Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Salaam Alaykum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahira




Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 19:38    Titel:

ja genau ana ein anderes Wort ist mir nicht eingefallen. Er kann froh sein das ich ihn so "nett" noch betitelt habe, wollte erst noch was anderes schreiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Leela




Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 22:12    Titel:

Danke Atze für die Lanze!


Es fällt mir wirklich schwer, mich hier nicht zu Christophps Geschreibsel zu äußern.....


Sonnige Grüße Leela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christophp

vorübergehend auf der Strafbank


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 22:35    Titel:

Hallo,

Schon wieder herrliche Reaktionen. So gar nen Atze gibst hier. Macht noch mehr Spaß, herrlich. Ich könnte noch Tagelang so weiter machen.

Sogar unser lieber Nagi meldet sich wieder, obwohl er doch gar nichts mehr schreiben wollte. Was ist los, Nagi, wieder leere Versprechungen?....kenn ich von euch.

Der tolle Nagi zweift sogar an Zahlen von Amnesty International. Na klar, du toller Nagi, du weißt alles besser, klar, alle Zahlen sind falsch. Du Schlaukopf. Und die Erde ist eine Scheibe. Du bist lächerlich, du schreibst wieder nur Unsinn, aber du kannst wohl nicht anders, bei deinem Bildungsstand (siehe unten). Wenn hier jemand zu Arzt gehört, dann bist du das. Manche Leute reden nicht mit vollem Mund, aber du mit leerem Hirn. Konstruktivität ist nicht deine Stärke.

Zu der erbärmlichen Kindersterblichkeit in deinem Land, den erbärmlichen Hygienezuständen, der himmelschreienden Gewalt gegen Frauen hast du nichts zu sagen. Dafür schreibst du nun auch noch über meine Frau dummes Zeug, und das ärgert mich ein wenig, aber ich weiß ja von wem es kommt. Von einen Typ der eh nur Unsinn von sich gibt. Sie ist übrigens sehr glücklich in Deutschland, mach dir keine Sorgen, und Sie ist froh aus eurem unterentwickeltem 3. Welt Land endlich weg zu sein.

Hallo Ana,

Na du hast dir ja einen ganzen Abend gefüllt um zu schreiben, vielen Dank, du machst dir wirklich sehr viel mehr Gedanken als alle anderen.

Ich hasse wirklich niemanden, nicht mal Ägypten. Hier zu schreiben, vertreibt mir nur die Langeweile, mehr nicht. Die Ägypter zu hassen, dazu habe ich gar keinen Grund. Denn ich habe den Ägyptern einiges zu verdanken (1. Die Erkenntnis, die Erde ist eine Scheibe, 2. Die Erkenntnis: Kühe können nicht fliegen 3. eine kranke Frau) Ich schreibe nicht negativ, ich schreibe nur Fakten.

Der Dreck liegt nun mal meterhoch auf den Straßen, die Hygiene der Leute und der „Ärzte“ ist unerträglich. Beschneidung und Gewalt gegen Frauen sind weit verbreitet. Was ich dazu schreibe, sind halt nur Tatsachen. Wer von euch in diesem Forum mit Tatsachen nicht umgehen kann, hat ein Problem, ich habe jedenfalls keins.

Na klar war es ein Fehler von mir, drei Jahre in diesem Land zu verbringen, wo es doch auf der Welt noch ein paar hundert andere, weitaus schönere gibt. Das ich in Ägypten gelandet bin hatte der Zufall so entschieden, war nun mal so. Bin denn auch gleich wieder weg.

Klar habe während meiner Zeit den Ägyptern versucht, Hygiene und Sauberkeit beizubringen, aber das war fast so, als ob man Kühen das Fliegen beibringen will. Beim Thema Sauberkeit bin ich allerseits auf völliges Unverständnis gestoßen.

Und ja, ich habe fast täglich den Müll vor meinen Haus in dem ich wohnte, zusammengefegt und weggeräumt, (wir Deutschen sind halt so, gell Nagi?), nur damit wieder so ein Vollidiot seinen Dreck dahin schmeißt.

Meiner Frau habe ich natürlich vom Kaiserschnitt abgeraten, aber Sie wollte nicht auf mich hören und hat es hinter meinem Rücken getan. Sie hat mir leider nicht geglaubt, dem deutschen Oberlehrer. Nun hat Sie bereits die zweite Operation wegen der Entzündungen.

Mein Vokabular mag zwar nicht sehr gewählt sein, aber ich bin nun mal sehr direkt. Warum denn drum herumlabern? Soll ich so ekelige, schlimme, dumme Dinge wie Hygiene, Kindersterblichkeit, Gewalt gegen Frauen usw. schönreden?

Warum ich dumme Leute geschrieben habe? Na hör mal, sollen wir denn etwa mal damit Anfangen, über den Bildungsstand der ägyptischen Bevölkerung zu diskutieren? Über 40% Analphabetentum? (Frag mal Nagi, siehe oben, der weiß es wieder besser) Besser nicht darüber reden….nicht hier in diesem Forum. Wenn ich jetzt auch noch mit Dummheit der Leute, auch Bildung, anfange gibst wieder nur Zoff, das möchte ich uns doch alle ersparen.

Hallo Zahira:

Hach, du bist Super! Sehr konstruktiv, dein Beitrag. Deinem tollen Hecht jetzt schon einen Glückwunsch. Er wird Spaß mit dir haben….Neue Besen kehren gut.



Mit freundlichen Grüßen

christophp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 00:33    Titel:

christophp hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Schon wieder herrliche Reaktionen. ....................

christophp


habt ihr es immer noch nicht verstanden??????????????

ich hoffe dies ist hier der letzte eintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny61




Anmeldedatum: 28.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 00:41    Titel: Laßt den doch einfach sabbeln....

Ich hat nun doch wirklich den Anschein, dass unser lieber Christoph sich daran ergötzt hier solche Dinge in den Raum zu werfen....Lasst den doch sabbeln...wahrscheinlich kann er es real nicht....er wird immer wieder seine dummen Kommentare abgeben..Für mich ist er intolerant und ist nicht ganz knusper im Knäuschen.-)

Atze danke für die männliche Unterstützung an der Seite von nagi...aber meinst du wirklich wir Frauen würden uns dazu hinreißen lassen diesen dt. Mann zu lynchen, wenn wir Ihn in die Finger bekommen???....Mitnichten....es gibt wahrlich schöneres im Leben....
PS: Christoph du schlaues Individuum wie erklärst Du Dir im "sauberen Deutschland den dramatischen Anstieg der Multiresistenten Keime und deren Verbreitung in Krankenhäuser und Pflegeheimen???....achja sorry ich vergass sind bestimmt alles ägyptische Schwestern und Pfleger..gell...
Ich kann über Dich nur den Kopf schütteln....
Gewalt an Frauen...in Deutschland gibt es keine...nein..wie können wir das nur glauben....Kindermisshandlung, Vergewaltigungen usw...nicht bei uns....

Ich schreib es mal nach einem Musiktitel der Ärzte:

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht....



viel spass beim weiteren Lesen der "bild"
_________________
Leben, lieben, lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 00:55    Titel:

Einige werden nun sagen, war ja klar, dass die wieder hier auftaucht, denn wo es Stunk gibt, ist sheyla bekanntlich mit dabei Wink .

Eines vorn weg Christoph, ich habe keinen ägyptischen Mann und habe auch nicht vor, mir jemals einen zuzulegen.

Aber ich kann deine Aussagen gut verstehen, denn diese Probleme sind nun mal in Ägypten nicht von der Hand zu weisen. Gut, wie ich Safaga vor ein paar Jahren in Erinnerung habe und nun sehe, was sich in der Zwischenzeit so getan hat, ist das Müllproblem schon besser geworden, das heißt aber nicht, dass es nicht mehr existiert. Immer wieder kann man beobachten, dass Leute direkt neben dem Mülleimer stehen und den Müll trotzdem daneben werfen. Ich persönlich kann das auch nicht nachvollziehen, zumal ich nur Privathaushalte kenne, die absolut tip top sind, auch wenn man ohne Anmeldung mal vor der Tür steht. Oder man begibt sich in eine Seitenstraße und stellt fest, dass der Metzger die Knochen mit Fleischresten gleich nebenan auf das Gelände wirft, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Zumal auch jeder Ägypter bemerken müßte, dass sie ja dort ein riesen Rattenproblem haben.

Ich habe Ägypter gefragt, warum sie sowas tun, ob es nicht viel schöner ist, wenn alles sauberer ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr es toll findet, wenn vor eurem Haus ein Müllberg liegt und dieser meilenweit stinkt und sich dazu noch bewegt. Als Antwort bekam ich: das ist eben so. Aber warum das so ist, konnte mir keiner beantworten.

Auch wenn ich die Spielplätze anschaue, gut die sind mittlerweile sauber, nur beim Zustand der Spielgeräte müßten die Kinder oder zumindest die Eltern Angst bekommen. Dabei wären es nur ganz kleine Handgriffe, um diese sicher zu machen.

Ich glaube einfach, die Menschen in Ägypten sehen dies einfach nicht. Wie soll ich das jetzt ausdrücken? Wenn man einen Karton in den Hausflur stellt und läßt diesen 2 Monate stehen, sieht man ihn vielleicht auch irgendwann nicht mehr, weil man sich daran gewöhnt hat und er stört einen nicht mehr. Ich weiß, dass ist ein blödes Beispiel, mir ist aber gerade nichts besseres eingefallen. Vielleicht müssen die Menschen immer wieder nett darauf hingewiesen und ihnen aufgezeigt werden, was Ordnung und Sauberkeit für Vorteile mit sich bringt.

Nicht falsch verstehen, ich hasse Ägypten nicht, im Gegenteil, ich halte mich gern dort auf, kann aber auch nicht die Augen vor den Problemen verschließen, die ja nun mal da sind.

Und im Übrigen kenne ich keine einzige deutsche Frau, die einen ägyptischen Mann hat, die ihren deutschen Pass freiwillig abgeben würde. Das nur mal so nebenbei bemerkt.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atze




Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 46
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 01:48    Titel: salaam alaykum

Berlin grüßt münchen! Hi Leela, hi Sunny61! War doch ehrensache Laughing
Aber nö, nö ihr mädels lynchjustiz bringt uns da nicht weiter. Ich stellte mir das zenario anders vor. Das gelapp der obertöne ergiebt sich nur aus seiner anonymität heraus. Würden ihm diese sicheren wurzeln durch euer persönliches erscheinen gekappt werden, dann würde aus dem reissenden überschäumendenden fluss seines gelappes
nur ein seit hunderten von jahren ausgetrocknetes flussbett übrigbleiben Shocked
Verstehst mi?
Hi user christophp! Fahrkarte scho erworben?
_________________
euer atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 02:04    Titel:

Mal ganz ehrlich, versetzt euch in seine Lage - wie würdet ihr reagieren? Hättet ihr keinen Hass auf dieses Land, auf die katastrophalen hygienischen Zustände (wer die nicht sieht muss blind sein) auf den Arzt, der eurer Frau, eurem Mann oder eurem Kind das angetan hat?

Gut, der Ton den Christoph hier angeschlagen hat kann ich ebenso wenig gut heißen nur bedenkt wie unendlich verhasst und verletzt er sein muss.

Im Übrigen haben sich einige andere Leute hier auch nicht besser benommen und ich behaupte einfach mal, wenn denen so eine Geschichte passiert wäre, die würden vielleicht hier genauso auftreten, wenn nicht sogar schlimmer!

Wer ohne persönlich betroffen zu sein schon abgeht wie Schmidts Katze, was macht der wenn es ihn selbst betrifft?

Denkt mal "objektiv" darüber nach und erst dann richtet.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 02:52    Titel:

Hallo Sheyla,

Entschuldige bitte, hier irrst du dich gewältig. Kommischerweiser haben ich und diesen Christophp fast das gleiche Schicksal mitgemacht, ich in Tübingen, er in Elmansoura. Auch meine Frau ging kern gesund zur Entbindung in die Uniklink, ist fast gestorben und hat ihre Gebärmutter verloren. Sie war damals erst 23 Jahre alt. Also bitte, Hass und Versagen muß man von Kind aus gelernt haben. Genau so wie Verstaändnis und Verzeihen.

Ich werde mal in den nächsten Tagen nach Elmansoura fahren, um die Wahrheit über diesen Christophp zu erfahren. Sollte seine Geschichte stimmen, werde ich die Familie seiner Frau warnen, da ich mir um die Frau und um ihre Tochter Sorgen mache. Ich weiß nicht, wie kann man ein Land so sehr hassen, aus dem seine Frau und sein Kind her kommen. Man muß sich um sie Sorgen machen, eines Tages tut er die beiden was an. Ich habe noch nie Jemand gesehen, der voller Hass und Neid wie dieser Mann. Um Gottes Willen.

Ich hoffe aber noch, dass er Jemand ist, der sich das alles ausgedacht hat, um die Rolle von Mr. Wichtig zu spielen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 09:59    Titel:

Ehrlich nagi, passieren kann ünerall was, aber man muss auch die Ursachen berücksichtigen, es ist ja nun nicht gesagt, dass bei deiner Frau die gleiche Ursache wie bei Christophs Frau war und dass es zwischen Deutschland und Ägypten nicht nur im Gesundheitssystem und in der Müllbewältigung erhebliche Unterschiede gibt, das kann man nun mal nicht von der Hand weisen, nur jemand, der die Augen vor diesen Problemen verschließt, sieht das nicht. Ich möchte dein Land nicht angreifen, ich halte mich sehr gern in Ägypten auf, obwohl ich manche Ecken schon für enorm treckig und gesundheitsgefährdend halte, die gibt es in Dtl. sicher auch, aber auch so viele und auch so viele Ratten? Diese sind Krankheitsüberträger und sicher keine Haustiere, manchmal denke ich aber, sie werden in Ägypten als solche gesehen, weil die Vermehrung noch gefördert wird. Das Kinder in so einem Umfeld leben müssen, das tut mir leid, denn sowas ist in meinen Augen nicht zu verantworten.

Das ist aber ein Problem, dass die Menschen vor Ort ganz schnell und ganz einfach mit ein wenig Pflichtbewußtsein bewältigen könnten. Aber wollen sie das auch? Oder warten sie, dass jemand sie an die Hand nimmt und ihre Probleme löst?

Sich in die Familienangelegenheiten von Christoph einzumischen, halte ich für nicht in Ordnung, da habe ich als Deutsche eine andere Auffassung als du. Ich glaube auch nicht, dass er seiner Frau und seinem Kind etwas antun wird. Dafür setzt er sich zu sehr für die Leiden seiner Frau ein, das zeigt mir, dass er für diese Frau sehr starke Gefühle hat. Meinst du nicht, die Familie ist schon getraft genug, da muss man nicht noch die ägyptiche Verwandschaft gegen sie aushetzen.

Und Verzeihen, das ist so ein Sache! Glaubst du wirklich, alle Ägypter könnten alles und jedem Verzeihen? Da kenn ich aber ganz andere Geschichten.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
habib




Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 11:52    Titel:

Ich will mich an dieser Stelle auch noch einmal einschalten, weil ich froh bin, dass es auch noch jemand anderen gibt, der wie ich zu denken scheint. Die Wortwahl und die Äußerungen anderer Forenteilnehmer bleiben in nichts hinter denen von Christoph zurück und das, obwohl niemand so sehr betroffen ist wie er. Das hat Sheyla auch erkannt. Und Nagi, die "Idee", zur Familie von Christophs Frau zu gehen, finde ich, mit Verlaub gesagt, sehr fragwürdig. Wie kommst du denn darauf, dass sie und ihr Kind nicht gut behandelt werden? Wie Sheyla schon schrieb, ist Christoph ja gerade deshalb so erbost, weil seine Frau und seine Tochter in Gefahr waren.

Und ich finde es auch nicht gut, Zahlen, die Christoph nennt, einfach mal so anzuzweifeln, ohne den "Gegenbeweis" anzutreten. Ich habe keinen Grund, seine genanten Zahlen anzuzweifeln. Die Dunkelziffern sind sowieso immer viel höher. Und über das ägyptische Bildungssystem brauchen wir hier auch gar nicht zu reden, da weiß ich auch zu viel darüber...

Jedenfalls finde ich die "Lynchjustiz", die hier mit Christoph veranstaltet wurde, abstoßend. Das ist eines Menschen doch nicht würdig, egal, ob es sich um einen Christen oder einen Muslimen oder vielleicht auch um einen Atheisten handelt.

Das meint habib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maryam




Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: El Mansoura

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 15:42    Titel:

Hallo alle zusammen,

muss mich doch selber mal zu Wort melden.
Hätte ja nie gedacht, dass durch mich eine so rege Diskussion engeregt wird....
Da ich mich lieber nicht zu bestimmten Personen äussern möchte, hier einfach nochmal meine Beweggründe:

1. Muslima bin ich geworden weil ich als Katholikin nicht mit der chrsitlichen Religion konform gegangen bin
habe mich nah neuen Religionen umgesehen.... unter anderem sher intensiv mit dem Hinduismus beschäftigt und dann denn Koran gelesen
im Internet alles aufgesaugt, was zu finden war und zwar das Negative und das Positive und mich danach alleine für mich dazu entschlossen den Christen Goodbye zu sagen und zum Islam zu konvertieren (tatsächlich ohne jegliche Beeinflussung!)

2. Mansoura ist eine schmutzige Stadt.... war schonmal einer von euch in den Hintergassen von Paris? Oder in einer der anderen tollen Weltstädte?

Ausserdem wusste ich ja wo ich hingehe, hätte ich es nicht akzeptiert wäre ich jetzt nicht hier. Ausserdem wird hier sehr wohl der Müll beseitigt, hält nur leider nicht sehr lange vor....

Aber jeder sollte schliesslich zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren..... Exclamation

3.Zudem habe ich hier in dieser Stadt die liebenswürdigsten Mnschen getroffen, die mir je begegnet sind. Niemals zuvor hat mich jemand einfach so akzeptiert wie ich bin oder weil ich es bin.....
die gesamte Familie ist so und selbst die Menschen auf den Strassen strahlen mehr Herzlichkeit aus als es Deutsche je zustande bringen würden. Ausserdem gibt es hier weitaus mehr Hilfsbereitschaft als in Deutschland..... dort möchte ich nicht auf offener Strasse mal einfach umkippen, man würde mich liegenlassen und noch verspotten anstatt zu helfen (sorry sind leider nachgewiesene Tatsachen)

4. Hier helfen alle den Armen so es finanziell geht und man unterstützt sich auch gegenseitig, wenn mal Not am Mann ist weil hier noch Menschlichkeit existiert und sich nicht jeder selbst der Nächste ist...

5. Ich glaube nicht, dass meine Liebe so kurzlebig sein wird wie hier dargestellt wurde, ganz einfach weil ich weiss dass zu wahrer Liebe nicht nur die rosigen Zeiten gehören, aber geteiltes Leid verbindet nunmal ... normalerweise...

Langer Rede kurzer Sinn: ich liebe dieses Land mit allen seinen Fehlern und Menschen und fühle mich hier wohl.... und jeder sollte doch wohl für sich selber entscheiden dürfen wie und wo und mit wem er leben will mashi ?

In diesem Sinne
ma3a salama
_________________
Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte. Bis ich jemanden traf, der keine Füsse hatte.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beati




Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 18:55    Titel:

Hallo an Alle,
ich denke wir sollten jetzt langsam mit dem Hin und Her aufhören. Bald schreiben wir das Jahr 2009 und ich wünsche mir, das wird das Jahr des
gegenseitigen Akzeptieren, daß Jahr der Menschlichkeit egal wo wir wohnen. Wir sollten uns untereinander helfen, näher zusammen rutschen, denn nur gemeinsam ist man stark.
Geht es einem nicht gut, sollte man ihm helfen. Und hier im Forum sind viele Menschen, die dem Land Ägypten (besonders der Kindern und Armen) helfen.
So sollte es sein.
Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, ihr und eure Familien gesund bleiben.

Beati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christophp

vorübergehend auf der Strafbank


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 19:28    Titel:

Hallo mein lieber Nagi,

du Schlauberger, fahr du mal nach El Mansoura und frag da mal nach. Ich habe nämlich nie dort gelebt, du schlauer. Oder habe ich davon etwas geschrieben? Die Familie meiner Frau warnen? Wovor denn, du Knallkopp? Meine Frau hat außerdem schon seit Jahren mit dieser Familie gebrochen, da Sie in jungen Jahren zwangsverheiratet wurde, noch ein Pluspunkt für euch Turbanträger.

Nun hat diese tolle Familie meine Frau verstoßen, da Sie es gewagt hat, einen Ausländer, der gut zu Ihr ist, zu Heiraten anstatt einen von euch Vögeln. ha, ha, ha.

Aber davon abgesehen, was geht dich Vogel meine Frau überhaupt an? Fang ich hier etwa an, über deine Frau auch nur ein Wort zu verlieren? Du solltest mal was konstruktives schreiben, hier in diesem Forum, falls du überhaupt dazu fähig bist, aber stattdessen schreibst du wirklich nur Müll.

Nicht einmal lesen kannst du. Wie oft soll ich noch schreiben dass ich niemanden hasse? Und wie kommst du auf Neid? Neid auf was? Auf euer Elend?

Solche Knalltüten wie du, haben mich damals auch sehr genervt. Ich war manchmal kurz davor einen Mord zu begehen.

Du bist wirklich das letzte

Schönen Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beati




Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 20:07    Titel:

Sag mal Christoph du bist doch wohl das "Letzte" nun hör doch endlich auf die Menschen zu beleidigen.
Vielleicht solltest du mal nachlesen was Nagi schon alles geschrieben, wenn du in Lage bist es zu verstehen.
Ich kann dich einfachn nicht verstehen, was bist nur für ein Mensch,
Klar ist dir Schlimmes wieder fahren, aber mach doch nicht alle dafür verantwortlich.
Ich war zwar nur 2x in Ägypten (Urlaub) habe aber nur nette Menschen kennen gelernt. Außerdem gehe ich davon aus andere Länder andere Sitten.
Und mit dem Mißhandlungen an Frauen, daß gibt es auch genug in Deutschland. Es gibt auch hier arme Kinder, Kinder die auf der Straße leben, Eltern die ihre Kinder einfach umbringen (das würde es in Ägypten nicht geben, sie lieben ihre Kinder).

Laß es einfach gut sein und beweise das du ein Mensch bist.

Beati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Salaam Alaykum