Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Russen In Ägypten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 11:26    Titel:

Blueray hat Folgendes geschrieben:

nach der ankunft gab es erstmal zwei dinge 1. pass weg 2. prügel.
was als nächstes kam könnt ihr euch ja denken
ich denke das das nicht im interesse der frauen stand Exclamation

aber ihr habt auch recht was die touristen selbst angeht, sie denken halt das sie mit all incklisiv wirklich ALLES "all inclusiv" haben.

das schadet HUR aber sie werden es merken, früher oder später oder wenn es zu spät ist!

Vermute, es ist dann zu spät, denn sonst müssten sie langsam wach werden und danach sieht es nicht aus. Leider.

LG
ana
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Andy

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 11:51    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 13:05    Titel:

Andy hat Folgendes geschrieben:
Öffentlichkeit Röcke vom Bauchnabel bis zum zum Bauchnabel tragen.

Meinst du die kleinen Halskrausen?? Laughing

Zitat:
Aber da gibt es auch genügend europäische Frauen, die keine Ahnung haben, was sich gehört und was nicht.

Aber Holla Rolling Eyes

Zitat:
Beides ruiniert den Ruf ALLER Frauen bei den Ägyptern. Die traurigen, aber auch logischen Auswirkungen dürften bekannt sein.

Grüsse

sind sie - Andy! - Leider

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jamilah86

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 21:50    Titel: Re: Russen in Ägypten oder anderswo.....

Sunny61 hat Folgendes geschrieben:
er wurde an die beachbar versetzt und bekam als strafe keinen wochenlohn....

Darüber könnte ich mich tod ärgern... dann wehrt er sich und bekommt dafür auch noch ne Strafe...
sheyla

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 06:29    Titel:

Wirklich nur die Frauen?

Und was ist, wenn einer europäischen Frau der Strandboy auf die Toilette hinterher rennt und versucht sie zu bekrabbeln? Ist mir in Safaga am Amira-Strand passiert. Und ich hatte keine "Halskrause" an. Weiter gehts mit den Tauchlehrern, welche auch manchmal nicht ohne sind und versuchen, jede Situation auszunutzen. Und gerade im Wasser ist man denen meist hilflos ausgeliefert.

Und ich habe es bestimmt nicht drauf angelegt, weder mit Blicken, noch mit Körpereinsatz. Noch kurz was zu meiner Kleidung: Hosen bis über die Knie, T-Shirt, welches die Schultern bedeckt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 08:10    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Jamilah86

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 08:42    Titel:

Einige haben doch bestimmt gestern auf Kabel 1 K1 Magazin gesehen, oder? Da ging es um Russen in Hurghada Smile Was für ein Zufall...

Ein Taxifahrer meinte, dass das Geschäft mit den Russen seit 2006 überhaupt nicht läuft, es wären zu viele in Hurghada. mmh aber ich dachte gerade die bringen das meiste Geld ein... so die Aussage von vielen Ägyptern. Ach naja man weiß es nicht. War auf jeden Fall eine sehr gute Reportage wo mal alles genau auf den Punkt gebracht wurde.

LG Jamilah
sheyla

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 08:52    Titel:

Ich möchte ja niemanden zu nah treten und Rassenhass liegt mir absolut fern, aber uns erzählten Einheimische vor ein paar Jahren:

Früher waren hier viele Europäer, die haben sich wunderbar vertragen, konnten sich benehmen und alles war in Ordnung, nur seit immer mehr Russen unser Land besuchen, werden die Europäer immer weniger, es scheint gerad so, als wenn die Europäer flüchten, wenn Russen auftauchen.

Rolling Eyes Tja, woran das wohl liegen mag?
el-fuerte

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 10:22    Titel:

Tja , ich habe es auch gesehen . Und das ist die Realität . Ich habe auch nichts gegen irgendwelche Leute aus irgenwelchen Ländern . Ich habe etwas gegen Leute , die sich nicht Benehmen können . Egal wer und wo das stattfindet . Hab eben was gegen Asoziale . In ihrem Zuhause stören sie niemanden , aber wenn sich die Öffentlichkeit gestört fühlt , ist es nicht in Ordnung und eben Asozial .
maherba

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 21:52    Titel:

el-fuerte hat Folgendes geschrieben:
Hab eben was gegen Asoziale .

Was meinst du genau damit??

Zitat:
In ihrem Zuhause stören sie niemanden , aber wenn sich die Öffentlichkeit gestört fühlt , ist es nicht in Ordnung und eben Asozial .

Mit dem Begriff "Asozial" sollte man sehr vorsichtig umgehen. Er wird heute sehr schnell in den Mund genommen und das ist in meinem Augen nicht fair.

Hallo el-fuerte,

mir geht es nicht viel anders, wenn ich an einige Hotelaufenghalte und auch an die tagtäglichen Beobachtungen denke.

Aber: Irgendwann hab ich mich mal mit der russischen Mentalität und Kultur auseinander gesetzt. Shocked Sie ist so ganz anders als unsere.

Zugegeben, es hilft mir wenig, aber wenn mir die Galle hochkommen will, dann halte ich den "Ball flach" (oder versuch es wenigstens). Rolling Eyes

Ich denke manchmal, genau so - oder ähnlich muss es den Spaniern, den Griechen und Italienern gegangen sein als die satten Deutschen in ihr Land einfiehlen und nur noch nach "Dolce Vita" verlangten.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
el-fuerte

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 07:31    Titel:

Maherba , genau das habe ich gesagt . Ich habe ÜBERHAUPT nichts gegen irgendeine bestimmte Nation , sondern etwas gegen Menschen , die sich dem sozialen Gefüge nicht anpassen und nicht sozial angepasst ist für mich Asozial . Wenn sie die Gemeinschaft stören , durch schlechtes Benehmen und keine Rücksicht auf andere nehmen . Wir kennen das Leben in Russland auch und in vielen anderen Ländern , wir sind schon rumgekommen in der Welt .
Jecka

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 10:06    Titel:

Ja das mit den Russen ist so eine Sache. Ich habe in HUrghada auch den Eindruck gehabt, dass die da keine Russen mögen.

Und außerdem wissen die Händler auch um die seltsame russische Mentalität:

Beim Handeln(ein Bekannter von mir hat es mir erzählt und später habe ich es live erlebt):
Der angestrebte Preis für etwas ist 20€
Deutschen nennt der Verkäufer den Anfangspreis von 30€
Russen direkt erstmal 50€
Arrow Endpreis ist etwa der gleiche, bzw zahlen russen etwas drauf, je nach Handelgeschick...
WEIL: Russen handeln bis zum letzten Cent alles eiskalt aus und dem haben die sich dort eben angepasst.
Ich habe das auch öfter selbst in Geschäften erlebt, wo gleichzeitig auch russische Käufer waren, da ich selbst russisch spreche. Ich fand das immer sehr lustig wenn ich gehört habe, was denen dann für Preise genannt werden... Twisted Evil Twisted Evil

Und dass sie sich oft(ohne verallgemeinern zu wollen) einfach nicht den Sitten entsprechend benehmen können, dürfte den Ägyptern wohl auch nicht gerade zusagen wie ihr schon gesagt habt.
nofretete

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 22:13    Titel:

Das mit den Russen ist scheinbar überall gleich. Nicht die Fermsehsendung über Kitzbühl gesehen, wo der Bürgermeister eine Russenquote einführen wollte? Die Türkei hat sich mit den Russen das Geschäft auch schon kaputt gemacht. Aber ein Trost bleibt, nach Ägypten finden die ein anderes Land.
maherba

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 06:33    Titel:

nofretete hat Folgendes geschrieben:
Aber ein Trost bleibt, nach Ägypten finden die ein anderes Land.

Haben sie schon nofretete, auf den Malediven "wüten" sie inzwischen genauso.

Aber es gibt auch welche, die fallen überhaupt nicht aus dem Rahmen. Cool

nofretete

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:50    Titel:

Stimmt Maherba, haben wir vor ca. 9 Jahren auf Zypern erlebt, allerdings waren wir dort in einem Hotel mit nur "Halbpension", und Zypern (griechischer Teil) war damals schon nicht billig in Bezug auf Essen und alkoholische Getränke.

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen