| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shedara81
|
|
|
|
|
Salam!
Möchte mich jetzt auch einmal kurz vorstellen damit ihr so grob wisst mit wem ihr es zu tun habt
Ich bin 26 Jahre jung, verheiratet und hab zwei kleine Kids die 3 Jahre und 19 Monate alt sind.
Fliege jetzt im November zum zweiten Mal nach Ägypten, waren vorher in Hurghada und dieses Mal gehts weiter nach Safaga.
Bin seit meiner Kindheit ein großer Ägyptenfan und werde in Zukunft das Land sicher noch öfter besuchen sofern das mit den Kids gut klappt
Vor allem interessiert mich natürlich das Geschichtliche in Ägypten und ich möchte gern Land und Leute kennen lernen. Ein reiner Badeurlaub ist mir zu langweilig und außerdem hat Ägypten ja noch vieeeel mehr zu bieten.
So, das war ein kleiner Überblick von mir und wer Fragen hat kann ruhig fragen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Auch ein herzliches Hallo an dich.
Ich wünsche dir hier viel Spass im Ägyptenforum und natürlich auch dann direkt vor Ort in Ägypten.
Wir haben ja hier im Forum mit LadyJulia eine nette Ansprechpartnerin aus Safaga. Also ich denke, dass evtl. Fragen dort bestimmt gerne beantwortet werden.
Und immer schön berichten von Euren Reisen.
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
hannah
|
|
|
|
|
hi shedara81...
gibt hier einen supertollen babysitterservice...kommen ins hotel, sprechen deutsch und englisch und koennen super mit kindern umgehen auch ueber nacht wenn noetig und erwuenscht..und auch mehr als 10 stunden falls du und dein partner etwas gemeinsam unternehmen wollen ... winniethepoohbabysitting@yahoo.de liebe gruesse hannah |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo hannah,
das ist ja super, dafür sollte man mehr Werbung machen, oder was meinst du??
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
hannah
|
|
|
|
|
| hallo an alle ...ja das koennt ihr unbedingt weiterempfehlen...liebe gruesse hannah |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Liebe hannah,
um wirkliche Werbung zu machen müsste ich für "mich" mehr wissen.
Wer ist die/der, wie wird vorgegangen, wo ist der Sitz, was - wird geboten !!
die Idee ist toll!!
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
hannah
|
|
|
|
|
hi maherba...
der service kann von jederman- frau genutzt werden....wird meistens von hotelgaesten genutzt wenn eheleute zusammen oder muetter einen trip machen wollen...einen freien tag oder nacht brauchen arbeiten mit sehr vielen hotels in hurghada zusammen...setzten sich einen oder 2 tage vorher wenn moeglich mit den eltern der zu betreuenden kinder zusammen um kind!!!und eltern kennen zu lernen, ueber eventuelle risiken zu sprechen ...sollten nach moeglichkeit waehrend der abwesenheit per mobilfon erreichbar sein....kind muss absolut gesund sein....es wird alles abgesprochen was kind und eltern aber auch dem sitter wichtig ist.... haben bis jetzt mehr als 100 auftraege gehabt ohne eine einzige beanstandung....bezahlung richtet sich nach stunden tag oder nachtzeit....
ich hoffe das sind genug infos LG hanna |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Tachchen hannah,
und Kontakt wird immer vorher (ggf. schon von zu Hause aus) aufgenommen?
Was sind das für Frauen, die so was vor Ort anbieten? Ich war selbst für Jahre "Ersatzmutti". Was machen sie sonst noch so? _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
hannah
|
|
|
|
|
guten morgen maherba..
kontakt kann von hier aus aufgenommen werden ueber die hotels oder auch aus deutschland...wer den service bereits kennt der bucht ihn schon vorher..neue leute hier vor ort....es sind meisstens frauen, die selbst kinder bezw. bereits enkelkinder haben. oft auch eine paedagogische ausbildungg....es gibt stammpersonal und bei hohem bedarf frauen die ab und zu aushelfen ...lg hannah |
|
| Nach oben |
|
 |
|