| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hobi
|
|
|
|
|
DAS ist Ägypten? ... soooo schlimm? .. also wirklich o.O...
ich dachte eigentlich das sich die Lage etwas beruhigt hat - zumindest nach dem die Proteste vorbei sind!...
Das Problem ist ja eigentlich nur weil ich jemanden kennen gelernt hab in den 2 Wochen Ägypten und ich bin soooooo misstrauisch.. WEIL ich vor 4 Jahren in Tn auch schon jemand hatte - hat zwar auch geklappt - sind jetzt Eltern eines Zuckersüßen Buben .. aber naja..
Allerdings könnte DAS eben genau der Grund sein warum ich alles hinschmeiße... - naja ist viell. b esser so
also die können mir doch net sagen nummer falsch - und n call später komm ich durch .. waaaaaaaaaaaaah |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Hobi hat Folgendes geschrieben: |
| DAS ist Ägypten? ... soooo schlimm? .. |
Außer das evtl. am Donnerstag/Freitag mal das Netz Stundenweise überlastet ist - habe ich keine Probleme. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Hobi,
warum verwendest Du das Telefongeld nicht lieber für Deinen "zuckersüßen" Buben?
Nicht jedes Detail, das hier berichtet wird, trägt zur Aufklärung bei. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
Hobi, wenn du meinst, dass dich jemand absichtlich wegdrückt, schalte an deinem Telefon doch mal die Funktion CLIP = Rufnummerübermittlung aus.
Hat derjenige denn keine Emailadresse? _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
momkin

|
|
|
|
|
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich seit längerem täglich mit Ägypten telefoniere. Ich möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Begonnen habe ich auch mit Skype. Da mein Gesprächspartner keinen PC / kein Internet hat, ist das nicht gerade preiswert und man kann nur begrenzt telefonieren. Jedes Abonement kann nur einmal im Monat abgeschlossen werden und es reicht zeitlich nicht aus, da man durch die Sprachschwierigkeiten meist viel länger telefoniert.
Günstiger wird es mit der Vorvorwahl entsprechend der Liste auf www.billiger-telefonieren.de. Ich zahle nun schon wochenlang ca. 5 Cent je Minute vom deutschen Festnetz ins ägyptische Handynetz und kann theoretisch unbegrenzt telefonieren.
Vielleicht ist diese Info hilfreich?
Gruß momkin |
|
| Nach oben |
|
 |
momkin

|
|
|
|
|
| über skype finde ich sms für ca. 7 Cent für 160 Zeichen aber absolut fair! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hobi
|
|
|
|
|
| kritisch55 hat Folgendes geschrieben: |
Hobi, wenn du meinst, dass dich jemand absichtlich wegdrückt, schalte an deinem Telefon doch mal die Funktion CLIP = Rufnummerübermittlung aus.
Hat derjenige denn keine Emailadresse? |
ehm nein .. ich meitne mit dem satz... ALS WÄRES ES OB mich jemand wegdrücken würde .. ich denke nicht das es so ist da es nach exakt 5x klingeln bei jedem Anruf so is!!... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hobi
|
|
|
|
|
| Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
Hobi,
warum verwendest Du das Telefongeld nicht lieber für Deinen "zuckersüßen" Buben?
Nicht jedes Detail, das hier berichtet wird, trägt zur Aufklärung bei. |
naja es ist ja egal für was ich unser geld verwende... das war ja hier nicht die frage...
ich weiß schon wie ich MEIN geld aufteile das mein kleiner auf gar keinen fall zu kurz kommt... aber die mama hat auch noch ein leben .. und darf über geld verfügen .. & das gibt sie so aus wie sie möchte! |
|
| Nach oben |
|
 |
jjj
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich telefoniere immer mit DCalling nach Ägypten. Von meinem Handy kann ich das einfach und billig nutzen.
Die Verbindung ist auch in der letzten Zeit unverändert gut, manchmal braucht man nur etwas um durchzukommen. www.dcalling.de
LG
Johanna |
|
| Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
|
| Zitat: |
| ich bin neu hier und habe mich angemeldet....... |
Hallo Christine - in der "Hitze des Gefechts" war deine Begrüßung leider total untergegangen - möchte dies nun gern nachholen:
Ganz HERZLICH hier bei uns im Ägypten - Urlauber - Forum! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dahabni
|
|
|
|
|
Habe mal wieder einen neuen und noch günstigeren Weg gefunden, um mit meinem Liebsten zu spätzeln..
Ich geh jetzt immer zu EDEKA um die Ecke und kaufe mir für 10 Euro eine PAYSAFE CARD. (Diese Karten gibts es fast überall. Schaut mal hier:
http://www.paysafecard.com/de/kaufen/verkaufsstellen/
Dann rufe ich, da Telefonflatrate, eine lokale Einwahlnummer an:
WOOPLINE (071126899700).
Da kostet jedes Gespräch nach Ägypten, egal ob Festnetz oder Mobil, 7,8 Cent pro Minute.
Zuerst gibt man da die gewünschte Rufnummer ein, dann fragt der Typ nach dem Paysafe Code und los gehts.
Verbindung ist immer top.
Viel Spaß beim telefonieren..
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|