Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LTI Premier Romance Boutique
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fortuna95




Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 12:30    Titel: LTI Premier Romance Boutique

Hallo zusammen,

ich fürchte meine Frau hat mir ein echtes Ei ins Nest gelegt mit dieser Buchung, deshalb hoffe ich, dass ihr meine schlimmsten Befürchtungen entkräften könnt:
1. gibt es wirklich einen Garderobenzwang abends beim Essen?
2. geht wirklich eine Straße entlang zwischen Strand und Hotel?
3. ist eine Tauchbasis am Hotel?
4. gibt es ein Hausriff?
5. ist da tagsüber und abends wirklich nix los? Musik am Pool und Strand?
6. Strandbar vorhanden?
7. Gibt es kaltes Bier am Strand und am Pool?
8. sind da wirklich nur Rentner?

Ich meine das wirklich alles ernst, ich bin total verzweifelt, weil ich die Befürchtung habe, dass das mein langweiligster Urlaub wird!
Seitdem meine Frau das gebucht und ich die Beschreibung gelesen habe, spreche ich nicht mehr mit ihr!

Schonmal Danke an Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 12:47    Titel:

Von welchem Hotel redest Du denn?

Entschuldigung, schon gefunden
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.


Zuletzt bearbeitet von Babutzi am 27.01.2012, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fortuna95




Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 12:49    Titel:

Hab ich ins Betreff geschrieben, aber hier nochmal als Link:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+LTI+Premier+Romance+Boutique-ch_hb-hid_209003.html?page=2#paginateAnchor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 16:18    Titel: Re: LTI Premier Romance Boutique

fortuna95 hat Folgendes geschrieben:
ich bin total verzweifelt, weil ich die Befürchtung habe, dass das mein langweiligster Urlaub wird!


Aber nein, das wird nicht langweilig. Erst mal hast du ja drei Tage lecker Flüssigwurst, dann könnt ihr euch ständig über den schlechten Service aufregen und die ganzen Russen bieten doch immer Anlass zum lästern. Wuuuhahahaha!

War natürlich nur ein Scherz Very Happy Das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub. Und gegen Langeweile bieten die dort in den Hotels immer Ausflüge an. Einen Tag nach Luxor, einen Tag nach Kairo. Kamelritt in der Wüste oder Quad fahren. Noch ein bisschen mit dem Schiff schippern und die Zeit vergeht soooo schnell. Und dann hast du ja noch deine Frau dabei Very Happy
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha




Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Herreden

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 16:54    Titel:

Ja, mach das genauso wie dir Littleburni vorschlägt. Bisschen in die Wüste, bisschen zum Tahiri Platz, natürlich noch weiter in die Wüste... Du wirst sehen, das wird dein Action Urlaub überhaupt. Nur am Rande, so nebenbei...genug Geld fürs Lösegeld gespart????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 18:34    Titel:

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Aber nein, das wird nicht langweilig. Erst mal hast du ja drei Tage lecker Flüssigwurst, dann könnt ihr euch ständig über den schlechten Service aufregen und die ganzen Russen bieten doch immer Anlass zum lästern. Wuuuhahahaha!


Micha hat Folgendes geschrieben:
Ja, mach das genauso wie dir Littleburni vorschlägt. Bisschen in die Wüste, bisschen zum Tahiri Platz, natürlich noch weiter in die Wüste... Du wirst sehen, das wird dein Action Urlaub überhaupt. Nur am Rande, so nebenbei...genug Geld fürs Lösegeld gespart????


Solche respektlosen Antworten einem fragenen User zu präsentieren finde ich persönlich dreist, sie nützen niemandem und bringen fortuna95 überhaupt nicht weiter.

BITTE: Es wäre von Vorteil, wenn ihr das in Zukunft lassen würdet.

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 18:53    Titel:

fortuna - für wann habt ihr denn gebucht ( Monat ) - wart ihr schon mal in Ägypten ? Laughing Laughing - und red wieder mit deiner Frau, sonst holt sie im Urlaub alles nach Wink - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 22:59    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:

Solche respektlosen Antworten einem fragenen User zu präsentieren finde ich persönlich dreist, sie nützen niemandem und bringen fortuna95 überhaupt nicht weiter.

BITTE: Es wäre von Vorteil, wenn ihr das in Zukunft lassen würdet.


Keine Ahnung was mit dir los ist. Aber an Humorlosigkeit bist du echt nicht zu überbieten. Oder hast du nicht weiter gelesen?

Eigentlich hatte ich mir gerade die Fotos für den nächsten Reisebericht zurechtgelegt. Aber jetzt hab ich keinen Bock mehr. Es gibt andere Foren, wo man einen lockereren Umgang pflegt und sich nicht bei jedem Pups angegriffen fühlt. Für mich war es das jetzt hier. Vielen Dank und auf Wiedersehen.

Wenn Du Zeit hast, bitte alle Beiträge von mir löschen.
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 23:26    Titel:

Littleburni - wenn man austeilt sollte man auch einstecken können - bist ja schneller eingeschnappt als die , die du etwas heftiger bewertet hast - FLO
Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 23:40    Titel:

Es tut mir leid, dass es nun ausgerechnet euch beide getroffen hat. Aber: wir hatten in der letzten Woche eine Userin hier, der man auf ähnliche Weise geantwortet hat und die darauf antwortete: Dies war mein letzter Beitrag, weil sowas unfreundliches, brauch kein Mensch! ..........

Zitat:
Für mich war es das jetzt hier. Vielen Dank und auf Wiedersehen.


Finde ich wirklich sehr Schade Littleburni, gib dir nen ruck - es wäre schön, wenn dus dir noch mal überlegen würdest.

Eben hast du noch geschrieben
Zitat:
.. sich nicht bei jedem Pups angegriffen fühlt.

und nun handelst du genau so.

Zitat:
Wenn Du Zeit hast, bitte alle Beiträge von mir löschen.


Wenn du bei deiner entscheidung bleibst und es tatsächlich so haben möchtest, musst du dich an den Admin des Forum wenden. Flo und ich sind hier nur Mods.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha




Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Herreden

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 11:49    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Solche respektlosen Antworten einem fragenen User zu präsentieren finde ich persönlich dreist, sie nützen niemandem und bringen fortuna95 überhaupt nicht weiter.

]


Littleburni hat bereits in seinem Text erklärt das es sich um einen Scherz handelt! Also maherba, Text richtig lesen, dann zurückfeuern.

Der fragende User hat sich seine Antworten außerdem bereits selber gegeben. Ich persönlich find es geschmacklos einfach nur einen link ins Forum zu stellen... Aber das ist jeden seine Sache.

Nochmal zum Thema, da ist ein User der sich, nachdem der Urlaub gebucht wurde, Gedanken macht wie der Urlaub so wird. Etwas spät, oder? Mit etwas, ich sage mal ironischen Kommentaren, ist dann eben zu rechnen. Schaut euch doch mal die Fragen noch mal an.
Zum Beispiel:
5. ist da tagsüber und abends wirklich nix los? Musik am Pool und Strand?
6. Strandbar vorhanden?
7. Gibt es kaltes Bier am Strand und am Pool?
8. sind da wirklich nur Rentner?

Das ist der Hammer an sich: GIBT ES KALTES BIER AM STRAND?????

Wie gesagt, das ist in meinen Augen oberheftig. Wenn da Fragen gewesen wären wie zum Beispiel: wo sind die schönsten Plätze in und bei Hurghada abseits der Touristenzentren, oder eventuell die Frage nach einer seriösen Tauchbasis wo auch deutsch gesprochen wird, usw.
Da hätte es mit Sicherheit super Antworten gegeben.

Nochmal, ich kann an den Antworten von Littleburni und auch in meienr Antwort nichts dreistes feststellen. Fragen nach kalten Bier beanworte ich nun mal so.

Maherba, dein letzter Satz macht mich jedoch nachdenklich: "Bitte: Es wäre von Vorteil, wenn ihr das in Zukunft lassen würdet."

Wenn dir wichtig ist, das Fragen nach Strandbars und kalten Bier beantwortet werden, ohne dabei etwas ironisch sein zu dürfen, ist es wohl besser hier By, By zu sagen.

Maherba, bleibt nur noch die Frage: Gibt es kaltes Bier am Strand der LTI Premier Romance Boutique????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 15:32    Titel:

Micha, sachlich hast Du ja gar nicht Unrecht. Aber würdest Du es einem direkten Gegenüber genauso dreist ins Gesicht sagen?

Ich habe mich auch gewundert, dass so viel Wert auf solche Nebensächlichkeiten gelegt wird, aber für jeden ist was anderes wichtig.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imhotep1910




Anmeldedatum: 26.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:43    Titel:

Hallo,
bin neu hier im Forum aber war schon des öfteren in Ägypten. Ich selber fahre immer ins Grand Hotel nach Hurghada. Dieses Jahr schon das 5. mal. Wenn man aber bei Holidaycheck die Bewertungen liest würde dort auch kein normaler Mensch hinfahren. Man sollte dann aber mal lesen über was sich die Leute denn so beschweren. Also erst einmal abwarten und sich das Hotel selber anschauen. Langweilig wird es in Ägypten nicht. Selbst wenn man nicht nach Kairo oder Luxor fährt kann man immer noch Schnorcheln oder in die Wüste. Also mach Dich nicht verrückt fortuna95 und freu Dich einfach auf Deinen Urlaub.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:57    Titel:

stimmt Imhotep - es gibt genügend die Zuhause den Messie raushängen und dann im SuperbilligAiUrlaub wegen dem Kleinsten Sandkörnchen auf dem Tisch sich beschweren - am besten mal die allgemeinen Checks durchlesen, selbst nen Schnitt ziehen und dann aus dem Bauch raus entscheiden -Ja oder nein = Risiko, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ( die 1. Bauchentscheidung ist übrigens zu 99% die beste ) , zudem kann man oft klare Unterschiede bei Bewertungen in der HS (Okt - Mai) und NS (Juni - Sept.) für das selbe Objekt mit gleichem Leistungsangebot entdecken.
Und dann gibts da noch Leute wie mich, die mit einfacheren Standards schon zufrieden sind (komme zudem aus der Branche und seh das ganze sowieso mit etwas anderen Augen ) - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fortuna95




Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 09:44    Titel:

Morgen zusammen,
hui, was hab ich denn hier losgetreten?

also:
1. ja, ich war bereits in Ägypten - Zentral in Hurghada - das war echt OK!
2. Mitte Mai
3. ich kann Ironie durchaus erkenne und schätzen
4. Zitat Holidaycheck: Iris, Altersgruppe: >70, Sehr angenehm war die dezente Abendgarderobe zum Abendessen. - das sagt schon alles, oder?
5. kaltes Bier an allen Locations ist mir tatsächlich wichtig! Ich renne 5 Tage die Woche a' 10h im Anzug rum - da will ich im Urlaub die Sau rauslassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lti Akassia und Calimera Akassia?????... JennyDomi Hotel in Ägypten 25 27.04.2011, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LTI Titanic Beach --> JA oder NEIN kucki0001 Hurghada 2 12.01.2010, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tropicana Premier Le Reve Hotel &... pinkikluge Hotel in Ägypten 9 04.11.2009, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: LTI Premier Romance Boutique