| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| kritisch55 hat Folgendes geschrieben: |
Sorry mungopark, du bist bestimmt jemand, der treu an das KK Beamtenpostwesen glaubt!
|
Das geht sicherlich auch ohne solchen vergleiche. Warum eine Entschuldigung voran stellen und dann doch so etwas dazu schreiben.
Ist nicht nötig, denn das was du mitteilen möchtest versteht man sicherlich auch so.
Danke. _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
mungopark
Gast
|
|
|
|
|
Naja,ihr habt ja völlig recht.
Nur, ich hab mir wirklich absolut nichts gedacht dabei.Hatte nicht ein Gramm an Skepsis.
Jetzt bin ich klüger - zumindest was Postsendungen nach Ägypten betrifft!
:roll: |
|
| Nach oben |
|
 |
rttimo
|
|
|
|
|
| Halima hat Folgendes geschrieben: |
Also, ich habe bisher einmal ein Paket zur Weihnachtszeit an Freunde in Kairo geschickt. Inhalt: Weihnachtsgebäck und Bücher. Die Bücher kamen an, aber das Gebäck war verschwunden. Seitdem traue ich dem Postversand nicht mehr und versuche immer nach Ägypten reisenden Bekannten Geschenke mitzugeben.
LG
Halima |
Das ist ja interessant, dass die Kekse dann weg waren, aber vielleicht hat das irgendwas mit den Einfuhrbestimmungen zu tun. Man darf bestimmte Lebensmittel aus einem Land nicht mitbringen, wobei ich jetzt nicht wüsste was bei den Keksen nicht passt. Das ist echt komisch. Ich habe bis jetzt noch nie Pakete versandt sondern immer versucht Gutscheine oder sowas in der Art zu schicken und das kann man ja als Brief verschicken. Einer guten Freundin habe ich letztens ein typisches Geschenk für Frauen geschickt und zwar einen Gutschein für Wellness und der ist gut angekommen. Finde aber die Idee Geschenke Leuten mitzugeben die hinfliegen auch nicht schlecht. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| rttimo hat Folgendes geschrieben: |
| Das ist ja interessant, dass die Kekse dann weg waren, aber vielleicht hat das irgendwas mit den Einfuhrbestimmungen zu tun. Man darf bestimmte Lebensmittel aus einem Land nicht mitbringen, wobei ich jetzt nicht wüsste was bei den Keksen nicht passt. Das ist echt komisch. |
Sehr viele Päckchen werden geöffnet um zu schauen was drin ist. Gebäck, Schokolade und überhaupt Süsses, ist halt sehr beliebt , und noch beliebter, wenn es aus Deutschland kommt. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|