Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo, Ägypten ist der Traum für mich!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylvia028

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 19:06    Titel: Hallo, Ägypten ist der Traum für mich!!

Hallo ihr lieben!!!

Darf ich mich vorstellen??
Ich hoffe doch??

Bin ganz neu hier und freue mich schon auf das schreiben mit euch!!

Ich war vom 26.2 bis 5.3 in Hurghada und es war ein Traum!
Hab mich mit meiner neuen liebe getroffen, er ist Ägypter und sooooooooooo lieb!!

Ehrlich hab noch nie so einen netten Menschen kennen gelernt!!
Er hat mir in dieser woche die Sterne vom Himmel geholt!
Ich sags euch die Heimreise tat furchtbar weh und ich hoffe das ich ganz bald wieder zu ihm kann!!!

Wir haben gemeinsam Luxor seine Heimatstadt besucht und es war ein Traum.
Sei es in Luxor oder in Hurghada es ist fantastisch und ich kann es nur weiter empfehlen.
Ich hoffe das ich irgendwann für immer dort bleiben und Leben kann!!!

Die Leute sind super nett!!

Ich hoffe das ihr mir antwortet und ich hoffe viel Ägypten liebhaber kenen zu lernen!!!

Bussi baba
bis bald SYLVIA!!!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Andy

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 19:50    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 19:54    Titel:

Hallo Silvia,

wie schön und wie romantisch hört sich das an. Wir sind hier alle Ägypten - Liebhaber, ja sogar leben viele hier in Ägypten z.B. ich. Wir freuen uns sehr für dich und für deinen Freund. Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch viel viel viel Glück

, und alles Gute für die Zukunft

Du bist auch sehr herzlich willkommen hier im Forum

Gruß
Nagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zahira

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 21:13    Titel:

Hallo Silvi,

das hört sich ja alles sehr schön an.Kanntest du ihn schon vorher oder habt ihr euch dort kennengelernt?

Ich habe auch einen Ägypter als Mann und sind 3 Jahre zusammen. Wir haben uns in Deutschland kennen gelernt. Mitlerweile haben wir ein gemeinsames Kind und wir werden im Sommer nach Ägypten zu seiner Familie reisen.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück und hoffe das alles gut läuft.

lg Zahira
Luxor

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 22:25    Titel:

Hallo Silvi,
willkommen im"Club"

Schön das dir Ägypten/Luxor so gut gefallen hat.

Aber ein Tipp von mir:

Überstürze nichts....

LG
Luxor
Beati

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 23:10    Titel:

Hallo
ja Ägypten ist wunderschön, manche meiner Kollegen können zwar nicht verstehen, daß ich schon zum dritten mal hin fliegen möchte, aber wer einmal Land und Leute kennen gelernt kommt einfach nicht mehr los.
Zähle die Tage bis zu meinem nächsten Urlaub.
Ich fliege vom 17.09. bis 08.10.09- drei Wochen Urlaub in Luxor wunderschön, meine Freunde wieder besuchen, die Sonne, die wunderschöne Gegend, die langen Abendenden und die netten freundlichen lächelnden Menschen.
Gut finde ich auch, daß diesmal nur einer Gewart hat, ich denke jeder muß selber wissen was er macht. (Freundschaft bzw. Liebe mit einem Ägypter)
Ich wünsche dir auf alle fälle sehr viel Glück und das ihr euch bald wieder sehen könnt und du noch mehr das Land kennen lernst.
Andy

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 00:51    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Halima

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 08:39    Titel:

Hallo Sylvia,

herzlich willkommen im Forum. Ich kann Dich und Deine Gefühle sehr gut verstehen. Hier will Dir niemand Dein Glück vermiesen, aber leider ist Wachsamkeit schon angebracht. Es gibt genug Beispiele dafür, dass Frauen benutzt wurden. Ich selbst bin seit 27 Jahren mit einem Ägypter zusammen und wir sind immer noch glücklich. Aber das waren auch andere Voraussetzungen als es heute bei einer Urlaubsliebe meistens der Fall ist. Wichtig ist, dass Du versucht ihn nicht mit deutschen Maßstäben zu messen, lerne so viel wie möglich über seine Religion, seine Kultur und seine Familie.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG
Halima
morgenroete76

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 10:29    Titel:

Willkommen hier. Sicher findest du hier viele Ägypten-Liebhaber/innen aber nicht alle sind auch Liebhaberinnen eines Ägypters Very Happy bzw. einige haben dieses Stadium mit mehr oder weniger schmerzhaften Blessuren schon hinter sich gebracht.

Andy's Links sind goldwert aber mit rosaroter Brille auf der Nase verschwimmen diese Bilder leider. Das AMIGA (Aber Meiner Ist Ganz Anders) Syndrom lässt leider noch immer viel zu viele Frauen blind sein gegenüber den schwarzgelockten, ach so charmanten Gigolos, die natürlich nicht nur in Ägypten anzutreffen sind - wie uns der Fall Klatten bewiesen hat - aber in den Touriorten wie Sharm und Hurghada trifft man halt leider an jeder Ecke auf sie.

Versuche zumindest ab und zu Deine rosarote Brille abzusetzen und mach dich ein wenig schlau, was Kultur und Bezness angeht.

@Beati, irgendwann wird man auch müde, ständig zu warnen. Man wartet ab, bis man den genialsten und ehrlichsten aller Ägypter auf der Schwarzen Liste mit Konterfei bei Dezy oder Kunstkamera wiederfindet.
nagi

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 11:49    Titel:

Silvi,

halte dich an den 5 KKKKK, dann los

1. Kein Geldgeben, niemals. Geld macht es kaputt, und jede bezahlt seine Sachen selbst.

2. Keine Unterschrift abgeben. Nur was du lesen und verstehen kannst, also Deutsch.

3. Kein Se x vor der Eheschließung b.z.w. Ehevertrag oder Urfipapier: dadurch verschaffst du dir Respekt bei dem

4. Kein Versprechen nach Deutschland mitzunehmen

5. Keine Kinder in Ägypten. Erst in Deutschland, auch wenn es mansche schwer fällt.

Sonst, genieße es und erlebe die schönsten Momente deines Lebens. Liebe ist was seltens im Leben.

Na, freue dich

Nagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sylvia028

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 13:30    Titel: Ma voll lieb!!!

Hallo an alle!!!

Man ich kann euch gar nicht sagen wie mich das freut das ich schon so viele antworten bekommen habe!!!

Also um mal ein paar sachen aus der Welt zu schaffen:

1. Ja ich war zum ersten mal dort.
2. Ja ich kannte ihn schon vorher und es war kein Urlaubsflirt.

Auch als wir in Luxor waren habe ich seine Familie und seine Eltern kennen gelernt. Er ist Christ so wie ich, weil das Theam Religion auch gefallen ist.

Er würde Ägypten nie verlassen wollen weil er sein Land liebt, ausser natürlich Urlaub in Österreich machen.

Er hat keinen cent von mir verlangt und er hat in dieser woche alles für ihm mögliche für mich gemacht.

Ich würde nie jetzt hals über Kopf runter ziehen.
Natürlich müssen wir uns noch besser kennen lernen, das sieht aber er genau so wie ich!!
Wenn es uns auch beiden noch so schwer fällt.

Klar meint jeder meiner ist anders, aber ich lass es auf mich zukommen
und offe das wir noch sehr viel zeit miteinander verbringen!!

Er muss vorraussichtlich sogar für ein Monat nach Deutschland für seine Firma, und da haben wir auch wieder gelegenheit uns zu sehen.

Hab auch schon sehr viel über die Ägypter gehört und bin euch echt dankbar wenn ihr mir eure meinung und eure erfahrungen mitteilt!!!

Ganz liebe grüsse an euch alle!!!!
Danke

Sylvia
kaktus63

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 14:10    Titel: Ägypten

Hallo Nagi,

ich denke Punkt 3 ist schon übersprungen.

Liebe Silvia, sei einfach nur etwas vorsichtig, ansonsten gönnen wir dir deine Liebe von herzen. Auch meine Tochter ist mit einem Ägypter zusammen, im Sommer ist Hochzeit in Ägypten.

LG Tina
Sylvia028

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 14:13    Titel:

Danke,

natürlich bin ich vorsichtig!!

aber wie findet man am besten raus ob alles in ordnung ist??

Ich wünsche deiner Tochter alles glück der Welt, und euch eine schöne Hochzeit!!!
Andy

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 14:38    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
morgenroete76

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 16:55    Titel:

Sylvia028 hat Folgendes geschrieben:

aber wie findet man am besten raus ob alles in ordnung ist??

Das ist sehr schwer, weil vorort natürlich seine Freunde und die Familie alles tun werden, damit du nur das beste Bild hast. Selbst bei Überraschungsbesuchen bekommst du die seltesamsten Erklärungen aufgetischt, die teilweise so abstrus sind, dass du sie gar nicht anzweifelst.
Schon gar nicht mit rosaroten Brille auf der Nase.

Versuch die Augen offen zu halten und trau dich, gewisse Dinge zu hinterfragen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marsa Alam ist wirklich ein Geheimtipp daniel_k Marsa Alam 0 21.03.2026, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist euer Lieblingsgrill? stenly Off-Topic - Dies und Das 1 07.02.2018, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen