| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mido
|
|
|
|
|
Sorry,
habe die Seite erst gar nicht gesehen deshalb bin ich so spät hier.
Ich wohne in NRW bin 42 Jahre und habe ein Baby 13 Monate.
Bin seit 2 1/2 Jahren mit einem Ägypter verheiratet und überlege eventuell demnächst nach Sharm el Sheikh zu gehen.
Mido |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo Mido,
herzlich Willkommen hier bei uns. Es ist nicht schlimm das du hier so spät bist besser später als nie.
Also viel Spass und halt uns von deinen Plänen auf dem Laufenden.
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Mido
|
|
|
|
|
Hallo Daniel
Danke...und ja werde ich machen
lg
Mido |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| beneidenswert.... ich liebe sharm el sheikh, habe eben mit einem freund dort telefoniert, ich denke das ich nicht mehr lange die füße stillhalten kann und einfach ein tiket buche, obwohl ich zuerst einige dinge in cairo zu erledigen hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mido
|
|
|
|
|
Hallo Blueray,
ich weiß nicht ob das so beneidenswert ist. Ja, Sharm el Sheikh ist echt schön aber ich habe echt schon kalte Füße bekommen und fühle mich mit den ganzen Vorbereitungen total überfordert. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben an was ich alles denken muss. Wie hast du das z. B. mit der Krankenversicherung geregelt? Ist doch echt teuer.
lg
Mido |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Hallo Mido,
plha hat uns eine gut sortierte ausführliche Ausarbeitung zum Thema "Krankenversicherung" zur Verfügung gestellt. Gehe hierzu in die Rubrik "Auswandern" , scrolle runter bis zum Titel: "Tips zur Krankenversicherung".
Dort erfährst du mehr.
Ich würde dir das gerne direkt hier einstellen, bin aber technisch dazu zu unversiert.
LG
Auswanderin |
|
| Nach oben |
|
 |
Mido
|
|
|
|
|
Hallo Auswanderin,
Danke. Bin gerade auf der Seite gelandet und überlege mich in Ägypten versichern zu lassen. Habe schon gerade meinem Mann geschrieben das er mal ins Krankenhaus geht und dort nachfragt. Ich hoffe das die mir vielleicht einen Antrag schicken oder mailen können. Also noch mal vielen Dank für deinen Tipp.
Gruß
Mido |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|