Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Port Said

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daisha

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 11:04    Titel: Port Said

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich mal eine Frage loswerden Smile

Ich bin die Dilan 18 Jahre alt Türkin und hab einen Ägyptischen Freund.

und jetzt auch gleich zu meiner Frage. Hat jemand schon erfahrung mit Port Said gemacht..Gute Hotels die Menschen dort und alles?
Ich habe vor demnächst mal rüber zu fliegen (das erste mal) mein Freund hat mich vorher mal im Urlaub in der Türkei besucht da ham wir zusammen urlaub gemacht und jetzt will ich ihn mal besuchen gerade auch um mal zu schaun wie lebt er so und alles. Wir sind seit 1 Jahr zusammen und Camen jeden Tag telefonieren und alles. Er macht im moment noch Schule und will nach den Sommerferien dann auf die Uni..seine Mum und die Geschwister kenn ich auch schon so vom camen haha und ja ich will halt zu ihm..hoffe ihr könnt mir ein bisschen Auskunft darüber geben Smile

LG Dilan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Blueray

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 17:10    Titel:

hallo Dilan
willkommen hier im forum, port said hat wie alle städte mehrere gesichter, port said ist eine hafen stadt viele tagelöhner die am hafen arbeiten u.s.w.
es kommt auf die gegend drauf an es gibt ebenso tolle wohnsiedlungen.
ein kind der stadt ist zB Amr Diab.
bei der frage nach dem hotel kann dir dein freund sicher besser weiter helfen, ich war immer nur für einen tag dort um dinge zu erledigen, übernachtet habe ich nie in port said.

die menschen sind wie in ganz ägypten sehr gastfreundlich, also viel spaß bei deinem trip
daisha

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 07:08    Titel:

Danke für die Antwort Smile

ich meinte ob man mir ein Hotel empfehlen kann..mein freund meinte Resta soll gut sein. er war aber dort noch nie im hotel kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
Homar

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 08:19    Titel:

Ich kenne das Resta. Es ist ein sehr angenehmes Hotel, sauber und schön gemacht. Allerdings mit ~350 Pfund pro Nacht auch nicht gerade ein Schnäppchen. Die geben aber 50 % Rabatt für Residenten. Vielleicht kannst du ja was aushandeln..

Ansonsten habe ich nur gute Erinnerungen an Port Said. Die Menschen da sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit.
daisha

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 10:17    Titel:

hört sich doch schon mal gut an soweit ich weis sind 1 € = 8,07 Ä.Pfund.
oder? Ich werd da mal was versuchen auszuhandeln darin bin ich ja als Türkin auch ganz gut Wink

Genau so hab ich mir das auch vorgstellt ich rede oft mit seiner schwester und mutter (sein vater ist 1998 gestorben) und versteh mich auch super mit seinen Brüdern Smile

Danke für die Auskunft Smile
Blueray

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 10:24    Titel:

kurs heute

1 Euro - - - 8,66 L.E.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mit Taxi von Sentido Kahraman nach Po... handyplanet Marsa Alam 0 16.05.2015, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hausbauen in der nähe von Port Said? RanzRobert Auswandern nach Ägypten 3 24.11.2014, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge reise von hurghada nach port said swesria Reisen in Ägypten 2 03.07.2012, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder Aufruhr in Port Said MarvWe News über Ägypten 0 24.03.2012, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Port Ghalib Hospital JamesBond Marsa Alam 4 31.01.2012, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen