Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo, Ägypten ist der Traum für mich!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fritzilein

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 16:51    Titel:

hallo,

also,. ich habe die beiträge gelesen und muss sagen, dass die meisten hier recht haben, was ägypter angeht und solche komische besziehungen. ich meine , wie oft werden im fernsehen verschiedene vorfälle gezeigt. die frau verliebt sich in den mann , der aus ägypten kommt. er holt ihr die sterne vom himmel, trägt sie auf den händen, wie kein deutscher mann, stellt seiner familie vor..will sie heiraten. später heiraten sie. entweder wandert sie mit ihm aus, oder er mit ihr...meistens er mit ihr. und dann kehrt er irgendwann "nur für eine kurze zeit" zurück, aus beruflichen gründen, natürlich.oder um seine familie zu besuchen. dann ist seine mutter plötzlich erkrankt, keine geld für medizinische versorgung. natürlich überweißt dann seine frau das geld..ist ja schließlich familie..und dann noch mehr, und noch mehr..und irgendwann ist der mann auch verschwunden...und was nun?..geld weg, der mann auch..und im schlimmsten fall bleibt der frau dann das kind und ein berg von schulden.
also, ich denke ihr wisst schon was ich meine...und jeder hat schon mal so ein bericht gesehen..
ich kann nur sagen, urlaub gut und schön..man fährt ja auch ins urlaub um sich zu erholen und die zeit schön zu verbringen..aber keinen mann fürs leben zu suchen!..man hat schöne errinerungen und das ist auch gut so. man sollte realistisch bleiben..ich kenn soo viele ähnlich geschichten und es ist am ende nie gut gegangen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

ana

Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 18:09    Titel:

[quote="Fritzilein"]

Zitat:
ich kenn soo viele ähnlich geschichten und es ist am ende nie gut gegangen...

und alle diese Berichte werden auch im Fernsehen gezeigt. Habe allerdings noch nicht einen Bericht gesehen, wo alles ganz normal und gut war.
Warum wohl nicht?

ana

@DD, gestern gab es auf Pro 7 wieder einen Bericht - Mutter und Tochter wollten zu ihren Habibis nach HRG - scheinst ihn leider nicht gesehen zu haben. Wir haben nur gesagt, "wenn DD dies sieht, dann kann man nur sagen er hat recht
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 21:34    Titel:

@DD, ob sie es waren weiss ich nicht - aber es war schon der "Hammer" die Mutter hätte ich nur so schütteln mögen - hat ihrem Mann erst am Flughafen gesagt, dass sie dort einen Habibi hat.
Will/wollte ihr Haus mit 5000qm Grundstück in Essen, am See gelegen, für evtl. 400.000,00 Euro verkaufen. Hätte das ihr Ali gewußt, hätte er sie nicht abgeschossen.
Man kann sich nur an den Kopf fassen und man bekommt ja fast schlechte Laune dabei. Denke, diesmal hätte ich dir ungeschränkt zugestimmt - bei gemässigetr Wortwahl Laughing

ana
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 22:10    Titel:

[quote="Dahabdiver"]

Zitat:
Und hättest du die von mir gemeinten Frauen im TV erlebt, würdest du auch meine Wortwahl verstehen.

Wenn ich an diese schon denke und die von dir gemeinten Frauen noch "schlimmer" sind, kann es gut möglich sein, dass ich dich verstehe.
Wie peinlich muss es eigentlich sein, jeder Nachbar, Bekannte/r, Freunde usw. konnte dies nun ganz genau verfolgen. Einfach nur peinlich.

ana
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 23:09    Titel:

Ja ana, dir und mir wäre das peinlich. Aber die "Generation doof" versteht sich nach so einer Sendung bestimmt als Tefauschtar (TV-Star).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marsa Alam ist wirklich ein Geheimtipp daniel_k Marsa Alam 0 21.03.2026, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist euer Lieblingsgrill? stenly Off-Topic - Dies und Das 1 07.02.2018, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen