| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zebulon
|
|
|
|
|
Hallo zusammen ich bin neu hier.
Wir denken darüber nach Auszuwandern. Ägypten hat uns sehr gut gefallen.
Eine Urlaub ist natürlich zu wenig alles zu beurteilen, aber ich bin beruflich
viel rum gekommen, und weiß das es nirgendwo leicht sein wird sich eine
neue Existens aufzubauen.
Falsche Freunde sind schneller zu finden als Fusspilz, das ist auf dem
ganzen Planeten so, auch in Deutschland!
Wie auch immer, ich bin Mechaniker und habe verschiedene Ideen dort
meinen lebensunterhalt zu verdienen.
Unter anderem wüsste ich gerne ob man dort eine Chance hat als
Mechaniker eine Arbeit zu finden(industriemaschinen, Reperatur, Wartung, installation etc....)
Weiterhin bräuchte ich Informationen über die Bestimmungen für Wasserfahzeuge( Zulassung, und Vorrausstzungen zum Führen).
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Gruß Zebulon
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
Zitat:
Weiterhin bräuchte ich Informationen über die Bestimmungen für Wasserfahzeuge( Zulassung, und Vorrausstzungen zum Führen).
Mit booten im roten meer ist es wie bei den taxen, zum führen brauchst du einen lizenz und die wirst du so denke ich nicht bekommen, da diese auf eine bestimmte anzahl begrenzt ist. als das vor einigen jahren so gekommen ist schoßen die preise für boote in die höhe.
allerdings kann sich in ägypten schnell alles ändern, frage mal vor ort im hafen nach.
ich hoffe das ich dir einwenig weiterhelfen konnte |
|
| Nach oben |
|
 |
magnoona
|
|
|
|
|
Ich glaube, dass an Auslaender gar keine Lizenzen mehr vergeben werden. Zumindest nicht, wenn man die Wasserfahrzeuge geschaeftlich- sprich zum Geld verdienen - einsetzen will.
Selbst die meisten Tauchschulen chartern die Boote von Einheimischen.
Auch ein privates Boot zu haben ist mit ziemlich vielen Auflagen verbunden.
Waterbikes sind uebrigens ganz verboten auf dem Roten Meer - soviel ich weiss. _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|