| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Hallöchen,
ich stelle hier mal in lockerer Reihenfolge einige Lieblingsfotos von mir ein, die ich in Kairo und Umgebung aufgenommen habe. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch auch. Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen. Noch schöner wäre es, wenn ihr auch das eine oder andere Foto einstellen würdet  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
Ich fang mal mit dem hier an...
Aufgenommen im Juni 2010 an einem Megaheissen Tag auf der Zitadelle. Das kleine Schattenplätzchen kam einem da wie eine Minioase vor...
 _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Littleburni hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen,
ich stelle hier mal in lockerer Reihenfolge einige Lieblingsfotos von mir ein, die ich in Kairo und Umgebung aufgenommen habe. |
Super Idee,
kannst du das bitte hier in der dafür vorgesehenen Rubrik: Ägypten-Fotos weiter machen? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
Oh schön! Hätte ich auch schon vorher gemacht, wenn das möglich gewesen wäre. Aber kannst du das dann "Lieblingsfotos aus Ägypten" nennen? Dann ist meine Auswahl NOCH größer  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Littleburni hat Folgendes geschrieben: |
Aber kannst du das dann "Lieblingsfotos aus Ägypten" nennen? Dann ist meine Auswahl NOCH größer  |
Moin,
hab die Überschrift so geändert wie du es vorgeschlagen hast.
Möchtest du mit einstellen von "Lieblingsbildern" hier lieber allein bleiben, oder dürfen andere User auch mitmachen?
Es gäbe sicher eine sehr schöne Sammlung. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
Nee nee, da sollen auch andere Forumsmitglieder ihre Lieblingsfotos einstellen! Das gibt ne schöne Sammlung. Denn jeder fotografiert ja anders und hat andere Vorlieben oder Erlebnisse, die er mit dem Foto verbindet. Also...wenn überhaupt jemand mitmacht...
Danke für die Unterstützung!!!  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Maherba, könntest Du noch mal für Untalentierte erklären, wie man Fotos hochlädt? _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
| Maherba, könntest Du noch mal für Untalentierte erklären, wie man Fotos hochlädt? |
Och NÖÖÖ - du hast mehr Talent als du denkst Guckst du bitte hier
Würde gern vorschlagen, dass beim Einstellen eine MaXimalGröße von 400 x 300px genutzt wird. Was meint ihr? _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
Würde gern vorschlagen, dass beim Einstellen eine MaXimalGröße von 400 x 300px genutzt wird. Was meint ihr? |
Och nöö, dann kann man ja kaum was erkennen. Bricht sonst der Server zusammen? Vom hoch laden her dauern größere Formate auch nicht länger.
@Babutzi: Ist wirklich ganz einfach. Schaffst du! _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
Das folgende Foto habe ich 2010 im Philae Tempel aufgenommen und mag ich total gerne.
 _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
Noch ein kleines bisschen mehr als die Ägypter, mag ich die Nubier. Und in Assuan mit der Felukke in den Sonennuntergang zu segeln, ist immer wieder eines meiner schönsten Erlebnisse in Ägypten. Deshalb mag ich auch die Fotos so gerne...
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Einfach wunderschöne Aufnahmen Littleburni. Danke!!
Mir kommt genade der Gedanke, an einen "Ägypten-Urlauber-Forums-Kalender". Das Jahr ist jung und man könnte am Ende Oktober per Umfrage nach den 12 schönsten fragen. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Wer mit der o. a. Anleitung nicht zurecht kommen sollte, dem "wird hier sehr gern geholfen".  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
|
hallo,
dann will ich auch mal eines meiner(10000) Bilder zeigen:
Das sind die Felsengräber von Qzuebett el-Hawa in assuan.
Gruß
Cleo _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Cleo,
wunderschönes Bild - hab es aber mal verkleinert, bitte beim hochladen an die Maximale Größe von 640 X 480 denken.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|