Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum läuft sich Tod
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schukran

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 20:46    Titel: Forum läuft sich Tod

Bin noch nicht lange da, ............

ABER - Warum läuft sich dieses Forum Tot.

Schade, es war mal gut. Aber wie gesagt, es war einmal.

Gut ist, dass es andere gibt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Hannah2009

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 20:53    Titel: Forum läuft sich tot - andere Meinungen?

Hallo,
Du schreibst "das Forum läuft sich tot"....
Was meinst Du genau? Bzw. woran liegt es aus Deiner Sicht? Was sollte anders/besser sein/werden?

Einfach mal so pauschal zu urteilen ist einfach....,
kreative und konstruktive Kritik oder Vorschläge sind wahrscheinlich immer willkommen und werden wenn möglich auch umgesetzt!
VG
H
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 21:29    Titel:

gelöscht , da ich in diesem Forum inhaltlich nicht mehr vertreten sein will!

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 21:39    Titel:

@schukran,

angemeldet am 02.04.09 und dich vorgestellt unter Mitglieder - neuer - zweiter Beitrag - darauf antworten wir gerade.

Finde ihn auch etwas seltsam - hast du Beiträge geschrieben? Warum läuft sich das Forum tot? Warum ist es nicht mehr gut? Klar, gibt es auch andere Foren - um so besser - jeder soll das finden, was gut für ihn ist.

Kannst dich ja mehr beteiligen, vielleicht wird es dann ja lebendig?

VG
ana
Rösti

Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 22:44    Titel:

ich bin auch nocht nicht lange dabei

aber mir gefällt es hier gut
Beati

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 00:31    Titel:

Ich denke es liegt an jedem selbst. Bin seit Dezember im Forum und habe viel neues erfahren.
Außerdem kann man sich ja hier aktiv einbringen wenn man möchte.
Also stell doch ein interessantes Thema ein, was eventuell dich brennend beschäftigt.
Mor'us el-Almani

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 11:55    Titel:

holla! das ist ja mal eine starke These.

Klar wirds in Foren immer "Stoßzeiten" geben, wo man alle halbe Stunde aktualisieren könnte und antworten, und fast nicht hinterher kommt mit lesen und schreiben. Und zum Ausgleich muß es eben auch Zeiten geben, wo es alle ein wenig ruhiger angehen - gerade beim Thema Ägypten!

und vielleicht haben ja auch manche (nebenher) noch ein bißchen was anderes zu tun, wie etwa de nLebensunterhalt zu verdienen (ob man immer bekommt, was man verdient, ist ja was anderes)?

Ich zum Beispiel schon, obwohl ich versuche, oft meinen (vielleicht ungewollten) Senf dazuzugeben Wink

also Aufruf an alle: schreiben-schreiben-schreiben!

lg

M
Luxor

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 12:23    Titel:

Wie gut das ich im Moment unfreiwillig soviel Zeit habe.
Aber ganz ehrlich: Zu einigen Beiträgen schreibe ich lieber nichts. Embarassed

Über andere Themen dagegen gerne.

LG
Luxor

und haut in die Tasten Leute damit Shukran nicht enttäuscht wird
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 13:38    Titel:

Hallo zusammen,

na dann frag ich mal als Forenbetreiber konkret nach, wenn jetzt neue Leser nach paar Tagen schon nicht wissen was für Beiträge Sie hier schreiben sollen/wollen und auf entsprechende Animation warten Razz

Was sollte eurer Meinung nach in diesem Forum passieren, mal unabhängig vom Umgangston.

Was bewegt euch, worüber möchtet ihr diskutieren, welche Rubrik fehlt hier noch, was muss noch verändert werden?

Bitte schreibt mir eure Meinung hier rein, es gibts dafür zwar schon eine Rubrik, aber ich frag jetzt mal konkret nach.

Vielleicht ist ein frischer Wind mal notwendig, aber den müssen dann alle ins Forum bringen. Ich kann das nicht allein tun Wink

Es reicht also nicht auf der Stange zu sitzen und zu warten bis einer was schreibt und sich dann im Rudel draufzustürzen. Rolling Eyes

Also start frei für Vorschläge aller Art.

schukran fängt an Razz

LG
Daniel
ägyptenfan

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 16:37    Titel:

hallo daniel !!

also ich bin schon ziemlich lange hier im forum .
mir gefällt es hier am besten .ich schreibe zwar recht wenig ,aber ich lese hier jeden tag die themen ,die mich interessieren !!!
VLG ägyptenfan Very Happy
Hannah2009

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 17:37    Titel:

Hallo Daniel,

auch ich möchte "meinen Kommentar" dazugeben.... Very Happy
Es gibt hier diverse "Ober" Rubriken.... vielleicht (aber auch nur vielleicht) sollte man sie weiter runtersplitten...

Mir fällt auf, dass es in "dies und das" etliche Einträge gibt, die man vielleicht zusammen fassen könnte.... Confused

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, die "Rubriken" anders zu benennen, themenbezogener? Wink

ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum, aber "etwas" unübersichtlich ist zumindest "dies und das" schon....
Um einfach das jeweilige Thema genauer zu "bestimmen".... vielleicht???
- Liebe
- Essen
- Gericht
- Suche
- Erfahrung
- etc. -keine Ahnung-?
- Allgemeines zu ....

Ich weiß!!! Irgendwann würde es soviel Unterordner geben, dass man nicht mehr weiß, wo man noch suchen soll.... (habe ich gerade beruflich -neue Ablageordnung Sad

Ansonsten vielleicht noch, die "etwas älteren" Beiträge, wo bis zu x-Wochen kein Kommentar geschrieben wurde, einfach in ein Archiv verlegen....

Mehr fällt mir auch nicht ein Smile Wink

LG
H
PS: wo bleibt der Kommentar vom "Auslöser von Shukran"???
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 13:29    Titel:

daniel_k hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

.............. Ich kann das nicht allein tun Wink
.............................................................

LG
Daniel

Laughing Rolling Eyes Wink

LG
maherba

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 14:30    Titel:

Hannah2009 hat Folgendes geschrieben:

Es gibt hier diverse "Ober" Rubriken.... vielleicht (aber auch nur vielleicht) sollte man sie weiter runtersplitten...

Mir fällt auf, dass es in "dies und das" etliche Einträge gibt, die man vielleicht zusammen fassen könnte.... Confused

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, die "Rubriken" anders zu benennen, themenbezogener? Wink

ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum, aber "etwas" unübersichtlich ist zumindest "dies und das" schon....
Um einfach das jeweilige Thema genauer zu "bestimmen".... vielleicht???
- Liebe
- Essen
- Gericht
- Suche
- Erfahrung
- etc. -keine Ahnung-?
- Allgemeines zu ....

Ich weiß!!! Irgendwann würde es soviel Unterordner geben, dass man nicht mehr weiß, wo man noch suchen soll.... (habe ich gerade beruflich -neue Ablageordnung Sad

Ansonsten vielleicht noch, die "etwas älteren" Beiträge, wo bis zu x-Wochen kein Kommentar geschrieben wurde, einfach in ein Archiv verlegen.... LG H

Danke Hannah2009 - Das fände ich persönlich auch Klasse, daraus ließe sich ganz sicher ein gutes Konzept machen.

Zitat:
PS: wo bleibt der Kommentar vom "Auslöser von Shukran"???

Rolling Eyes Das frag ich mich auch!!

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 20:27    Titel:

Tja, irgendwann stirbt doch jeder. In diesem Sinne, Shukran
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 20:38    Titel:

Lasst die Steine bitte n der Tasche Confused - sind Gedanken die ich jetzt eintippe und meine Erkenntnise:

Das einiges im Argen liegt (bitte die Worte nicht wieder auf die Goldwaage legen) - erkennt man an einem zurzeit sehr - brisanten Thema.

das sunshine project international in Luxor

schon auf der ersten Seite - schweifte das Thema, verfasst u.a. von Anchcheprure - am: 10.04.2009, 12:24 ab.
Später wurde sie/er zu Nobody, die einen anderen Verein (von Cleo ins Spiel gebracht) an den Pranger stellte.

So etwas dürfte bei einer guten Forenarbeit (ggf. zu ungunsten eines anderen Vereins - oder besser gesagt, überhaupt nicht passieren) - ist leider aber.

Hier musste - oder hätte sehr früh eingegriffen werden müssen.

User, die dann ungehindert weiterlesen und auch weiter schreiben, sollten genauer hinschauen.

Kann immer mal sein - OK - aber nicht in so einer Demension.

Hier könnte m. E. etwas "wunderbares zerbrechen" was wirklich GUT ist.

Ich wünsche mir, dass man alles so verstanden wird - wie ich es denke und rüberbringen möchte. Confused

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nicht viel los im Forum Krystyna Mitglieder 24 13.11.2014, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten will sich im Isrealkonflikt ... scara News über Ägypten 3 12.07.2014, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bin neu im forum ramsis Hurghada 3 06.01.2014, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In Ägypten tut sich Einiges nagi News über Ägypten 0 10.12.2013, 01:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten & Deutschland: Länder, ... nagi News über Ägypten 0 31.01.2013, 08:57 Letzten Beitrag anzeigen