Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

großes Treffen in Hurghada???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Candy

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 11:59    Titel: Treffpunkt

Hi Dany... wir beide werden uns ja auf jeden Fall treffen. Ich nehm dich dann mit.

Was haltet ihr von der Joly Bar gegenüber dem Bella Vista? Finde ich persönlich sehr nett und ruhig und gemütlich. Bin aber auch allem anderen aufgeschlossen. Diejenigen, die in Hurghada wohnen kennen bestimmt ne Menge Treffpunkte. Wenn meine Mietwohnung so toll ist, wie beschrieben, dann lade ich gerne auch mal zu einem ausgiebigen Frühstück bei mir ein. Viele Grüße, Petra

Ach übrigens: zwei Bekannte beteiligen sich auch noch. Rudi, der vom 1.10. bis 15.12.07 in Hurghada leben wird und Koko, der die ganze Zeit in Hurghada ist. Kommen aus einem anderen Forum. Vielleicht tragen die beiden sich hier auch noch persönlich ein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

jacky

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 16:44    Titel:

hallo zusammen

wir sollten auch an ines denken, sie möchte bestimmt teilnehmen und hat auch den anstoss für ein treffen gegeben (bitte korrigieren wenn es nicht stimmt) also solten wir unser erstes "forum-treffen" vielleicht im oktober machen
Question
wenn ich richtig gelesen hab ist ines den ganzen oktober in hurghad

bitte um eure meinungen, speziell natürlich ines Laughing

liebe grüsse an alle
Sweetemotion08

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 17:20    Titel:

jacky hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen

wir sollten auch an ines denken, sie möchte bestimmt teilnehmen und hat auch den anstoss für ein treffen gegeben (bitte korrigieren wenn es nicht stimmt) also solten wir unser erstes "forum-treffen" vielleicht im oktober machen
Question
wenn ich richtig gelesen hab ist ines den ganzen oktober in hurghad

bitte um eure meinungen, speziell natürlich ines Laughing

liebe grüsse an alle

Na klar meine Biene muss auch dabei sein Smile
Sonst komm ich auch nicht *scherzle*

Ne aber bin auch der meinung das sie dabei sein sollte Smile

Faends echt klasse wenn einige kommen wuerden Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Ines

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 18:28    Titel:

also leider bin ich worklich nur im oktober da also würde es mich freuen wenn es auch dann stattfinden würde. man könnte ja grundsetzlich sagen das man einmal im monat z.b. jeden 15 sowas macht dann können sich alle mal beteiligen....was meint ihr?
was den ort angeht ist mir das eigentlich egal ich finde nur wir sollten einen ort wählen an dem man sich auch unterhalten kann also nicht unbedingt papas beach :D
warten wir mal ab was für vorschläge kommen.
mein persöhnlicher lieblingplatz wäre jetzt z.b fefela-weiß gar nicht ob man das so schreibt aber ich denke die meisten kennen es.
lg
Ändrea

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 10:52    Titel:

hi zusammen,

mich würd mal interessieren wo ihr alle euren flug gebucht habt. ich will evtl. im zeitraum mitte oktober - mitte november (für 1 woche) auch nochmal fliegen, aber find grad keinen günstigen flug.

wär euch über nen tip dankbar!!

lg + schönen tag
ändrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
jacky

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 18:19    Titel:

Ändrea hat Folgendes geschrieben:
hi zusammen,

mich würd mal interessieren wo ihr alle euren flug gebucht habt. ich will evtl. im zeitraum mitte oktober - mitte november (für 1 woche) auch nochmal fliegen, aber find grad keinen günstigen flug.

wär euch über nen tip dankbar!!

lg + schönen tag
ändrea

hallo

also ich hatte wirklich glück,hab über condor gebucht aber schon im juni, da hab ich einen billigen flug für mitte oktober bekommen zwar von düsseldorf (komme aus berlin) aber hab auch hier einen billigen flug von berlin nach düsseldorf bekommen.
gucke auch jetzt ab und zu und im augenblick gibt es wirklich nichts billiges jedenfalls nicht von berlin

tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte Crying or Very sad

wünsche dir totzdem viel erfolg und hoffe für dich das es klappt

lg
vickystar

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 15:21    Titel:

hallo andrea,

im moment gibt es bei tuifly im internet günstige flüge. Ab fünf euro, stezern und kerosin kommen allerdings noch hinzu, aber ist trotzdem relativ günstig. Die Aktion läuft allerdings morgen aus und meistens sind die flüge nur bis kairo aber kannst ja trotzdem mal unter www.Tuifly.com gucken...
viel glück!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jacky

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 14:59    Titel:

Ines hat Folgendes geschrieben:
also leider bin ich worklich nur im oktober da also würde es mich freuen wenn es auch dann stattfinden würde. man könnte ja grundsetzlich sagen das man einmal im monat z.b. jeden 15 sowas macht dann können sich alle mal beteiligen....was meint ihr?
was den ort angeht ist mir das eigentlich egal ich finde nur wir sollten einen ort wählen an dem man sich auch unterhalten kann also nicht unbedingt papas beach Very Happy
warten wir mal ab was für vorschläge kommen.
mein persöhnlicher lieblingplatz wäre jetzt z.b fefela-weiß gar nicht ob man das so schreibt aber ich denke die meisten kennen es.
lg

ich war einmal dort und es hat wir sehr gut gefallen, wäre also einverstanden Laughing auch mit dem datum fände ich ok, es kann ja auch jeder selbst entscheiden ob er jeden monat zum treffen kommt oder nicht.

wär schön wenn sich noch einige hier äussern würden

lg
jacky

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 15:00    Titel:

sorry sollte natürlich mir heissen und nicht wir Very Happy
Candy

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:26    Titel: Treffen Anfang Oktober

Hallo an Alle vor Ort in Hurghada,

meine Abreise steht nun kurz bevor und so langsam nerven mich die Vorbereitungen. Was bin ich froh, endlich im Flieger zu sitzen *seufz*.

Ich habe eine Wohnung nahe des Giftun Hotels gemietet (hinter Tourist Center) und würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand Zeit und Lust hat mit mir am 2.10. nachmittags einzukaufen etc. Habe bei meinem letzten Urlaub Lidl und Aldi an dem Taxifenster vorbeiflitzen sehen und war überrascht. Wenn also jemand Lust hat mir beim ersten Tag in Hurghada etwas zu helfen, dann freu ich mich. Wir können ja nahtlos in ein erstes Treffen übergehen.

Viele Grüße, noch aus dem schönen Münsterland, Petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:40    Titel:

Hallo Petra,

Lidl und Aldi gibt es NICHT in Hughada, genau so wenig wie Kaufland.

Wenn du einkaufen willst, solltest du das bei den kl. Händlern in den Seitenstr. von Sekalla tun, oder beim Abu Ashara.

(gegenüber vom Aqua Fun). Dort bekommst du erst mal ne gute "Grundausstattung". Den Laden gibt es noch größer in Rihctung Dahar, in der Nähe vom "Schneemann".

viel Glück, ich würde dir gern helfen, komme aber erst 4 Wochen später Embarassed

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Sweetemotion08

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 15:18    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Hallo Petra,

Lidl und Aldi gibt es NICHT in Hughada, genau so wenig wie Kaufland.

Wenn du einkaufen willst, solltest du das bei den kl. Händlern in den Seitenstr. von Sekalla tun, oder beim Abu Ashara.

(gegenüber vom Aqua Fun). Dort bekommst du erst mal ne gute "Grundausstattung". Den Laden gibt es noch größer in Rihctung Dahar, in der Nähe vom "Schneemann".

viel Glück, ich würde dir gern helfen, komme aber erst 4 Wochen später Embarassed

Da liegst du leider falsch, es gibt Penny, Lidl, Aldi, Kaufland.... Smile

Allerdings gibt es nicht die selben waren wie in Deutschland, denn hier werden im Lidl usw Wasserpfeiffen usw verkauft Smile hehe, aber es gibt diese laeden Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
maherba

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 15:38    Titel:

@Sweetemotion08,

ja klar gibt es die Namen, deshalb hab ich oben das Bild vom "Kaufland" eingesetzt. Very Happy Aber das wars dann schon!! Diese Schilder werden für die Touris gemacht, so einfach ist das.

Viele, die diese Schilder im vorbeifahren, so wie Petra sehen - gehen davon aus, das es fast so ist wie daheim.

Und ich denke kaum, das Petra zu Lidl will und sich ne Wasserpfeife kaufen will.

Oder etwa doch, Shocked dann sollte sie sich melden.

LG

Ich bin ja auch nicht Heidi Kump, wenn ich ein paar Sandalen aus ihrer Collektion trage Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!

Zuletzt bearbeitet von maherba am 28.09.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
*Prinzessin*

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 18:06    Titel:

Hallöchen also wenn ihr das mit dem Treffen wirklich machen wollt würd ich mal vorschlagen : Drifters !!! oder vielleicht Cafe del mare ?? Obwohl ich ja eher zum Drifters tendiere, nicht wahr Sybille Frau Königin!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 22:10    Titel:

Auf welches Datum hab ihr euch denn nun geeinigt???

Dann berichtet hier doch mal - wie es so war. Ein paar Fotos wären sicher auch nicht schlecht. Dann klappt es beim nächsten mal ggf. noch besser.

ich freu mich auf eure Rückmeldung.

LG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen