| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
*Prinzessin*

|
|
|
|
|
ja es hat geklappt, hatten erst im letzten monat eins. wurde leider nur nicht so gut angenommen , hatten uns mehr gewünscht. na ja was nicht ist kann ja noch werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ines
|
|
|
|
|
Wir koennen ds ja jetzt einfach nochmal anbieten mit einem spaeteren termin das es nicht so kurzfristig ankommt _________________ Ines |
|
| Nach oben |
|
 |
linchen
|
|
|
|
|
also ich bin anfang februar in hurghada für 2 - 3 wochen!
würde mich freuen wenn wir irgendwie nen treffen auf die beine stellen. was trinken bissl quatschen usw.
wer hat lust und wer ist auch da?
lieben gruß line |
|
| Nach oben |
|
 |
Ines
|
|
|
|
|
Also Anfand ferbruar waere doch jetzt ein zeitraum wo man das einolanen koennte.Wie waere es mit. Samstag den 9.2. im Cafe del MAr? _________________ Ines |
|
| Nach oben |
|
 |
linchen
|
|
|
|
|
ja das hört sich doch super an!
weis nur nit wo das cafe del mar ist ,aber das sollte das kleinste problem sein!!
lieben gruss line! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ines
|
|
|
|
|
wuerde vorschlagen wir lassen das hier jetzt einfach mal so hier stehen und warten ab wer noch bock hat _________________ Ines |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Ines hat Folgendes geschrieben: |
| wuerde vorschlagen wir lassen das hier jetzt einfach mal so hier stehen und warten ab wer noch bock hat |
Genau so seh ich es auch.
Nur mal nebenbei: Ich habe frührer etwas anders gedacht und mich über alles was sich Treffen kann und konnte gefreut, je mehr je besser.
Das mach ich nicht mehr und bin sehr vorsichtig geworden. Aus reiner Erfahrung. Hurhgada ist halt ein ganz anderes "Pflaster".
Trotzdem wünsche ich euch - ggf. am 9.2. ganz viel Spaß. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 15.01.2008, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ines
|
|
|
|
|
versteh genau was du meinst maherba...aber irgendwie ist die spannung doch zu gross....muss ja nicht gleich heissen das man dicke freundschaften schliesst aber sollten doch welche entstehen waere es doch schon.
Irgendwie teilen wir alles die gleiche leidenschaft: Aegypten!!!
lg, ines _________________ Ines |
|
| Nach oben |
|
 |
linchen
|
|
|
|
|
So sehe ich das auch!!
es ist doch interessant neue menschen kennen zu lernen und sich auszutauschen oder auch einfach mal nen lustigen abend verbringen!!
freunde gibt es eh nur sehr wenige im leben und auch auf der welt.
Die gleiche leidenschaft (Ägypten) verbindet doch immer irgendwie und der gesprächsstoff endet auch nicht!
Würd mich echt freuen den einen oder anderen kennenzulernen!
lg line! |
|
| Nach oben |
|
 |
linchen
|
|
|
|
|
Hallöchen
morgen ist es soweit und ich fliege mal wieder nach egypt bis zum 16.02.08
leider hat es ja keine resonanz auf das treffen am 09.02.08 gegeben oder hat doch noch jemand lust?
werde nächste woche nochmal hier im forum schauen und dann ja sehen ob es dabei bleibt oder nicht??
bis bald dann mal!!
lieben gruss line! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
liebe line,
man muss doch nicht alles planen. lass es auf dich zukommen. Solche oder spontane Bekanntschafften können ggf. die schönsten sein. Du hast schließlich 3 Wochen Zeit.
Ich wünsche dir von Herzen eine ganz doll schöne Zeit und ganz viel  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|