Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Möbel in Ägypten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abdul Malik

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 10:24    Titel: Möbel in Ägypten

Hallo erstmal Very Happy

Ich bin ganz neu hier und hab mich auch schon ein wenig umgesehen, jedoch noch nicht wirklich was gefunden. In Google allgemein finde ich auch nicht viel.

Ich wander im Dezember nach Ägypten aus und habe vor mir alle Möbel dort neu zu kaufen, da ich einfach mal denke, dass ein Neukauf günstiger kommt, als die alten Sachen mit zunehmen, besonders da es eh nicht viel ist, was ich hier hab, da ich bis jetzt noch bei meinen Eltern lebe.

Ich wollte jetzt gern von euch wissen, ob ihr mir verraten könnt, auf was ich mich finanziell einstellen muss, was die Möbel angeht. Was ich zum Lebensunterhalt alles brauche etc. weiß ich schon alles und ist auch alles bereits geregelt, nur was Möbel angeht, hab ich bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden.

Ich brauch keine Luxusausstattung, für den Anfang reichen ein paar einfache Sachen, wie Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, ein Sofa und eventuell eine Küche, fals diese in der Wohnung nicht vorhanden ist. Den Rest kann ich mir mit der Zeit nach und nach holen. Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir ein paar Infos dazu geben könnt, damit ich weiß, mit wieviel ich rechnen muss und nicht aufeinmal da stehe, mit zu wenig Geld in der Tasche.

Fals die Preise je nach Stadt verschieden sind, ich ziehe nach Kairo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Polarlicht

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 08:17    Titel:

Eine gute Freundin ist für ein Jahr nach Kairo gezogen.
Sie hat auf Grund Tipps und Angaben ihres Arbeitgebers
sich entschieden, keine Möbel zu kaufen sondern in eine
möblierte Wohnung zu ziehen, derer würde es recht viele
geben.
Auch Agenten, die diese Kontakte zwischen Mietwilligen
und Vermietern erzeugen.

Was ich bis jetzt aus Kairo gelesen und geskypt habe,
klappt das so ganz gut. Sie hat die Wohnung auch gewechselt,
weil ein Mitbewohner im Haus angeblich etwas zu viele Freude
am üppigen blonden Haupthaar hatte Smile

Am meisten achten müsse man, wenn man Wert auf etwas Ruhe
legt, dass man diese auch kriegt. Angeblich gibt es das in Kairo -
kostet etwas - und man muss es suchen.

Heiner
Abdul Malik

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 13:55    Titel:

hmm und mit wieviel mehr Miete muss man für eine möbelierte Wohnung rechnen? Ich werde nämlich mehrere Jahre dort bleiben so zwischen 6-10 Jahren, da ist es doch dann sicherlich doch günstiger sich die Möbel selbst anzuschaffen denk ich mal?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es n... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen