Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

großes Treffen in Hurghada???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Candy

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 16:19    Titel:

Also ich habe mich mit zwei netten Frauen verabredet, die ich über ägypten.de kennen gelernt habe. Hier aus diesem Forum ist leider noch nix konkretes entstanden. Aber ich werde ja hoffentlich in meiner Wohnung bezahlbares DSL haben und mich weiterhin einloggen können. Dann versuch ich es nochmal, wenn ich vor Ort bin.

Freue mich nun wahnsinnig auf die ägyptische Sonne Very Happy vor allem, weil es hier seit Stunden in Strömen regnet und fast alle meine Weiden unter Wasser stehen. Da macht das Arbeiten nun wirklich keinen Spaß mehr Sad . Ab Dienstag also Sonne und Wärme pur *freu* und hoffentlich auch nette Menschen

LG, Petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 17:05    Titel:

Liebe Petra,

ich wünsch ganz ganz viel Glück.

Mit dem Regen hast du Recht, bei uns hier sieht es nicht anders aus. Rolling Eyes

Heute in 5 Wochen bin ich auch vor Ort und freu mich auch schon auf die Sonne.

Dir alles Liebe

LG

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jacky

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 13:57    Titel:

hallo ihr lieben

bin noch 9 tage in deutschland Laughing

was haltet ihr denn nun vom 15. 10. für unserer erstes treffen und die frage wo war glaube ich auch noch offen

liebe grüsse
jacky

Candy

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 17:11    Titel: treffen

also Jacky, ich bin schon da und wir beide können uns ja schon mal für den 15. verabreden. Wir treffen uns bei McDoof und gehen dann in eine Lokalität unserer Wahl. Wie sieht es mit der Uhrzeit aus? bin total flexibel. Wäre schön, wenn man zusammen was essen könnte.

Wer kommt noch am 15.10. ?
Ines

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 22:22    Titel:

ICH KOMM AUCH.SAG MIR EINFACH EINE UHRZEIT.
Candy

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 17:56    Titel:

ich bin ja flexibel und habe keinen anhang etc.

da keine einen vorschlag mit der Uhrzeit macht sag ich jetzt einfach mal 20 Uhr bei Mac Donald

wenn aber jemand von euch noch Kind, Kegel und Mann versorgen muss und die Uhrzeit nicht passen sollte, dann schreibt wann es besser ist. Ich kann immer.

War übrigens gestern im Papas Beach versackt *seufz* Schade, dass keiner von euch da war. Viele Grüße
Candy

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 11:05    Titel: Heute Treffen

Zwar etwas kurzfristig, aber ich stelle es trotzdem mal rein. Heute um 13.30 h bei Mac D. in Sakkala. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit. Wir sind bereits zu viert. Werde dann berichten. LG
Candy

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 10:14    Titel: deutsche Freundschaft in Hurghada

na das war doch sehr nett. Bernd, Claudi, Anja und ich haben den Anfang gemacht. Leider war die Zeit viel zu kurz. So viel hatte man sich zu erzählen Very Happy . Schön, dass ihr da ward. Mit Anja treff ich mich regelmäßig weiter. Ines ist auch mit an Bord und wenn noch jemand Zeit und Lust hat etwas gemeinsam zu unternehmen oder nur einfach zu quatschen, einfach hier anmelden. Viele Grüße, Petra
DanySahne

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 22:46    Titel:

Lese Eure schönen Berichte und habe das Gefühl, ich verpasse alles Sad . Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freue mich darauf, wenn ich endlich dabei sein kann und Euch kennenlernen kann Smile ! Liebe Grüße sendet Euch Dany!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
jacky

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 17:41    Titel: grosses treffen

hallo an alle

schade, konnte vor dem 15 nicht oft ins net und wusste daher nicht ob das treffen nun stattfindet oder nicht
hab die telefonnummern probiert, die ich habe und wollte nachfragen, aber auch das hat nicht geklappt

liebe gruesse jacky
lorchen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 20:05    Titel: Re: ....

Sweetemotion08 hat Folgendes geschrieben:
iCH BIN DA.....DAS GANZE JAHR Smile

Ja Liebe Sw. Dich möchte ich als erste Treffen wenn ich wieder vor Ort bin
und wenn Du das auch möchtest.

LG lorchen
Ines

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 20:41    Titel: Liste?

Daniel wolltest du nicht eine Art Kalender reinsetzten fuer Treffen in der zukunft???Oder hab ich das jetzt vielleicht uebersehen?KAnn schon sein das ich mal wieder ein blindes Huhn :oops:
ines
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 00:47    Titel:

Hallo Ines,

nein nein haste nicht übersehen. Ich gelobe Besserung Embarassed

Gruß
Daniel
maherba

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 09:22    Titel:

ein sonniges hallo aus hurghada,

darf ich mal fragen, ob überhaupt schon mal ein Treffen geklappt hat??

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Ines

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 21:18    Titel:

so zwischen einzelnen hat es glaubich schonmal geklappt aber bisher hab ich es leider nicht geschafft...hatte meisten zu spaet davon erfahren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen