Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Edgars Ausflüge - Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SannySt

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 10:15    Titel: Edgars Ausflüge - Erfahrungen

hallo!

ich fliege mitte juli nach hurghada und würde gerne ein paar ausflüge machen.

hat jemand erfahrungen mit genanntem anbieter? ich hab schon überall gesucht und nix brauchbares gefunden.

vielen dank!

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 10:38    Titel: Re: Edgars Ausflüge - Erfahrungen

SannySt hat Folgendes geschrieben:
hallo!

ich fliege mitte juli nach hurghada und würde gerne ein paar ausflüge machen.

Hallo SannySt,

herzlich Willkommen im Forum. Very Happy

Zitat:
hat jemand erfahrungen mit genanntem anbieter? ich hab schon überall gesucht und nix brauchbares gefunden.

Ist auch gut so und wenn du doch noch was finden solltest - lass lieber die Finger davon.

In Hurghada gibt es jede Menge individuelle Anbieter. Seriöse und unseriöse.

Mein Favorit seit vielen Jahren: SimSim-Reisen.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SannySt

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 10:44    Titel:

hallo!

danke für deine rasche antwort.

ich hab schon so viel gelesen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, bei wem ich buchen soll. werd mir die homepage von simsim mal ansehen.

vielen dank für deinen tipp!!!!

lg
maherba

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 10:46    Titel:

Schau mal, HIER findest du ggf. auch noch eine kl. Entscheidungshilfe.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 14:27    Titel:

Hallo Sanny,

herzlich Willkommen in unserer Runde!

Warum du über Edgar keine Erfahrungsberichte findest ist ganz einfach - bei Negativbewertung von Usern wird den Forenbetreibern gedroht, deshalb findest du wahrscheinlich im Netz 0 Erfahrungsbericht über diese Firma.

Deshalb - Finger weg! Mach es wie maherba schon geschrieben hat, such dir einfach einen anderen Anbieter.

Mehr können wir leider zu diesem Thema hier im Forum nicht preisgeben, da unserem Admin sonst wieder mit Anwaltspost gedroht wird.

LG sheyla

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 17:09    Titel:

[quote="sheyla"]

Zitat:

Mehr können wir leider zu diesem Thema hier im Forum nicht preisgeben, da unserem Admin sonst wieder mit Anwaltspost gedroht wird.

Man muss ja an den Forenbetreiber herantreten, da die User ja Nic Namen haben und die kann man nun einmal nicht greifen und man muss sich ja solche hämischen Unterstellungen nicht gefallen lassen und wenn User nicht daran gehindert werden, dann muss man damit rechnen vom Anwalt Post zu bekommen. Oder der User ist so ehrlich bzw. fair und setzt seinen wahren Namen mit Adresse ein, dann kann man den Forenbetreiber auslassen

SannySt - wenn du was über Edgar lesen willst - gebe bei Suche oben einfach Edgar Stoll ein, dann kommen Beiträge wo etwas über ihn steht.
Aber auch das muss man nicht alles glauben - man kann sich auch dort vor Ort erkundigen oder sich selbst ein "Bild" machen, vielleicht sieht man es selbst ganz anders, denn ich habe auch schon viel positives gehört - aber jeder Mensch ist halt anders.

VG
ana
sheyla

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:18    Titel:

Zur kleinen Info ana - beim Thema Edgar haben die betroffenenen User ihren richtigen Namen unter den Beitrag gesetzt. Manche Dinge konnten nicht mal bestritten werden, allerdings ging es nur darum, dass Negativbeiträge in Foren von diesem Firmeninhaber nicht gewünscht war, gegen die Positiveinträge durch Strohmänner bzw. eigener Anmeldung unter verschiedenen Nicknamen hatte er nichts.

Aber lassen wir das Thema lieber!

LG sheyla

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
SannySt

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 13:24    Titel:

hallo!

danke für eure tipps und ratschläge, ihr habt mir wirklich geholfen. ich werd jetzt bei den 3 buchstaben buchen.

vielen dank nochmals.
Longimanus

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 13:36    Titel:

Bei Simsim bist du gut aufgehoben und die sind seriös.

Schönen Urlaub wünscht dir
Longimanus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Ausflüge von Makadi? Tutanchamun123456 Reisen in Ägypten 1 18.06.2014, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ägyptenreise Erfahrungen mit Umbuchu... maherba Reisen in Ägypten 7 06.09.2013, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausfluege Preise Sharm el Sheikh 2013 herbert Sharm El Sheikh 0 08.08.2013, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand bereits Erfahrungen im JAZ... Paulibenki Hotel in Ägypten 0 23.06.2013, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sensimar Makadi Hotel -Jemand Erfahru... Metzgermeister Hurghada 0 10.06.2013, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen