| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| snakeDB hat Folgendes geschrieben: |
He kleinen Anstupser.
Wenn ich im Juni 14 Tage in Ägyten bin. Was kan man feines machen ?? Wollen ca alle zwei Tage etwas unternehmen. Quad, Delfin/Schnorcheln Hurgada und El Guna ...... |
Hallo snakeDB,
damit die User nicht immer wieder das Selbe schreiben müssen, versuchs doch bitte mal über die Suchfunktion.
Über deine evtl. Vorhaben, steht hier im Forum schon eine ganze Menge.
Viel Erfolg  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
| snakeDB hat Folgendes geschrieben: |
| Und auch in der momentanen Zeit gibt es sicherlich genug positives zu Berichten |
Wenn du etwas findest, stell es doch bitte bitte bitte hier rein! Wir sehnen uns alle nach positiven Nachrichten aus Ägypten...
Ich versuch ja schon durch meine Reiseberichte und Fotos die schönen Seiten von Ägypten zu zeigen und ein kleines Gegengewicht darzustellen. Aber schau doch mal, wie viele zu den furchtbaren, schockierenden und negativer Meldungen antworten und wie wenige zu den Fotos und Berichten. Negativ läuft leider immer besser.... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|