Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Jänner nach Hurghada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 10:31    Titel:

Hallo elke0000,

das hat farblos_eg doch ansatzweise geschrieben. Oder schau mal bitte HIER , da steht auch noch was.

Freut euch auf euren Urlaub, das ist das wichtigste.

Alles Liebe Very Happy

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

seida

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 11:33    Titel:

@farblos_eg
du hast ja anscheinend einen sehr hohen anspruch an hotels im ausland.man kann doch nicht den standart von deutschland in diesen ländern erwarten.die hauptsache ist doch das zb das zimmer SAUBER ist und nicht ob es kompackt oder luxerios eingerichtet ist.
und wieso lädt das essen zum abnehmen ein?es gibt jeden tag reis,nudeln,kartoffeln,hünchen,rind usw usw und was ist daran so schlimm?wenn man zuhause ist gibt es auch nicht so viel mehr möglichkeiten irgendwas anderes zu kochen oder zu essen.und vorallem ist auch hier alles sauber.
und am A...h der welt liegt es ja nun auch nicht...,wenn man sehenswürdigenkeiten anschauen will wäre es besser in luxor oder kairo ein hotel zu buchen,da man ja da mehr oder weniger genau an der quelle ist.aber da fehlt eben das meer.ansonsten kann man auch für eins zwei tage mal den bus nehmen,oder?
das es das billigste hotel ist,kann ich mir gar nicht vorstellen,habe selber mengen von hotels durchgeschaut und da gab es viel billigere,nämlich die mit nur 2-3sterne...
also liebe elke mach dir mal keinen kopf,wird bestimmt ein schöner urlaub,bin gespannt wie es dir im hotel gefallen hat!!!
ach ja und ich finde(habe ich zumindestens so erlebt)so ruhig durch die straßen zu laufen,wie in dahar,ohne von allen seiten bedrängt zu werden,bin ich in der region noch nicht.

ps.:sorry falls das jetzt dir gegenüber farblos_eg schroff klang,das war nicht meine absicht.dies ist nur meine sicht der dinge,denn ich war erst im september 2008 dort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
farblos_eg

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 03:15    Titel:

hallo seida Smile

1. erwarte ich kein deutschen standard, da ich in aegypten lebe ( sollte auch aus meinem betrag hervorgegangen sein )
2. ich hoffe fuer sie, dass das zimmer sauber ist, dies ist nicht immer der fall.
3. die frage ist, ob man es auch essen kann, nicht was alles hingestellt wird.
4. es liegt am A...h der welt, dahar ist nicht mehr das touristen gebiet in hurghada, was auch an der vorgehensweise der haendler liegt. ich moechte behaupten das die sheraton road besser ist, jedoch ist es in dahar durch die kleineren strassen geballter.
Die Touristen tummeln sich an der Sheraton Road oder an der Esplenada Mall nicht in Dahar.

Es ist nicht mal so schlimm, das es in daher liegt, viel mehr die tatsache das in der hotelbeschreibung, ein fussweg von 5minuten bis zur stadt versprochen wird. jeder der vielleicht schon mal in hurghada war, denkt sofort an die sheraton road, gemeint ist aber dahar. fuer europaer ist nunmal sakala die stadt und dahar downtown.
elke0000

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 12:37    Titel: Hurghada im Jänner

So, heute ist es genau noch eine Woche bis wir abheben.
Ich freu mich schon riesig. Beim Essen werd ich kräftig zulangen, es ist sicher für einen jeden was gutes dabei und vor allem soll der Nachtisch so super sein.
Weiß jemand wo ich im Internet nachsehen kann, Damit ich die Wetterrvorhersage für Hurghada bekomme.
liebe Grüße
Elke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 12:51    Titel:

Hallo elkeoooo

schau mal bitte unter diesem Link

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!

Zuletzt bearbeitet von maherba am 03.01.2009, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anah

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 15:23    Titel:

Hallo Elke,

freu dich auf deinen Urlaub und auf das Shedwan Garden.
Ich war im letzten Jahr dort und würde immer wieder dieses Hotel buchen.
Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, der Strand, vor allem die Blaue Lagune ein Traum. Das Sh. Garden ist mit dem Sh. Beach durch eine gemeinsame Gartenanlage verbunden, sehr sauber und gepflegt, das Essen prima. Ich habe auch von Beschwerden über einige Zimmer in den Nebengebäuden gehört, bei Meldung darüber wurde sofort der Umzug in ein besseres eingeletet. Auch ich hatte ein Zimmer in einem Nebengebäude, aber es gab keinen Grund zur Beanstandung.

In diesem Sinne, lass es dir gutgehen und erhol dich gut.

Liebe Grüße, Ana h
sulaika

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 20:55    Titel:

hallo zusammen,

also ich sehe das auch so wie farblos_eg, bei den turis ist die shereton road oder die esplanada mall sehr beliebt. hab ich mit eigenen augen gesehen war erst ende oktober für 2 wochen in hurghada.. war auch in dahar so wie immer wenn ich da bin, aber da waren nur ein paar ganz wenige turis... die esplanada mall ist einfach der absoulte hammer im moment.. ist auch wunderschön zu laufen.. die vielen caffes usw.. aber von dahar zur shereton road oder zur esplanada mall ist es ja auch net all zu weit mit dem taxi...

geniesst euren urlaub und macht euch keinen kopf.. freut euch und berichte uns wenn du wieder da bis.. bis dann und schönen urlaub..

sulaika
elke0000

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 12:15    Titel: Shedwan Hotel

Jetzt sind es nur mehr 3 Tage bis ich fliege.
Bin schon ganz nervös.
Hat man in der Nähe des Hotels einen Möglichkeit mit dem Glasbodenboot zu fahren?
Jetz hab ich soviele Bewertungen durchgelesen, es sind schon viele negative dabei. Macht mir nix, die Woche in Ägypten wird mir sicher gefallen.
liebe Grüße
Elke
elke0000

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:10    Titel: Hurghada

Leider mein Mann ist Nichtschwimmer. So haben wir uns gedacht, damit wir auch was sehen, dass wir mit dem Glasbodenboot fahren.
Wie ist das Gefühl mit so einem Glasboodenboot mitzufaren. Wieviele Leute gehn ca. hinein?
liebe Grüße
Elke
maherba

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:34    Titel:

Hallo elke0000,

es gibt verschiedene Arten die Unterwasserwelt zu sehen: die Glasbodenboote, sind normale Boote, in der Mitte haben sie eine Glasscheibe und dann die U-Boote.

Bei der Variante U-Boot sollte keiner von euch an Platzangst leiden. Es gibt so viel ich weiß, nur eins in Hurghada.

Ansonsten steht so einem Ausflug nichts im Wege.

Viel Spaß

elke0000

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:49    Titel: Hurghada

Was gibt es noch alles zu erleben in Hurghada?
Danke für Deine Antworten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen