Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

melde mich mal zurück

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luxor

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 21:34    Titel: melde mich mal zurück

Hallo Ihr Lieben,
nach langer, langer Abstinenz melde ich mich mal mit nem kurzen Update zurück. Embarassed Razz

Unser Plan nach Luxor zu gehen ist leider erstmal für die nächsten Jahre auf Eis gelegt.
Durch einen sehr "schlauen", raffgierigen Polizeichef ist es uns nicht möglich auf unserem Grundstück unser Traumhaus zu bauen. Lange Geschichte!!!
Daher haben wir beschlossen: Wir bleiben in D.!!!

Wir haben uns eine Ferienwohnung in Makadi Bay gekauft, die jetzt durch Orascom gebaut wird und vorauss. im Sommer 2011 fertig sein soll. Dann kann die gerne gemietet werden!
Jetzt geht es im September wieder runter um Fliesen und Badausstattung auszusuchen. Ja, und natürlich nach Luxor zur Familie. Meine Schwägerin bekommt das 2. Baby und vielleicht paßt es von der Zeit her.

LG
Luxor
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 21:35    Titel:

Hallo liebe Luxor,

schön das du dich mal wieder gemeldet hast, haben dich hier schon sehr vermisst. Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anni71

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 14:00    Titel:

Hallo Luxor!!!!

Mensch, wo steckst Du denn ? Hab Dich schon arg vermisst!
Was denkst du klappt es noch mit ein Treffen bevor ich abdüse???
Ganz liebe Grüsse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 21:33    Titel:

Hey Anni,
an wem das wohl liegt? Rolling Eyes

Hast ja meine Nummer melde dich einfach mal.
Mein Schatz hat auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen...

GLG
an alle
Luxor

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 21:44    Titel:

Sorry maherba,
schön das du mich vermißt hast. Ist aber sonst wohl niemandem wirklich aufgefallen.
Wann bist du nächtes Mal wieder da?
Ich werde im Sept. mal versuchen Familie Snake zu treffen. Würde gerne erfahren ob sie ne Chance auf ein neues Hotel haben.

LG
Luxor
Anni71

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 21:49    Titel:

Sad ich weiss...ich bekenne mich auch schuldig!
Die Zeit verrint irgendwie so schnell und dann habe ich einfach gedacht, das du dich wohl meldest wenn Du Zeit hast.
Werde mich melden sobald ich meine Karte aufgeladen habe. Oder besser schick mir deine Festnetznummer.

GlG zurück!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 23:32    Titel:

Luxor hat Folgendes geschrieben:
Wann bist du nächtes Mal wieder da?

Liebe Luxor,

in Aegypten ende Oktober bis in den November rein, werde aber auf der Sinaihalbinsel rumreisen. Very Happy

Dann wieder im Maerz, genauer weiss ich es z.Zt. noch nicht.

LG Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxor

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 21:40    Titel:

ja, wie heißt es doch so schön:
Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich freue mich auf jeden Fall nach mehr als einem Jahr ohne Urlaub auf die 2 Wochen zu Hause.

LG
Luxor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauch mal euer Schwarmwissen Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 06.04.2019, 01:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich lässt Ägypten nicht mehr los siddi Arabische Sprache und Sprichworte 2 15.08.2015, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach 2012 zum 3. Mal darkbutcher666 Sharm El Sheikh 3 11.12.2014, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pyramidenschänder geben Proben zurück flori News über Ägypten 5 28.08.2014, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen