Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Telefonverbindung nach Ägypten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hobi

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 06:44    Titel:

DAS ist Ägypten? ... soooo schlimm? .. also wirklich o.O...

ich dachte eigentlich das sich die Lage etwas beruhigt hat - zumindest nach dem die Proteste vorbei sind!...

Das Problem ist ja eigentlich nur weil ich jemanden kennen gelernt hab in den 2 Wochen Ägypten und ich bin soooooo misstrauisch.. WEIL ich vor 4 Jahren in Tn auch schon jemand hatte - hat zwar auch geklappt - sind jetzt Eltern eines Zuckersüßen Buben .. aber naja..

Allerdings könnte DAS eben genau der Grund sein warum ich alles hinschmeiße... - naja ist viell. b esser so Sad Smile

also die können mir doch net sagen nummer falsch - und n call später komm ich durch .. waaaaaaaaaaaaah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 09:42    Titel:

Hobi hat Folgendes geschrieben:
DAS ist Ägypten? ... soooo schlimm? ..

Außer das evtl. am Donnerstag/Freitag mal das Netz Stundenweise überlastet ist - habe ich keine Probleme.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babutzi

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 11:59    Titel:

Hobi,

warum verwendest Du das Telefongeld nicht lieber für Deinen "zuckersüßen" Buben?

Nicht jedes Detail, das hier berichtet wird, trägt zur Aufklärung bei.
kritisch55

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 12:25    Titel:

Hobi, wenn du meinst, dass dich jemand absichtlich wegdrückt, schalte an deinem Telefon doch mal die Funktion CLIP = Rufnummerübermittlung aus.

Hat derjenige denn keine Emailadresse?
momkin

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 18:47    Titel: Telefonkosten

Hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich seit längerem täglich mit Ägypten telefoniere. Ich möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Begonnen habe ich auch mit Skype. Da mein Gesprächspartner keinen PC / kein Internet hat, ist das nicht gerade preiswert und man kann nur begrenzt telefonieren. Jedes Abonement kann nur einmal im Monat abgeschlossen werden und es reicht zeitlich nicht aus, da man durch die Sprachschwierigkeiten meist viel länger telefoniert.
Günstiger wird es mit der Vorvorwahl entsprechend der Liste auf www.billiger-telefonieren.de. Ich zahle nun schon wochenlang ca. 5 Cent je Minute vom deutschen Festnetz ins ägyptische Handynetz und kann theoretisch unbegrenzt telefonieren.
Vielleicht ist diese Info hilfreich?
Gruß momkin
momkin

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 18:55    Titel: noch was zu skype

über skype finde ich sms für ca. 7 Cent für 160 Zeichen aber absolut fair!
Hobi

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:09    Titel:

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
Hobi, wenn du meinst, dass dich jemand absichtlich wegdrückt, schalte an deinem Telefon doch mal die Funktion CLIP = Rufnummerübermittlung aus.

Hat derjenige denn keine Emailadresse?

ehm nein .. ich meitne mit dem satz... ALS WÄRES ES OB mich jemand wegdrücken würde .. ich denke nicht das es so ist da es nach exakt 5x klingeln bei jedem Anruf so is!!...
Hobi

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:12    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Hobi,

warum verwendest Du das Telefongeld nicht lieber für Deinen "zuckersüßen" Buben?

Nicht jedes Detail, das hier berichtet wird, trägt zur Aufklärung bei.

naja es ist ja egal für was ich unser geld verwende... das war ja hier nicht die frage...

ich weiß schon wie ich MEIN geld aufteile das mein kleiner auf gar keinen fall zu kurz kommt... aber die mama hat auch noch ein leben .. und darf über geld verfügen .. & das gibt sie so aus wie sie möchte!
jjj

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 12:07    Titel: Mit DCalling nach Ägypten telefonieren

Hallo zusammen,

ich telefoniere immer mit DCalling nach Ägypten. Von meinem Handy kann ich das einfach und billig nutzen.
Die Verbindung ist auch in der letzten Zeit unverändert gut, manchmal braucht man nur etwas um durchzukommen. www.dcalling.de

LG
Johanna
khadija

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 00:00    Titel: Re: Telefonkosten

Zitat:
ich bin neu hier und habe mich angemeldet.......

Hallo Christine - in der "Hitze des Gefechts" war deine Begrüßung leider total untergegangen - möchte dies nun gern nachholen:

Ganz HERZLICH hier bei uns im Ägypten - Urlauber - Forum!

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 20:08    Titel:

Habe mal wieder einen neuen und noch günstigeren Weg gefunden, um mit meinem Liebsten zu spätzeln..

Ich geh jetzt immer zu EDEKA um die Ecke und kaufe mir für 10 Euro eine PAYSAFE CARD. (Diese Karten gibts es fast überall. Schaut mal hier:

http://www.paysafecard.com/de/kaufen/verkaufsstellen/

Dann rufe ich, da Telefonflatrate, eine lokale Einwahlnummer an:

WOOPLINE (071126899700).

Da kostet jedes Gespräch nach Ägypten, egal ob Festnetz oder Mobil, 7,8 Cent pro Minute.

Zuerst gibt man da die gewünschte Rufnummer ein, dann fragt der Typ nach dem Paysafe Code und los gehts.

Verbindung ist immer top.

Viel Spaß beim telefonieren..

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen