| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Candy
|
|
|
|
|
Also ich habe mich mit zwei netten Frauen verabredet, die ich über ägypten.de kennen gelernt habe. Hier aus diesem Forum ist leider noch nix konkretes entstanden. Aber ich werde ja hoffentlich in meiner Wohnung bezahlbares DSL haben und mich weiterhin einloggen können. Dann versuch ich es nochmal, wenn ich vor Ort bin.
Freue mich nun wahnsinnig auf die ägyptische Sonne vor allem, weil es hier seit Stunden in Strömen regnet und fast alle meine Weiden unter Wasser stehen. Da macht das Arbeiten nun wirklich keinen Spaß mehr . Ab Dienstag also Sonne und Wärme pur *freu* und hoffentlich auch nette Menschen
LG, Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Liebe Petra,
ich wünsch ganz ganz viel Glück.
Mit dem Regen hast du Recht, bei uns hier sieht es nicht anders aus.
Heute in 5 Wochen bin ich auch vor Ort und freu mich auch schon auf die Sonne.
Dir alles Liebe
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
jacky
|
|
|
|
|
hallo ihr lieben
bin noch 9 tage in deutschland
was haltet ihr denn nun vom 15. 10. für unserer erstes treffen und die frage wo war glaube ich auch noch offen
liebe grüsse
jacky _________________ lebe dein leben |
|
| Nach oben |
|
 |
Candy
|
|
|
|
|
also Jacky, ich bin schon da und wir beide können uns ja schon mal für den 15. verabreden. Wir treffen uns bei McDoof und gehen dann in eine Lokalität unserer Wahl. Wie sieht es mit der Uhrzeit aus? bin total flexibel. Wäre schön, wenn man zusammen was essen könnte.
Wer kommt noch am 15.10. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ines
|
|
|
|
|
ICH KOMM AUCH.SAG MIR EINFACH EINE UHRZEIT. _________________ Ines |
|
| Nach oben |
|
 |
Candy
|
|
|
|
|
ich bin ja flexibel und habe keinen anhang etc.
da keine einen vorschlag mit der Uhrzeit macht sag ich jetzt einfach mal 20 Uhr bei Mac Donald
wenn aber jemand von euch noch Kind, Kegel und Mann versorgen muss und die Uhrzeit nicht passen sollte, dann schreibt wann es besser ist. Ich kann immer.
War übrigens gestern im Papas Beach versackt *seufz* Schade, dass keiner von euch da war. Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Candy
|
|
|
|
|
| Zwar etwas kurzfristig, aber ich stelle es trotzdem mal rein. Heute um 13.30 h bei Mac D. in Sakkala. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit. Wir sind bereits zu viert. Werde dann berichten. LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Candy
|
|
|
|
|
na das war doch sehr nett. Bernd, Claudi, Anja und ich haben den Anfang gemacht. Leider war die Zeit viel zu kurz. So viel hatte man sich zu erzählen . Schön, dass ihr da ward. Mit Anja treff ich mich regelmäßig weiter. Ines ist auch mit an Bord und wenn noch jemand Zeit und Lust hat etwas gemeinsam zu unternehmen oder nur einfach zu quatschen, einfach hier anmelden. Viele Grüße, Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
DanySahne
|
|
|
|
|
Lese Eure schönen Berichte und habe das Gefühl, ich verpasse alles . Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freue mich darauf, wenn ich endlich dabei sein kann und Euch kennenlernen kann ! Liebe Grüße sendet Euch Dany! |
|
| Nach oben |
|
 |
jacky
|
|
|
|
|
hallo an alle
schade, konnte vor dem 15 nicht oft ins net und wusste daher nicht ob das treffen nun stattfindet oder nicht
hab die telefonnummern probiert, die ich habe und wollte nachfragen, aber auch das hat nicht geklappt
liebe gruesse jacky _________________ lebe dein leben |
|
| Nach oben |
|
 |
lorchen
|
|
|
|
|
| Sweetemotion08 hat Folgendes geschrieben: |
iCH BIN DA.....DAS GANZE JAHR  |
Ja Liebe Sw. Dich möchte ich als erste Treffen wenn ich wieder vor Ort bin
und wenn Du das auch möchtest.
LG lorchen _________________ Ägypten das Land meiner Sehnsucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ines
|
|
|
|
|
Daniel wolltest du nicht eine Art Kalender reinsetzten fuer Treffen in der zukunft???Oder hab ich das jetzt vielleicht uebersehen?KAnn schon sein das ich mal wieder ein blindes Huhn :oops:
ines _________________ Ines |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
ein sonniges hallo aus hurghada,
darf ich mal fragen, ob überhaupt schon mal ein Treffen geklappt hat?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ines
|
|
|
|
|
so zwischen einzelnen hat es glaubich schonmal geklappt aber bisher hab ich es leider nicht geschafft...hatte meisten zu spaet davon erfahren... _________________ Ines |
|
| Nach oben |
|
 |
|