Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doppelmoral, hier und dort wie überall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 11:26    Titel:

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/die-geschichte-des-islamischen-terrors-t1639.html

Mensch sheyla,
hier habe ich die Geschichte geschrieben. Das kennt jeder, der sich damit befaßt. Ich habe es auch so nicht gewußt, und habe mich genau soviel gewundert, dass es so war. Erst im Jahr 1996 hat unser Professor an der Uni Tübingen diese Geschichte so dargestellt. Bei der Suche nach weitern Literaturen und Quellen zum Thema, findet man hunderte von Artikeln zu diesem Thema. Einen Autor und Nahostexperte habe ich genannt. Ganz normal, wo ist dein Problem. Lese, lese einfach, lese bitte.

Entschieden habe ich aber, dass ich nie wieder mit dir auf eine Diskussion eingehen werde. Du hast mir eine schlaflose Nacht verursacht mit deiner schweren Beschuldigung. Mit solch Dummheit kann man nicht diskutieren. Für mich existierst du in diesem Forum nicht mehr, und was du hier schreibst überlese ich gerne. Ende.

Hallo Martin H.

bitte entschuldige, dass ich in meiner obigen Antwort viele Fehler hatte, auch mit deinem Namen. Ich gebe dir völlig Recht. Auch wenn es keine wissenschaftliche Arbeit ist, aber überzeugende Belege soll ich für meine Behauptungen mitliefern:

Weil ich jetzt so viele Behauptungen darstelle, gehe ich ein nach dem anderen vor, Schritt für Schritt, und bitte um Entschuldigung für meinen Schreibfehler, weil ich gerade schnell schreibe:

Der Junger hat um sich geschossen, unschuldigen Menschen getötet, dann sich selbst. Also er starb auch und hat sein Geheimnis mit ins Grab genommen. Wer kann genau sagen, weshalb er dieses getan hat. Für mich war er ein Killer, sonst nichts.

Auch die Offiziere, die Hitler umbringen wollten, es leider nicht geschafft haben, waren für ihn Terroristen, weshalb er sie auch getötet. In der heutigen Sicht waren sie doch Helden.

Charl Diegul wird heute in Frankreich als der Held der Befreiung gefreit, weil er sein Land gegen die Deutschen verteidigt hat.

Also, wer sagt wer ist Terrorist und wer nicht.

Das war die eine Sache.

Kommen wir zum Kleidungfreiheit von Frauen:

Warum wird immer auf dem Kopftuch der Frauen im islamischen Länder gepocht, Wer hat das Recht über die Freiheit der Frauen, sich zu kleiden wie sie wollen, zu entscheiden. Wenn das so ist, und irgendjemand dieses Recht für sich beansprucht, dann soll er auch die Kleiderordnung der Klosterfrauen ansprechen.
Hier muß man eine Frau aus Somalia erwähnen, die in den Medien gefeirt wird, weil sie das Kopftuch abgelegt hat. Super
Fast die Hälfte der Frauen in Ägypten und in der Türkei laufen ohne Kopftuch herum, Na und.

zum anderen:
Klar, wer mehr fliegt verursacht mehr Abgase, oder

Wir schreiben weiter,
Gruß
Nagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

sheyla

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 19:16    Titel:

Wenn man nicht mehr weiter weiß, werden die User persönlich beleidigt, was anderes habe ich auch nicht wirklich von dieser Seite erwartet!

Ein kleiner Tipp - vielleicht doch nochmal die Forumregeln lesen, das hilft vielleicht zum besseren Verständnis und wenn man diese nach dem Lesen immer noch nicht verstanden haben sollte, hilft nur: noch mal lesen, noch mal lesen - solange bis man sie vielleicht verstanden hat! Sollte man diese dann immer noch nicht verinnerlicht haben, hilft wohl nur - Tastatur beiseite legen.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend.

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösti

Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 09:18    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:

Kommen wir zum Kleidungfreiheit von Frauen:

Warum wird immer auf dem Kopftuch der Frauen im islamischen Länder gepocht, Wer hat das Recht über die Freiheit der Frauen, sich zu kleiden wie sie wollen, zu entscheiden. Wenn das so ist, und irgendjemand dieses Recht für sich beansprucht, dann soll er auch die Kleiderordnung der Klosterfrauen ansprechen.
Hier muß man eine Frau aus Somalia erwähnen, die in den Medien gefeirt wird, weil sie das Kopftuch abgelegt hat. Super
Fast die Hälfte der Frauen in Ägypten und in der Türkei laufen ohne Kopftuch herum, Na und.

Nagi, ich hatte gehofft daß deine Postings aufgrund der Nachfragen etwas besser werden aber du hast mich sehr enttäuscht.

Was hat denn eine ägyptische Frau mit einer Klosterfrau zu tun.
Wußtest du nicht, daß die Klosterfrau nicht wie eine normale Frau in einer Familie lebt. Die Klosterfrau hat keinen Mann. Sie hat keine Kinder. Sie lebt nur für ihren Beruf. Ihre Kleidung ist ihre Berufskleidung, sie wird sozusagen von ihrem Kloster vorgegeben. Wußtest du das nicht ?

Du weißt ganz genau daß nicht jede Frau die ein Kopftuch trägt es freiwillig macht. Du weißt es und du kannst es nicht widerlegen.
Die Freiheit dieser Frauen sich zu kleiden wie sie wollen - wer nimmt sie und mit welchem Recht ?
maherba

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 13:57    Titel:

Ich sehe oder lese nagis Eingansposting schlichtweg als "Gegenüberstellung von Aussagen".

Und es zeigt mir, wie unterschiedlich Definitionen sein können, wie groß u.a. die Wissen - Verständnis und/ oder auch die Kulturkluft doch ist.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt's dort richtigen Kaffee? karsten Marsa Alam 3 26.02.2014, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge masa al cher, bin neu hier. siddi Mitglieder 2 13.12.2013, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin neu hier und stelle mi... Selket Mitglieder 3 18.10.2013, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen