Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel Happy Life Village in Dahab
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Dahab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karen




Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 71
Wohnort: am liebsten in der Sonne

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 13:59    Titel:

Hallo Oldtimer!

Auch von mir erst mal ein "Herzlich willkommen" hier in diesem Forum. Smile

Vielen Dank auch für Deine wertvollen Tipps.

Ja, mit dem "Bakshish" lassen sich viele Probleme in den arabischen Ländern (ich habe es nicht nur in Ägypten bisher so erlebt) auf einmal ganz plötzlich beseitigen. Rolling Eyes

Deine Grüße werde ich gern überbringen. Meinst Du, ich kann bei den ORCAS Wink gut das Schnorcheln lernen? *bisschen Bammel hab*

Liebe Grüße,
Karen

P. S. @ Dahabdiver:
Ich möchte im Happy Life jemanden besuchen, deswegen habe ich mich letztendlich für dieses Hotel entschieden.
_________________
www.reikikinder.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Oldtimer




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Remscheid - NRW

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 11:59    Titel:

Hi Karen! Very Happy Very Happy Very Happy
Schnorcheln "lernen" - bei ORCA Dive - no problem!!! Wenn Du mit denen erst einmal im Wasser gewesen bist; willst Du nie wieder raus*g*
Hatte vor Jahren bei ORCA meinen OWD gemacht (Open Water Dive) Hoffe nun dass meine Antwort nicht zu spät erreicht. Wünsch' Dir im "Happy L V" einen schönen angenehmen Aufenthalt und vieeel Spass!

gr. Oldtimer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Karen




Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 71
Wohnort: am liebsten in der Sonne

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 15:15    Titel:

Oldtimer hat Folgendes geschrieben:
Hoffe nun dass meine Antwort nicht zu spät erreicht.


Hallo Oldtimer!
Ich fliege doch (leider) erst im Oktober. Confused
Bist also gerade noch rechtzeitig. Laughing Laughing Laughing

Liebe Gruüße,
Karen
_________________
www.reikikinder.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Redmaledog




Anmeldedatum: 27.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 10:10    Titel:

hallo karen, wir waren im april im happy life und wollen wieder hin, weil es für uns einfach genial war.
es fahren mehrmals täglich busse nach dahab vom hotel aus kostenlost und abends auch wieder zurück. die abgelegenheit vom hotel hat uns nicht gestört, im gegenteil wir haben eigentlich mehr unternommen, als in anderen urlauben. wenn du konkrete fragen hast, dann beantworten wir diese gern. die reisezeit ist sicher genial, da ist es nicht mehr so heiß.
dieses hotel ist absolut empfehlenswert und hat viele stammkunden.wir wollen auch wieder hin. gruß ines
_________________
Bei Emailnachricht im Betreff mit "ALIBABA" beginnen, da sonst als SPAM ausgefiltert. Danke.

*** Emailadresse nur auf Anfrage. ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sueczae




Anmeldedatum: 25.06.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 07:40    Titel: Happy Life Village

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, dennoch hoffe ich auf eine Antwort.
Mein Mann und ich fliegen vom 15.07 - 29.07 nach Dahab und "wohnen" im Happy Life, deshalb wollte ich mich mal ein bisschen informieren.^^
Welche Sprachen sprechen die Angestellten im Happy Life? Wie ist es im Happy Life so? Welche Ausflüge werden dort angeboten? Kann man irgendwo Kamelreiten?
Fliegt einer von euch auch zufällig in diesem Zeitraum nach dort?
Natürlich habe ich auch noch ein paar allgemeine Fragen. Razz
Kann man dort und in Dahab auch mit Euro bezahlen?

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langersachse




Anmeldedatum: 20.09.2015
Beiträge: 14
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 22:07    Titel: war gerade dort

1.) Hotel liegt etwas abseits, durch die Touristenkrise ist DAHAB nicht näher gerückt
2.) Asphaltstraße geht bis ans Hotelgelände, letzte paarhundert Meter zur Rezeption Wüstenweg.
3.) Sprachen: arabisch, englisch, deutsch, russisch, ...
4.) Zimmer verhältnismäßig groß, sauber wenn auch der Zahn der Zeit nicht immer ganz unsichtbar ist (...Leute überlegt wo Ihr hinfahrt und was Ihr zahlt!!! Das darf man nicht mit 4**** in Deutschland vergleichen!)
5.) WLAN nahezu unbrauchbar, aber Mobilfunkpalme in der Anlage bringt gutes UMTS + ... Vodafonshop in Dahab
6.) Essen ... unbeschreiblich gut
7.) Geldwechselautomat im Hotel nutzen, derzeit vor Ort günstiger in Pfund zahlen
8.) Umsteiger in Istanbul sollten einkalkulieren, daß sie deutlich schneller am Ziel sind als ihre Koffer --> ins Handgepäck also unbedingt den Badeanzug für die Ladys und Sonnencreme (!!!<100ml!!!) dann ist der erste Tag wenigstens als Strandtag nutzbar. Das war kein Einzelfall!!!!!!!
9.) Daumen raus ist derzeit etwas schwieriger - es sind einfach sehr wenige Leute unterwegs, deutlich weniger als früher
10.) Verliert bloß nicht euren Hotelschlüssel, besser Ihr nehmt den Euren Kids gleich ab - das wird hier richtig wucherteuer!!!
11.) Die Tauchbasis vor Ort ist aus Sicherheitsgründen voll zu empfehlen. Gute Ausrüstung und NO RISK!!! (anspruchsvolle Taucher sollten sich eine der Tec Basen suchen).

Contra:
12. Keine Getränke für HP- Gäste, nicht mal ein Wasser und der Frühstückskaffee ist das letzte.
13. Alle Freundlich, alles ist gut und Probleme werden schnell geklärt - da findet man einfach nix zum Meckern... Mist aber auch...
_________________
Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt oder zitiert wird mit einer Runde Freibier bestraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Dahab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheit in Dahab maherba Dahab 0 25.08.2015, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 27.05.2015, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy sharm el nassim maherba Bevölkerung 0 13.04.2015, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotel Happy Life Village in Dahab