|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabbel

|
|
|
|
|
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es ist mir bewußt das El Queseir schon sehr abgelegen ist, sind trotzdem Ausflüge möglich? Ich habe jetzt gelesen das verschiedene Sachen angeboten werden.
Mons Claudianus
Nationalpark Wadi el Gemal
diverse Delphin und Schildkröten Reviere zum tauchen und schnorcheln
Könnte jemand die Liste fortsetzen und eventuell den einen oder anderen Tip geben? Da ich Kairo und Luxor schon kenne, würde mich noch Assuan interessieren. Ist Assuan überhaupt mit einem Tagesausflug noch machbar, ich möchte diesen riesen Staudamm wenigstens einmal sehen...
So, ich hoffe jemand kann mit Tips helfen,
viele Grüße
Sabbel |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bakaditeam
|
|
|
|
|
Hallo,
schau doch mal bei uns vorbei:
www.bakadi-tours.com
Wir organisieren Dir auch den Trip nach Assuan..nur ein Tag ..das wird richtig stressig...Plan lieber 2 Tage ein!!
Viele Grüße aus Hurghada
Dirk _________________ Individuelle Ausflüge am roten Meer... |
|
| Nach oben |
|
 |
struppi
|
|
|
|
|
Das gehört auch zum Thema EIGENwerbung. Überall ist es verpönt und nur die die die es tatsächlich nötig haben tun sowas.
Schade  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabbel

|
|
|
|
|
@ struppi
Das sehe ich nicht so eng, sorry. Ich bin froh das sich jemand gemeldet hat auf meinen Beitrag.
Ich werde mich auf Eurer Webseite mal genauer umschauen...
Gruß Sabbel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: El Quseir, Ausflüge und Unternehmungen... |
|
|