Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warten auf das Visum zum Familiennachzug......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arisha




Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 23:52    Titel: Warten auf das Visum zum Familiennachzug......

hallo, ich bin österreicherin und lebe in deutschland. mein mann und ich sind den grossteil des weges schon gegangen, heirat in kairo und das ganze gerenne vorher. aber wenn man etwas unbedingt will, dann bekommt man es auch, man muss nur hartnäckig sein...nun war ich vor 4 tagen bei der ausländerbehörde, denn ich bin ja ausländer....da wird es deutlich...und die ganzen bescheinigungen die die behörde hier wollte, ich muss sagen, dass ist würdelos. vermieter und arbeitgeberbescheinigung. wenn eine deutsche einen ausländer heiratet fragt keiner nach einkommen oder wohnraum, aber da ich obwohl ich schon über 20 jahr in deutschland wohne und immer brav gearbeitet habe, immer noch als ausländer gelte, musste ich mir diese bescheinigungen einholen. naja, aber auch das habe ich geschafft. und nun ist warten angesagt. die frau von der behörde hat gesagt, dass es max 2 wochen dauert, bis mein mann bescheid bekommt. ich bin soo aufgeregt. steckt noch jemand in der gleichen situation??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
prereiter




Anmeldedatum: 05.11.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 23:53    Titel: Bei uns noch viel schlimmer

Hallo ich habe auch endlich den Spießrutenlauf mit Heirat und allem hinter mir. Es ist einfach der Wahnsinn was man alles machen muss.
Wir hatten jetzt beide unsere Befragung wegen Scheinehe (haben leider einen großen altersunterschied). im Landratsamt haben Sie mir eigentlich Hoffnung gemacht, wenn keine großen Abweichungen sind bekommen wir das visum. Wir haben uns schon sooo gefreut, dass wir endlich nach knapp einem Jahr Stress und Erniedrigung eine Ehe in Deutschland führen dürfen.
Eine woche später der Schock!!!! Die deutsche botschaft in Kairo glaubt meinem Mann nicht, sie sagen er hat kein Interesse an mir und deshalb bekommt er kein visum.
Wir sind total fertig. Haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet und gehen vor Gericht. Es ist wirklich nur Schikane. Sie sagen Sie wollen mich schützen. Ich brauch aber die Bevormundung nicht. Wir haben nicht geheiratet um uns wieder scheiden zu lassen.
Wir streiten so lange, bis wir zusammen sind.
Hatte schon jemand von euch so einen Fall und haben wir eine Chance?

Freue mich auf eine Antwort
LG Prereiter Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Bitte helft mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 18:33    Titel:

Also so was...willkommen im 21. Jahrhundert! Ich drücke die Daumen...
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten-Visum wird doch nicht teurer nagi News über Ägypten 0 22.03.2017, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum für Deutschland Fitschi16 Hurghada 2 17.08.2016, 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge resident visum Gouna-Michel Hurghada 5 05.02.2015, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotelnachweis für Visum? gissmo Reisen in Ägypten 2 04.01.2015, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Warten auf das Visum zum Familiennachzug......