Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LTI Premier Romance Boutique
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fortuna95




Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 09:45    Titel:

Morgen zusammen,
hui, was hab ich denn hier losgetreten?

also:
1. ja, ich war bereits in Ägypten - Zentral in Hurghada - das war echt OK!
2. Mitte Mai
3. ich kann Ironie durchaus erkenne und schätzen
4. Zitat Holidaycheck: Iris, Altersgruppe: >70, Sehr angenehm war die dezente Abendgarderobe zum Abendessen. - das sagt schon alles, oder?
5. kaltes Bier an allen Locations ist mir tatsächlich wichtig! Ich renne 5 Tage die Woche a' 10h im Anzug rum - da will ich im Urlaub die Sau rauslassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 11:28    Titel:

Sooo! Genug geschmollt und Wunden geleckt. Bin wieder da! Very Happy

Außerdem gibt es wieder ein paar postings, zu denen ich unbedingt meinen Senf abgeben muss...

@fortuna95. "Dezente Abendgarderobe" heißt bestimmt nur, dass man nicht mit kurzer Hose und Achselshirt bzw. Bikini-Oberteil beim Abendessen sitzt. Und das finde ich auch persönlich sehr angenehm. Anzug- oder Krawattenzwang gibt es da sicher nicht Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha




Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Herreden

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 11:50    Titel:

Littleburni, Konsequent sieht anders aus... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 12:39    Titel:

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Sooo! Genug geschmollt und Wunden geleckt. Bin wieder da! Very Happy


Na siehste , geht doch. Willkommen zurück.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 18:35    Titel:

Micha hat Folgendes geschrieben:
Littleburni, Konsequent sieht anders aus... Rolling Eyes


Ja ich weiß, eigentlich ist ja "Konsequent" mein zweiter Vorname. Aber wenn ich doch so viel Zuspruch bekommen habe... Und außerdem hat mir das Forum gefehlt...ist ein kleiner Teil meines Lebens geworden... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabo2706




Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 38
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 15:30    Titel:

@fortuna95: Habe mir das auch mal durchgelesen und im Katalog steht " angemessene Bekleidung". - Bis hier der ERNSTE Teil, jetzt geht es mit HUMOR + Informationen weiter:

Da dort bestimmt nicht der alte Von Karajan sein Orchester dirigieren wird und genütlicher langsamer Walzer erschallt, heisst das eigentlich nur, dass man mit einer langen Hose und nicht unbedingt im Muckishirt im Essenssaal erscheinen soll.
Oder in 5* Fachsprache: Erscheinen Sie bitte mit angemessenem, langem Beinkleid und akurater Oberkörperbedeckung...... Wink

Also sooooo schlimm wird es schon nicht werden und wenn der Iwan da ist, kannst Du sogar nackt zum Essen gehen, weil so wie die sich (meistens) verhalten kannst Du nichts falsch machen (bist zwar nackig, kannst aber mit Messer, Gabel und Löffel aller Grössen umgehen). Laughing

Kaltes Bier ist für mich auch ein MUSS - ohne entsprechende Hopfenkaltschale geht bei mir im Urlaub auch NIX! Da ich nicht in diesen 5*-Tempeln buche, wo ich "lange Beinkleider" tragen muss, weis ich auch nicht, ob es da ein gepflegtes gezapftes gibt.
Ich könnte mir natürlich vorstellen, dass in dieser Fitnessoase (Laut Jahreisen ist es eine) nur 3 Bier innerhalb von 24 Stunden je Gast ausgeschenkt werden aus Respekt vor der Gesundheit des Gastes.....

Nun ja, falls alles nichts für Dich ist, dann nehme Dir ein Taxi und kaufe Bier paletteweise im Supermarkt - aber vorsicht, nicht jeder Supimarkt soll auch welches verkaufen dürfen (Lizenz)!
Alternativ düse nach El Gouna und besichtige die dortige Brauerei - natürlich mit Verköstigung! Deine Frau kannst Du derweilen wohl im Aquarium "parken" (Grosse Aquarien mit Fischen)-habe Bilder davon gesehen und die sahen ganz gut aus. Wärend Deine Frau begeistert ins Wasser guckt, guckst Du halt ins Glas..... Laughing

Hey, es gibt immer eine Lösung, ausser Du bist alleine auf einer einsamen Insel - aber auch da würde es mich nicht wundern, wenn dort nen ALDI, oder LIDL wäre..... *grübel*

Einfach hinfliegen, umsehen und das Beste draus machen. Wenn es echt so schlimm wird, wie Du befürchtest hast Du die Gelegenheit Deines Lebens um die ungeliebte Frau auf dem Basar zu verhökern. Shocked

Geheimtip: Blonde bringen das meiste Geld, also jetzt schon mal Haarfarbe der Holden genau betrachten, ggf. anmerken, dass Ihr BLOND besonders gut stehen würde mit diesem faszinierend schönen Engelsgesicht und Du wirst sehen, dass sie erblondet vom nächsten Frisörbesuch kommen wird (vor allem um die Sache mit der Fehlbuchung wieder gerade zu rücken!)
Wenn sie dann weg ist kannst Du von dem Geld einen WAHNSINNS Junggesellenurlaub feiern mit Wein, Weib und Gesang und natürlich auch mit kaltem Bier! Very Happy

Egal was kommt, geniesse es und mache das BESTE aus der Sache, denn TRÃœBSAL ist nicht das einzige, was man blasen kann...... Shocked
_________________
Ich hab´da mal ne Frage...... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lti Akassia und Calimera Akassia?????... JennyDomi Hotel in Ägypten 25 27.04.2011, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LTI Titanic Beach --> JA oder NEIN kucki0001 Hurghada 2 12.01.2010, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tropicana Premier Le Reve Hotel &... pinkikluge Hotel in Ägypten 9 04.11.2009, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: LTI Premier Romance Boutique