Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Black List Hurghada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 17:12    Titel:

Homar,
Zitat:
@Nagi: Ich sehe, du hast einen grossen Sinn für Gerechtigkeit. Das zeigt, daß du von Grund auf ein guter Mensch bist. Nur: Wo bleibt dein Gerechtigkeitssinn für die Opfer? Die zahlreichen Frauen, denen von diesen Betrügern alles genommen wurde, nicht nur Materielles?


Das die deutschen Frauen von ägyptischen Männer alles genommen und betrugen werden ist in meinen Augen falsch, gelogen und aus der Luft ergriffen. Seien wir doch mal vernünftig Leute, und lassen wir uns vernünftig denken, ohne gleich parteiisch zu sein. Ich liste mal:

1- Wir wissen von Tausenden von Familien, wo die Frau deutsche ist, der Mann Ägypter. Sie leben seit Jahren in Glück und Frieden zusammen, haben Kinder und Verpflichtung. Wir tun diesen Familien jedes Mal Weh, immer wieder von schlechten, ägyptischen Männer zu reden. Der Mann muß sich und seinen Landesleute immer wieder rechtfertigen, die Kinder fühlen sich benachteiligt, einen ägyptischen Vater zu haben, und dazu noch eine Mutter, die mit einem Ägypter durch Betrug zusammen gekommen ist. Eine schwere Vorstellung für mehr als 20 Tausend Familien in Deutschland.

2- Wir dürfen die deutsche Frau, die schon alle Rechte der Gleichberechtigung erreicht hat, nicht entmündigen. Wir dürfen sie nicht für Dumm halten, oder männergeil darstellen. Das geht nicht und ist ihr gegenüber ungerecht und unverantwortlich. Diese Frauen sind nicht dumm, und sind erwachsen genug, zu wissen was sie tun. Wir sprechen von erwachsenen Frauen, die selbst vielleicht auch Kinder haben, und für sie eine Verantwortung tragen. Stempelt sie nicht so.

3- Jede Frau kennt ihre Rechte. Sollte eine um Geld, Körper oder Seele betrugen wird, geht genau so, wie ich und du, ganz normal den rechtlichen Weg. Wenn sie Recht hat bekommt sie es auch.

4- Wir dürfen nicht ein Verbrechen mit einem Verbrechen bekämpfen. Ein falscher Weg. Was wäre wenn, es 1, 2, 3 oder auch alle dieser Männer auf den Webseiten unschuldig sind. Was wäre wenn ein von denen noch nie in Hurgada war, nie im Leben mit einer Deutschen oder mit einer Russin zu gehabt haben. Was wäre wenn es nur um Bandenkrieg handelt. Was wäre es, wenn es die russische Mafia dahinter steht. Was wäre wenn es nur um einen eifersüchtiger Mensch, dessen Frau sich in einem Ägypter verliebt hat und zu ihm gegangen war, und deswegen rächt er sich.

5- Wir kämpfen eine gesetzliche Handlung, also die Liebe zwischen Mann und Frau, durch eine ungesetzliche, also die Veröffentlichen von Daten und Bilder unbekannter Personen, gegen jegliches Rechtssystem.

6- Jeder, der auch nix davon weiß, wird nach all dies gleich meinen: ägyptische Männer sind Betrüger.

6- Wir wissen nicht wo die Wahrheit ist. Wir reden nur wie es uns gefällt. Die Wahrheit in den einzelnen Fällen werde ich erst annehmen wenn ich ein Richtersprüche in der Hand habe. Wer sowas hat kann es mir schicken. Meine Email lautet: nagi.baddar@yahoo.de

Bis dahinn ist für mich alles, alles, die ganzen Geschichten blablabla. Sind für alle schädlich, nutzt nur schlappen, eifersüchtigen und unfähigen Männer.

Ich appelliere an alle Frauen, die Familien mit ägyptischen Mann haben und gesunde Beziehung zu ägyptischen Familien pflegen, sich zu Wort zu melden, sich in der Gegenwehr zu setzen, mit Gegenseiten auf dem Internet, mit Anklagen und polizeilichen Anzeigen. Tut das für eure Familien, für eure Kinder, die ganz sicher schweren Schaden nehmen könnten, wenn sie erwachsen sind. Unterrichtet eure Männer über die Webseiten, dass sie auch rechtlich dagegen vorgehen.
Ich von meiner Seite, werde es in den ägyptischen Zeitungen verbreiten, vielleicht wird Jemanden angeklagt

Ende meiner Aussage. Ich habe dazu nichts mehr zu sagen. Jeder Mensch hat sein Gewissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 18:47    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:


Das die deutschen Frauen von ägyptischen Männer alles genommen und betrugen werden ist in meinen Augen falsch, gelogen und aus der Luft ergriffen.


Das ist bestimmt nicht gelogen oder aus der Luft gegriffen. Es gibt tausende Beispiele. Frauen, die regelrecht ausgeschlachtet wurden und werden. Du kannst hunderte von Schicksalen auf entsprechenden Seiten im Internet nachlesen. Die lügen doch nicht alle. Ich selber kenne auch mehr als eine Handvoll Frauen, die aufgrund sehr mieser Touren von ägyptischen Betrügern alles verloren haben und zerbrochen nach Europa zurück kehrten. Die Betrüger machen ungestraft weiter mit dem Melken neuer Opfer.


nagi hat Folgendes geschrieben:
2- Wir dürfen die deutsche Frau, die schon alle Rechte der Gleichberechtigung erreicht hat, nicht entmündigen. Wir dürfen sie nicht für Dumm halten, oder männergeil darstellen. Das geht nicht und ist ihr gegenüber ungerecht und unverantwortlich. Diese Frauen sind nicht dumm, und sind erwachsen genug, zu wissen was sie tun. Wir sprechen von erwachsenen Frauen, die selbst vielleicht auch Kinder haben, und für sie eine Verantwortung tragen. Stempelt sie nicht so.


Ich stemple niemanden als dumm ab. Die Betrüger agieren äusserst raffiniert. Es gibt Frauen aus allen Schichten und Bildungsgraden, die darauf reinfallen.

nagi hat Folgendes geschrieben:
3- Jede Frau kennt ihre Rechte. Sollte eine um Geld, Körper oder Seele betrugen wird, geht genau so, wie ich und du, ganz normal den rechtlichen Weg. Wenn sie Recht hat bekommt sie es auch.


Das ist schlicht falsch. Und das das weisst du ganz genau.



nagi hat Folgendes geschrieben:
5- Wir kämpfen eine gesetzliche Handlung, also die Liebe zwischen Mann und Frau, durch eine ungesetzliche, also die Veröffentlichen von Daten und Bilder unbekannter Personen, gegen jegliches Rechtssystem.


Wenn es so wäre, hättest du recht. Nur handelt es sich nicht um eine Beziehung aus Liebe. Es ist ein Geschäft für den Täter, von Anfang bis Ende ausschliesslich betrügerische Absicht. Das ist keinesfalls eine "gesetzliche Handlung".


nagi hat Folgendes geschrieben:
6- Wir wissen nicht wo die Wahrheit ist. Wir reden nur wie es uns gefällt. Die Wahrheit in den einzelnen Fällen werde ich erst annehmen wenn ich ein Richtersprüche in der Hand habe. Wer sowas hat kann es mir schicken. Meine Email lautet: nagi.baddar@yahoo.de


Du wirst kein Gerichtsurteil über sowas finden. Das spielt aber auch keine große Rolle. Jeder der einige Zeit in Ägypten gelebt hat, kennt mindestens ein Opfer der Abzocke. Und jeder, der in Ägypten gelebt hat, weiss genau, wie verbreitet die ganze Betrügerei ist. Wenn man arabisch spricht, kann man sogar lauschen, wie die Ägypter ganz offen über dieses "Geschäft" reden. Sogar in den Cafes, während sie mit ihrem Opfer Händchen halten.

Noch zum Schluss: Niemand bestreitet, daß es tausende glückliche Ehen zwischen Deutschen und Ägyptern gibt. Schön. Aber um das geht es doch hier nicht. Hier geht es um die ganzen Betrügereien. Und Nagi, du kannst mir nicht erzählen, daß du nichts darüber und über die Ausmaße weißt. Das kann ich dir einfach nicht glauben. Falls dem aber tatsächlich so ist, lade ich dich herzlich ein, das ganze mit deinen eigenen Augen zu überprüfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 19:12    Titel:

[quote="nagi"]Homar,
Zitat:
@Nagi: Ich sehe, du hast einen grossen Sinn für Gerechtigkeit. Das zeigt, daß du von Grund auf ein guter Mensch bist. Nur: Wo bleibt dein Gerechtigkeitssinn für die Opfer? Die zahlreichen Frauen, denen von diesen Betrügern alles genommen wurde, nicht nur Materielles?


Das stimmt. Nagi ist ein guter Mensch und hat auch Gerechtigkeitssinn.

Zitat:

Das die deutschen Frauen von ägyptischen Männer alles genommen und betrugen werden ist in meinen Augen falsch, gelogen und aus der Luft ergriffen. Seien wir doch mal vernünftig Leute, und lassen wir uns vernünftig denken, ohne gleich parteiisch zu sein. Ich liste mal:


Nagi, leider ist es NICHT gelogen und aus der Luft gegriffen. Falsch ist das Verhalten.
Wir hatten im letzten Jahr in Kairo schon darüber mit dir gesprochen und es ist sicher nicht besser geworden in dieser Zeit.

Wenn du den von mir eingesetzten Zeitungsbericht liest, dort meldet sich ein Ägypter zu Wort, sogar mit Foto und gibt es zu, dass er die Frauen nur abzockt um seiner Familie und sich ein besseres Leben zu ermöglichen. Meinst du - er hat gelogen? Iregndwann wird er evtl. auch auf dieser Liste stehen, wenn eine andere Frau ihn dort raufsetzen lässt. Sie will dann nur die anderen Frauen warnen. Willst du es ihr verübeln?
Wir kennen nie die Geschichte die dahinter steht, aber ich kenne Frauen, die tief in ihrer Seele verletzt wurden, die geliebt haben und glaubten auch geliebt zu werden. Die Geld in einen GEMEINSAME Zukunft investiert haben. Mag man sie nun als naiv, dumm, blöde oder sonst irgendwie bezeichnen - es stimmt nicht - sie hatten einfach den Glauben an eine Liebe und wußten nicht, das sie abgezockt werden, weil man es sich nicht vorstellen kann.
Denn im normalen Fall denkt man ja immer positiv und geht nicht mit negativen Gefühlen eine Beziehung ein.


Zitat:
1- Wir wissen von Tausenden von Familien, wo die Frau deutsche ist, der Mann Ägypter. Sie leben seit Jahren in Glück und Frieden zusammen, haben Kinder und Verpflichtung.


Mit Sicherheit gibt es diese Familien, aber ob es tausende sind, bezweifel ich. Ich kenne nicht eine Einzige binationale Ehe, die wirklich glücklich ist. Kinder und Verpflichtung- da stimme ich dir zu.
Wenn sie in Ägypten leben, sind es immer die Frauen die die Kompromisse eingehen, weil sie wesentlich anpassungsfähiger sind als Männer. Leben sie hier in Deutschland, fällt es ihnen fast immer schwer sich hier einzuleben und die Frauen reissen sich ein Bein aus, um es ihren Männern hier einfacher zu machen und bitte glaube nicht, dass sie, die Männer, alle damit zufrieden sind. Nee, gerade vor kurzer Zeit ist wieder eine Ehe zerbrochen, ich kenne sie, der Mann ist zurück, weil er hier für € 1.500,00 doch nicht arbeiten gehen will - nee, er will mehr - hat aber keine entsprechende Ausbildung. Eine andere Ehe ist zerbrochen, weil er von seinem Geld nichts zum Haushalt dazu getan hat. Alles, aber auch alles musste seine Frau bezahlen. Er hatte dank ihr, denn sie hat ihm den Job besorgt, ein Gehalt von immerhin fast € 3.000,00 - er hat es gespart für "seine Familie" ER hat sich lieber von seiner Frau unterhalten lassen und wundert sich nun, das sie die Scheidung will.

Zitat:

Wir tun diesen Familien jedes Mal Weh, immer wieder von schlechten, ägyptischen Männer zu reden. Der Mann muß sich und seinen Landesleute immer wieder rechtfertigen


Nagi, ich habe noch keinen Ägypter erlebt der rechtfertigt, nein, sie sehen das einfach anders und in ihren Augen sind sie im Recht.

Zitat:
die Kinder fühlen sich benachteiligt, einen ägyptischen Vater zu haben, und dazu noch eine Mutter, die mit einem Ägypter durch Betrug zusammen gekommen ist.


Kinder sind nicht benachteiligt und werden auch nicht dafür verantwortlich gemacht und ihre Mütter sind nicht immer mit diesen Männern verheiratet.
Der Betrug ist durch Abzocke, sollte sie schwanger werden, wird sie ihn nicht mehr heiraten oder er verlangt die Abtreibung oder er will heiraten weil er nach Deutschland will.
Zitat:

2- Wir dürfen die deutsche Frau, die schon alle Rechte der Gleichberechtigung erreicht hat, nicht entmündigen. Wir dürfen sie nicht für Dumm halten, oder männergeil darstellen. Das geht nicht und ist ihr gegenüber ungerecht und unverantwortlich.


Ja, bei uns gibt es die Gleichberechtigung - Gott sein Dank - aber oft verzichten die Frauen ja "freiwillig" darauf, denn ihre Männer haben zwar eine Deutsche Frau geheiratet aber diese soll sich dann oft genug wie eine Ägypterin verhalten. Männergeil werden Frauen doch oft den Ägyptern bezeichnet - sie werden doch als Sharmuta bezeichnet, weil sie freizügiger sind. Weil sie ganz anders erzogen wurden und aufgewachsen sind.
Toll finde ich auch das nicht.

Zitat:

3- Jede Frau kennt ihre Rechte. Sollte eine um Geld, Körper oder Seele betrugen wird, geht genau so, wie ich und du, ganz normal den rechtlichen Weg. Wenn sie Recht hat bekommt sie es auch.


Nagi, von den tausenden Frauen die abgezockt wurden und die es gewagt haben rechtliche Schritte einzuleiten, da kannst du Jahre darauf warten, wenn du Pech hast, wird sie auch vom Anwalt abgezockt, kenne auch hier Eine, die gelich von 3 Anwälten abgezockt wurde. Dr eine Anwalt hat ihr was ganz falsches übersetzt, der Andere hat erstmal einen Vorschuss von€ 600,00 verlangt, getan hat er NICHTS, der Dritte hat zumindest 1 Brief aufgestzt und die Polizei mitgenommen zwecks Schuldschein - und hat dann € 2.550,00 kassiert.

Zitat:
4- Wir dürfen nicht ein Verbrechen mit einem Verbrechen bekämpfen. Ein falscher Weg.


Da stimme ich dir zu 100% zu.

Zitat:

Was wäre wenn, es 1, 2, 3 oder auch alle dieser Männer auf den Webseiten unschuldig sind. Was wäre wenn ein von denen noch nie in Hurgada war, nie im Leben mit einer Deutschen oder mit einer Russin zu gehabt haben.


Nagi, man sieht, dass du noch nicht oder lange nicht mehr in HRG warst.
Genau diese Männer siehst du in HRG - in den Hotels, in den Coffee-Shops und du siehst sie immer wieder mit anderen Frauen. Die Eine fliegt zurück und die Andere landet und schon sieht man ihn mit der Neuen.

Zitat:
Was wäre wenn es nur um Bandenkrieg handelt. Was wäre es, wenn es die russische Mafia dahinter steht.


Bandenkriege gibt es und das die russische Mafia ihre Finger dort im Spiel hat, ist allgemein bekannt. Die Frauen werden doch nach der Landung schon von den Reiseleitern taxiert und entsprechend avisiert- hat mir ein Reiseleiter selbst erzählt - die "Habibis" haben ein gut geschultes Auge und wissen wie und was sie machen müssen, um bei der Frau zu "landen".
Nagi, auch wenn du dieses nicht gerne hörst und dir, weil du nicht so bist, es ist leider eine Tatsache und daran kann man auch nichts beschönigen.

Zitat:
6- Jeder, der auch nix davon weiß, wird nach all dies gleich meinen: ägyptische Männer sind Betrüger.


Nein, das stimmt nicht. Ich kenne Betrüger und ich kenne sehr viele wirklich ehrliche Ägypter.
Ich habe nie und werde nie einen Habibi dort haben und ich halte mich auch aus diesem Umfeld, entsprechende Cafes, Plätze usw. fern, weil ich dieses "Elend" nicht sehen will, weil ich viele Frauen nicht verstehen kann, wo ich meine, "Mensch, das kann doch nicht wahr sein" - da sitzt dort eine wirklich 70 jährige und hat einen 22 jährigen Lover - oder selbst,wenn der Altersunterschied nur 20-30 jahre ist, diese Frauen haben sich nie mit dem Islam beschäftigt, wissen nichts von den Sitten und vom Denken der Ägypter. Warnt an sie, wollen sie es nicht hören usw. Nein, jeder muss es für sich selbst entscheiden, ein Urteil steht uns aber nicht zu.
Aber nagi, du kannst es mir glauben, es ist so, könnte dir viele Dinge berichten, denn ich habe oft genug Frauen bei mir aufgenommen, die verprügelt wurden, denen man den Pass abgenommen hat, und die gezwungen wurden in "Cafes" zu arbeiten.
Die zerbrochen in ihre Heimat zurück gekehrt sind. Deren Seele verletzt wurde, was oft viel schlimmer ist als die Abzocke.

Dieses Elend kann ich nicht mehr sehen, weil es Erwachsene sind, die ihre Entscheidung selbst treffen und getroffen haben und deshalb halte ich mich davon möglichst fern.
Da bleibe ich lieber bei meiner Sache.
[quote]
Zitat:
6- Wir wissen nicht wo die Wahrheit ist. Wir reden nur wie es uns gefällt.


Nein Nagi, das stimmt jedenfalls bei mir nicht- ich rede nicht wie es mir gefällt- ich rede dann, wenn ich etwas ganz genau weiss, ich würde nie einen Menschen wissentlich etwas ungerechtes antun oder ihn gar verleumden.
Zitat:

Die Wahrheit in den einzelnen Fällen werde ich erst annehmen wenn ich ein Richtersprüche in der Hand habe. Wer sowas hat kann es mir schicken. Meine Email lautet: nagi.baddar@yahoo.de


Nagi, ich kenne/kannte nur eine Einzige, sie hat fast 6 jahre gebraucht um die Scheidung durch zu bekommen und zumindest einen Teil des Geldes zu erhalten. Alle Anderen geben auf, weil es keinen Sinn macht, man kommt nicht dagegegen an.

Auf diese LIste mit den Fotos, ist ein Mann, der seine Frau und Schwiegermutter abgezockt hat, ihm gehören inzwischen die 2 Villen, selbst bei der Vermietung dieser Villen zockt er noch ab.

Zitat:
Bis dahinn ist für mich alles, alles, die ganzen Geschichten blablabla. Sind für alle schädlich, nutzt nur schlappen, eifersüchtigen und unfähigen Männer.


Wenn du das glaubst und dabei bleibst, dann finde ich es sehr traurig und beschämend und dann lohnt sich keine Erklärung - kein Beitrag mehr zu diesem Thema, denn es ist einfach FAKT.

Zitat:
Jeder Mensch hat sein Gewissen.


Das will ich hoffen.

LG
ana und alles was ich geschrieben habe, ist eine Tatsache und FAKT, auch wenn es dir diesmal nicht gefällt.
Nach oben
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 19:25    Titel:

Homar,

Zitat:
Falls dem aber tatsächlich so ist, lade ich dich herzlich ein, das ganze mit deinen eigenen Augen zu überprüfen.


Deine Einladung nehme ich gerne an. Nur, wir laden auch die von dir genannten Frauen ein, begeben uns sofort bei der Polizei, oder bei einem guten Anwalt und erstatten eine Anzeige.

Das ist der einziger Weg den ich kenne, um Recht zu bekommen.

Zeit und Ort des Treffen vereinbaren wir miteinander auch hier im Forum.

Wir müßen was machen, aber so kann es nicht weiter gehen.

Alles andere ist einfach barbarisch und verleumderisch.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 19:31    Titel:

Barbarisch finde ich, die Opfer und deren Schicksale als Lügen zu bezeichnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 19:41    Titel:

Liebe ana,

von dir habe ich Dinge gelesen, die überall auf der Welt jeden Tag geschehen, nie aber so weit gehen, dass Männer oder Frauen öffentlich im Internet hingerichtet werden.

Jede, der eine geschädigte Frau kennt, die bereit ist den Betrüger vor dem Gericht zu klagen kann sich mit mir in Verbindung setzten.

Habe ich schon mal gesagt, glaube ich. Meldet euch, wehrt euch, nehmt eure Rechte...Aber bitte über den richtigen Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 20:36    Titel:

Noch ein letztes Wort an "geschädigten" Frauen:

Ihr braucht nicht unbedingt in Ägypten zu klagen. Das geht auch genau so gut in Deutschland. Ein Gerichtsurteil, das in Deutschland fällt, hat auch Gültigkeit in Ägypten.

Ãœbers Konsulat kann man das Urteil durchsetzten.

Ich weiß von einer Deutsche, für die ich Dolmetscher tätig war, die ihren Exmann aus Jordanien in Deutschland angeklagt hat, obwohl er in Jordanien lebte. Ich erinnere mich, dass der Mann sein Grundstuck in Jordanien verkaufen müsste, um der deutschen Exfrau ihr Geld zurückzugeben.

Wenn ihr euer Recht sucht, braucht ihr anderen nicht Unrecht tun. Durch Unrecht entsteht kein Recht.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 21:04    Titel:

Von welchem Land redest du? Ägypten kannst du wohl nicht meinen. Wenn es nicht mal ein Ägypter aus angesehener Familie, schafft seine Millionen zurück zu bekommen die ihm jemand bei einem betrügerischen Landverkauf abgenommen hat, wie soll es denn eine deutsche Frau schaffen? Nehmen wir an, es handelt sich um 50'000 Euro. Für 10% davon sorgt der Lover dafür, daß der Anwalt nichts unternimmt. Der erste, der zweite und der dritte. Und mit dem was von den 10% noch übrig geblieben ist, sorgt er dafür, daß die Akten irgendwo verschwinden oder ein eventueller Prozess im Sande verlauft. Dafür reicht auch ein Bruchteil von den 10%. Nagi, ich muß dir doch nicht erzählen, wie das hier läuft. Ein Prozess ist Chancenlos. Zumal die Frau sowieso nichts in der Hand hat, dafür wird schon gesorgt.
Bitte komm jetzt nicht mit Sprüchen, wie "wer Recht hat, wird auch Recht bekommen". Und schon gar nicht von Deutschland aus. Das sollte wohl ein Witz sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis1




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 10:59    Titel: Black Liste

Hallo Homar, Super! Hast Deine Bericht sehr gut geschrieben, denn so läuft der" Hase" in ägypten. Gruss von Anubis
_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 11:14    Titel:

Ach, gäbe es Ägypten nur ohne die Ägypter.

Das wäre doch schön, nicht wahr.

Mir ist diese Diskussion zu aggressiv, zu beleidigend und zu persönlich geworden. Ich klinke mich jetzt hier aus. Das hat nichts mehr mit einem Ägypten-Urlauber-Forum zu tun.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 12:01    Titel:

Speziell das hier besprochene Thema passt m.M. nach gut in ein Urlaubsforum. Nehmen Erfahrungen und Auswirkungen, um die es hier geht, nicht meistens ihren Anfang aufgrund einer Urlaubsreise?

Ich finde auch, dass hier der Satz "Ach, gäbe es Ägypten nur ohne die Ägypter" nicht greift. Auf Abzocker kann die Welt verzichten und die meisten Ägypter sicher auch.
Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 12:32    Titel:

Dahabdiver!
Man, man! Was soll man mit dir nur machen? Was du in deinem letzten Absatz beschreibst ist Sextourismus. Der existiert, hat aber mit Bezness nichts zu tun und sollte auch getrennt behandelt werden.
Nach oben
Egypt.Sun




Anmeldedatum: 26.08.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 14:02    Titel:

Erstmal ein Hallo an Alle !

... ich hab mit regem Interesse die Einträge in diesem Forum gelesen und muß natürlich auch gestehen, daß ich die "Liste" recht interessant fand. Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, gezielt nach so einer Liste zu suchen, aber wenn sie einem so dargeboten wird, schaue ich mir natürlich die Bilder an Smile Eigentlich wollte ich nur mitlesen, aber nun hab ich gedacht, schreib ich doch mal was dazu.

Also ich kann nicht behaupten, daß mir diese jungen Männer jetzt leid tun, weil sie auf dieser Liste zu finden sind, und ich glaube eigentlich auch nicht wirklich, daß es sie stört.

Jeder Urlauber, gerade auch alleinreisenende Frauen haben sich bestimmt schon mal mit dem Thema beschäftigt, wenn manchmal auch erst im Nachhinein, wenn sie überlegt haben, ob das mit ihrer Urlaubsliebe wohl so richtig ernst gemeint war.

Ich glaube nicht, daß alle Frauen, die da hinfahren es für die schwarzgelockten Männer tun, und da spreche ich in dem Fall auch von mir, da ich diesen Urlaub in Ägypten wegen Ägypten genieße und nicht wegen der netten jungen Herren.

Seien wir mal ganz ehrlich, im Urlaub ist die Stimmung natürlich etwas gelockert und natürlich kann es dort mal zu einem Urlaubsflirt kommen, aber "die große Liebe", ich weiß ja nicht, so was muß sich doch erstmal entwickeln und wenn ich nach ein paar Wochen merke, daß das mit dem Anrufen oder E-Mailen nicht mehr so klappt, dann sollte ich doch langsam wieder wach werden.

Wenn wir hier in Deutschland einen Mann kennenlernen, dann fallen wir doch auch nicht auf dem Spruch "Deine Augen sind so schön, mein Liebling" rein, sondern finden ihn eher einfallslos ... warum soll der aus einem ägyptischen Mund etwas anderes bedeuten, als aus einem deutschen ?!? Ich glaube nicht, daß man einem deutschen Mann so ohne weiteres sein ganzes Vermögen geben würde, sondern eher sagen würde, hey, geh doch mal arbeiten, dann weiß Du wie schwer man an die Kohle kommt !

Ich habe schon einige "Damen" am Strand beobachten können, mit "Herren" an ihrer Seite, wo gut sichtbar war, zu welchem Zweck die Beiden sich trafen. Ich denke aber auch, wenn beide das wollen ist das auch o.k.; der Mann in diesem Fall erbringt eine Dienstleistung und dafür möchte er natürlich auch bezahlt werden.

Wenn es wirklich mal so sein sollte, daß eine Frau sich so einwickeln lassen sollte, daß sie es als die große Liebe bezeichnet, ist ihr wahrscheinlich wirklich nicht zu helfen und sie wird erst wach, wenn sie so richtig auf die Schnauze gefallen ist. Alle Anderen sollten sich vielleicht ziemlich am Anfang klar machen, daß die Frauen leider nicht einen sehr hoch angesiedelten Status in diesen Ländern haben und das auch wenn jemand nett zu dir ist, es leider nicht immer ernst meint. Natürlich tut man den Äygptern damit Unrecht, die es vielleicht wirklich ernst meinen, aber "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Es gibt sicherlich viele Beziehungen zwischen Deutschen und Ägyptern, die funktionieren, aber sie sind mit Sicherheit mit vielen Kompromissen verbunden und wenn nach "der große Verliebtheit" der "Alltag" kommt, dann wird es noch schwieriger, weil man es sich dann nicht mehr gut schön reden kann.

Das ich als Frau bei einem Ende der Beziehung nicht viele Rechte habe, darüber muß man glaube ich nicht wirklich ausführen. Zu versuchen gegen seinen ägyptischen Mann oder dann Exmann wirklich etwas vor Gericht zu erreichen, da muß man schon viel Glück haben. Ansonsten dürfte es wohl einfach nur ziemlich nervenaufreibend sein.

Ich hatte das Glück wirklich ein paar Menschen kennenzulernen, die sehr nett sind und mir im Laufe der Jahre auch ans Herz gewachsen sind. Allerdings hat mich auch noch nie jemand um Geld gebeten und wenn man essen war hat man meistens irgendwie abwechselnd gezahlt. Aber das sind natürlich auch ganz "normale" Bekanntschaften/Freundschaften, die sich irgendwie entwickelt haben.

Abschließend möchte ich einfach nur noch zu dieser Liste sagen, ich finde sie nicht verwerflich, sondern für den einen oder anderen bestimmt recht informativ. Vielleicht will sich die eine oder andere rächen, weil das mit der großen Liebe vielleicht nicht so hingehauen hat, aber für die, die aus dem Urlaub wieder kommt und ihren Liebsten vielleicht in dieser Liste findet, gibt es ihr die Chance ihn danach zu fragen oder zumindest ihr Herz wieder auf normale Takt-Zahl zu bringen.

Besten Gruß
Eygpt.Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 17:05    Titel:

Egypt.Sun hat Folgendes geschrieben:
der Mann in diesem Fall erbringt eine Dienstleistung und dafür möchte er natürlich auch bezahlt werden.


Das wäre meiner Meinung nach okay wenn die Herren die Karten offen auf den Tisch legen würden und ihre "Dienstleistung" gegen eine vorher vereinbarte Gebühr anbieten würden. Damit wüßten aber auch beide Seiten voran sie sind und auf was sie sich einlassen.

Nur dann wäre der eingefahrene Gewinn sicher nicht so hoch, weil die meisten Frauen sich gar nicht drauf einlassen würden. Ich bezweifle dass auch nur einer der geschäftstüchtigen Jungs diesen Weg gehen möchte, wenn man doch mit der Gefühls- und Einwickelmache ganz locker einen erheblichen Mehrgewinn und diesen auch noch konstant über einen längeren Zeitraum mit nur einer einzigen Dame erzielen kann. Davon würde doch jede Prostituierte träumen.

Im Endeffekt ist es doch eh nicht schlimm, denn es ist ja in moslemischen Augen nicht mal ein Verbrechen - sind doch eh Ungläubige, die Allah gesandt hat, um die Wünsche seiner gläubigen Untertanen zu erfüllen.

Warum sollte da ausgerechnet ein "Gericht" (wenn man das überhaupt in Ägypten so nennen kann) diesen Ungläubigen bei der Durchsetzung irgendwelcher Rechte (die für die Ungläubigen nicht mal existieren) helfen? Immerhin haben die moslemischen Untertanen ihrem Glauben nach nicht mal ansatzweise ein Verbrechen begangen. Mit der Heirat hat die Frau (ohne ihres Wissens) eingewilligt, die Sippe des Mannes mit zu versorgen. Und heiraten steht doch in Ägypten auf der Hitliste ganz oben, denn ohne Papier nichts gemeinsame Wohnung, nichts Liebesspiel....

Mal ehrlich, wenn all diese Dinge vorher von den heiratswilligen Herren angesprochen werden würden, glaubt ihr, es würden noch sehr viele europäisch-ägyptische "Beziehungen" geben?

In diesem Sinne, allen im Forum einen schönen Tag!

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Egypt.Sun




Anmeldedatum: 26.08.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 21:13    Titel:

@ sheyla

Du sagt, wenn die Damen das vorher alles wüßten würden sie sich nicht darauf einlassen.

Mal im Ernst, wenn ich vor habe in einem fremden Land einen Mann mit anderer Kultur und anderen Glauben zu heiraten, dann erkundige ich mich doch vorher ! Man kann doch nicht wirklich so blau-äugig sein und denken, daß ist alles wie zu Hause !!!

... und zu denken, den, den ich kennengerlent habe, der ist bestimmt ganz anders und völlig aufgeschlossen, was mich und meine Kultur angeht, daß ist doch ein bißchen naiv.

Klar, kann es sein, daß ich einen Ägypter erwische, der vielleicht wirklich anders ist, vielleicht ist noch nicht mal ein Moslem, sondern ein Christ und hat selber mit einigen Dingen in seinem Land ein Problem, aber das kann ich nicht im Urlaub feststellen, dafür muß ich mich schon ein bißchen länger mit ihm beschäftigen.

Und natürlich, wenn ich zu dem Entschluß gekommen bin, daß die Art wie sie dort leben für mich das richtige ist und ich mich anpassen möchte, dann muß ich aber auch mit den Konsequenzen leben und mich wirklich anpassen und nicht motzen, wenn mir plötzlich klar wird, daß ich gar nichts mehr außer mein Geld wert bin. ... und wenn ich mich erkundigt habe, dann weiß ich auch, daß alles was ich habe plötzlich meinem Mann gehört und natürlich steht seine Familie an erster Stelle und natürlich zahle ich für die mit !

... und zu der Sache, daß die Personen erst mal eine Preis aushandeln sollten, damit beide Bescheid wissen ... im Grunde wissen beide Seiten Bescheid. Wenn die Damen nur eine Sekunde denken würden, wäre es ihnen klar. Das Ding ist nur, wenn ich diesen Herren wie eine "Prostituierte" behandle, also einen Preis aushandel, dann hat das irgendwie etwas schmutziges oder vielleicht sogar erbärmliches für die Frauen, weil sie einen Mann dafür bezahlen um nett zu ihnen zu sein oder vielleicht mehr. wenn sie aber "freiwillig" am Anfang das eine oder andere bezahlen, wie z. B. das Essen, daß Zimmer oder was weiß ich, dann ist es noch im Ansatz "etwas romantisch" und man kann sich noch einreden, vielleicht findet er mich ja doch ganz nett.

Das ändert aber an der Sache nichts !

... wie oft kommt es wohl vor, daß sich hier in Deutschland ein 10, 15, 20 Jahre jüngerer Mann in eine ältere Frau verliebt ? Ich glaube nicht so wahnsinnig oft. Warum sollte es da anders sein ? ... da muß mir doch irgendwann bewußt sein, daß es vielleicht doch nicht meine inneren Werte sind, die ihn interessieren !

Ich will die Jungs dahinten aber nicht schlechter reden als sie sind, und ich als Frau glaube natürlich auch noch an die "wahre Liebe". Und wer weiß weiß, wo die Liebe hinfällt ... aber egal wo sie hinfällt ... bitte trotzdem immer noch ein bißchen den Verstand einsetzen ... sonst wächst bekanntlich kein Gras mehr Smile

Lieben Gruß
Egypt.Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Black List Hurghada