| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
locke70
|
|
|
|
|
Hallo zusammen!! Ich fahre bzw fliege das allererste mal in den Urlaub und dann sofort nach Ägypten worauf ich mich sehr freue.Muss man sich tatsächlich vorher Impfen lassen (zwecks Hepatitis),denn ich habe verschieden Meinungen darüber gehört,was das Essen angeht bzw das Trinken???Allerdings habe ich diese Informationen aus dem Reiseführer,und weiss nicht ob es dringend erforderlich ist!!Wäre nett wenn mir jemand antworten würde Danke im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo,
ich seh es wie Daniel, lass dich vorsichtshalber impfen. Es kann sehr schnell gehen, das man sich was einfängt . Ist schon in den besten Hotels vorgekommen.
So eine Impfung hält 10 Jahre. Und schützt dich in allen warem Länders, wie z.B. Spanien. Jeden Mensch ist anders, die einen sind empfindlicher, die anderen nicht.
Ich bin auch über 10 x dort gewesen ohne, aber nun hab ich seit 2 Jahren den Schutz und fühle mich sicherer.
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweetemotion08

Anmeldedatum: 28.06.2007 Beiträge: 105 Wohnort: Hurghada - Red Sea
|
|
|
|
|
kanns auch nur empfehlen, besondert bei der hitze und die lust auf fruechte...da geht das dann doch ganz schnell...
ansonsten lass dich davon nicht abschrecken....viel spass im urlaub....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|