich würde mich sehr über Interessenten freuen!
Bitte meldet euch auch, wenn ich vielleicht jemanden kennt, der teilnehmen möchte!! Je mehr Frauen ich finde, desto aussagekräftiger werden meine Auswertungen und der Beitrag zur Wissenschaft!
Bitte antwortet einfach auf diesen Post, dann können Email Adressen ausgetauscht werden.
Ich freue mich auf alle Interessierten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
boracay Z.Z. verboten
|
|
|
|
|
Hallo Forscherin,
als erstes gucke dir bitte mal die Historie und Ethnie nicht nur von Ägypten an.
Du findest sowohl in Nordägypten wie auch in der Westtürkei und dann weiter bis Iran/Persien, aber unter Umgehung unwirtlicher Gebiete wie Kaukasus, bis heute viele Nachkommen mit der genetischen Ausstattung der antiken Griechen und Römer, denn da waren sie mal und hinterließen ihre genetischen Fingerabdrücke bei ihren dort gezeugten Nachkommen.
Du findest vor allem in Südägypten und auch sonst durch Migration in dem Land wegen Arbeitsplatzsuche viele dunkelhäutige und kraushaarige Phänotypen, die ganz klar eher zentralafrikanische Vorfahren haben.
Ebenso findest du in Ägypten den auch aus vergangenen Jahrhunderten stammenden, vor allem weiblich ausgeprägten Phänotyp der Ostanatolier = den bei der Türkeninvasion nach Ägyten dafür rekrutierten und dann später dort gebliebenen einfachen Fußvolksoldaten, also eher klein in Körpergröße, nach Kind Nr. 1 mit der figürlichen Tendenz in Richtung der bekannten Werbung von Schokoladenfirma Ritter
Bei deiner Arbeitshypothese bist du auf einem guten Anfangsweg. Weiteres bitte per PN, ich helfe dir gern! _________________ Land kennenlernen? Finger weg von All Inclusive! |
|
| Nach oben |
|
 |
Forscherin
|
|
|
|
|
Hallo,
lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe gesehen, dass ich vergessen habe in meinem Post zu schreiben, dass es um europäische Frauen geht, die berufliche nach Ägypten ausgewandert sind.
Kennst du dich hierzu auch aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|