| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sabine
|
|
|
|
|
"Zerpflücken" wurde perfekt ausgedrückt. Lieben Dank dafür Sheyla.
Danke auch an Struppi. Ich zweifelte bereits an meiner Ausdrucksform.
@ Ana:
Gestern verblieb ich mit den Worten, mich nicht zu rechtfertigen. Werde aber wie folgt Stellung nehmen:
Das Recht der freien Meinungsäusserung besteht für jeden Bürger der Bundesrepublik. Das hast Du richtig erkannt.
Doch Du hast kein Recht, mich mit falschen Verdächtigungen ins schlechte Licht zu rücken.
Im Ernstfall können solche Aussagen trotz der Anonymität hier rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
00.00 Uhr:
Ana's Antwort auf mein Zitat:
" Das ist richtig. Also weist du, das er keine Beweise hat- keine Belege, wieviel Geld er den "Gestalten" geben muss. "
02.14 Uhr:
"Wieso und wo erhebe ich Vorwürfe?"
Schau auf meine Unterstreichung!
Desweiteren bat ich darum, uns allen zu erklären, auf welche legale Weise es schneller geht. (?) Deine Antwort darauf zeigt auf , dass ich mit meiner Annahme richtig lag.
Trotzdem
LG
Sabine _________________ "Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|

Zuletzt bearbeitet von ana am 01.03.2009, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
|
Sabah' al cher ana
Ich habe mir die Mühe gemacht den Text mehrfach zu studieren. Ich kann nicht verstehen warum ana so gereizt reagiert. Lesen heißt ernten.
Lese mit Sorgfalt und bedacht. Dann siehst du klarer.
MvhG
Khadija _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
|
|
|
|
[quote="Dahabdiver"]
| Zitat: |
| Flüchten ins Ausland: Wenn überhaupt, dann so weit weg wie möglich. Idee wäre, mal bei Heuerstellen im Arbeitsamt zu fragen, ob eine Reederei im Überseeverkehr einen Leichtmatrosen oder Rostklopper braucht. Anmustern, in Südamerika oder Fernost abmustern, da untertauchen, Arbeit finden und versuchen in die Legalität zu kommen |
bei den Legionären bekommt er dann auch gleich einen neuen Namen
VG
Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
|
|
|
|
| khadija hat Folgendes geschrieben: |
Sabah' al cher ana
Ich habe mir die Mühe gemacht den Text mehrfach zu studieren. Ich kann nicht verstehen warum ana so gereizt reagiert.
Khadija |
Masa al Cher Khadija,
nicht nur ana reagiert gereizt
VG
Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
sabine
|
|
|
|
|
Hey Dahabdiver, Du bist gut, sehr gut sogar! Mit wenigen Sätzen hast Du es genau auf den Punkt gebracht. Klasse.
Du hast Biss und den nötigen Durchblick, um zu erkennen was Realität dort draussen heisst.
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, bin aber stolz auf Dich (Wenn ich das so sagen darf.(?) ) _________________ "Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!" |
|
| Nach oben |
|
 |
sabine
|
|
|
|
|
@ Ana:
Bitte halte Dich in Zukunft von meinen Ausführungen fern.
Vielen Dank! _________________ "Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
| sabine hat Folgendes geschrieben: |
@ Ana:
Bitte halte Dich in Zukunft von meinen Ausführungen fern.
Vielen Dank! |
Das ist neu hier im Forum, dass eine userin aufgefordert wird, sich aus allg. Themen rauszuhalten. Ich könnte es verstehen Sabine, wenn es sich um ein dich persönlich betreffendes Thema handelt, aber so?
Hoffentlich reißt das nicht ein! Dies ist ein Forum und es kann sich äußern, wer will.
VG |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|

Zuletzt bearbeitet von ana am 01.03.2009, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dark-Devil
|
|
|
|
|
hallo
ich bin noch da.
danke an davabdiver: es ist genau so wie du sagst (leider).
mein kumpel (der polizist ist) kann momentan auch nichts machen, weils dann genau so endet wie du geschrieben hast.
es gibt eigentlich nur 2 lösungen:
entweder ich kann die kohle auftreiben oder ich behalte mit die möglichkeit vor, mit nem frachtschiff weit weg, südamerika, z.b....
aber bitte: streitet euch nicht mehr meinetwegen, das muss echt nicht sein.
vielen dank und eine gute nacht wünsch ich allen |
|
| Nach oben |
|
 |
sabine
|
|
|
|
|
Hallo Dark-Divel,
hab lieben Dank für Dein Feedback!
Ich hoffe und wünsche es geht Dir zumindest psychisch etwas besser, nachdem Du dich nen guten Kumpel anvertrauen konntest.
Mach Dir keine Sorgen ......, viele User viele Meinungen. Thats live!
Dann kann es leider passieren, dass FAKTUM und NO WAY sich verwaschen, im Wortgefecht untergehen und der sogenannte rote Faden zerreist.
Alles wird gut!  _________________ "Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!" |
|
| Nach oben |
|
 |
sabine
|
|
|
|
|
Oh SORRY! Dark-Devil! Ich habe vorhin Deinen Nickname verunstaltet  _________________ "Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|