Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Direktflug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Egyptfan




Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 09:22    Titel: Kein Direktflug

Hallo,
ich möchte im Oktober wiedermal in "mein" Traumland fliegen. So wie es aussieht muss ich diesmal in Luxor umsteigen (andere Flugnummer ), geht das ohne Probleme? Muss ich auf etwas besonders achten?
Ãœbrigens gebucht habe ich noch nicht, buche meistens erst "kurz vor knapp" Wink , mal sehen wie knapp es diesmal sein wird!
Gruss Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 10:46    Titel: Re: Kein Direktflug

Egyptfan hat Folgendes geschrieben:
So wie es aussieht muss ich diesmal in Luxor umsteigen (andere Flugnummer ), geht das ohne Probleme?


Ja Egyptfan, das klappt.

Wünsche dir ne tolle Zeit. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabrina22




Anmeldedatum: 28.09.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 11:16    Titel:

Es ist unglaublich dass sie bis jetzt noch keinen direkten Flug zur Verfügung gestellt haben. Gerade vor ein Paar Tagen, vor dem Parken am Flughafen, habe ich mit einer Dame gesprochen die mindestent 6 Mal pro Jahr nach Ägyüten fliegen muss. Jedes mal muss sie umsteigen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 11:49    Titel:

Sabrina22 hat Folgendes geschrieben:
Es ist unglaublich ........ Jedes mal muss sie umsteigen!!!


Hallo Sabrina22,

wieso unglaublich Shocked , warum zwingend ein Direktflug?
Es völlig richtig, nicht volle Maschinen unter Umtänden zu bündeln.

Und so schlimm ist Umsteigen doch auch wieder nicht - Hauptsache Ägypten. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tenglmoser




Anmeldedatum: 28.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 12:01    Titel:

hi,
neue flugnummer muß ne zwingend aussteigen heißen.
hatte letztes jahr bis luxor auch eine flugnummer und sind dann nach hurghada weitergeflogen mit ner anderen Nummer (im selben Flugzeug)und mußten ne aussteigen. Das war den schon der rückflug für die luxor urlauber
also am besten mal informieren , viele fliegen ja deutschland-luxor-hurghada-deutschland oder deutschland-hurghada- sham el shak-deutschland Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egyptfan




Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 13:14    Titel:

HI
danke euch erstmal für die Antworten.
Ich war in den letzten 3 Jahren ca 10mal in Ägypten und muste noch nie umsteigen oder hatte einen Stopp. Bin eigentlich immer günstig nach Hurghada oder Marsa Alam geflogen (billigste war Jan10 für 115€ hin und zurück!!!!!!!), jetzt gibts ja das nicht mehr Sad Wenn ich natürlich eine Flug erwische, der in meinem Rahmen des Möglichen ist, ist es mir eigentlich egal ob ich eine Zwischenlandung oder Umsteigen habe, Hauptsache ich komme an und habe nicht zuviel Zeit auf einem Flughafen verbracht.
Ich erkundige mich nochmal ob das nur eine Zwischenlandung oder ein Umsteigen, in Luxor, ist. Ziel ist Hurghada. Freu
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kein Netz nach Ägypten Krystyna Off-Topic - Dies und Das 9 01.07.2013, 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum Ägypten kein islamischer Gotte... maherba News über Ägypten 0 03.09.2012, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ist Sharm El Sheikh Stadt kein Problem? Paulchen22 Reisen in Ägypten 7 08.07.2012, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kein Strom Lailalila Off-Topic - Dies und Das 5 05.07.2012, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ausschuß dort, ausschuß hier, kein ... nagi Off-Topic - Dies und Das 2 06.02.2010, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Kein Direktflug