Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Reiseapotheke für 3Jährige?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tauchmaus




Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 23:08    Titel: Welche Reiseapotheke für 3Jährige?

Hallo,

ich möchte mich erstmal vorstellen, ich heiße Anja bin 33Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter die vor 1Woche 3Jahre wurde!

Mein Mann und ich waren im Oktober 2005 schonmal in Hurghada, im Arabia und werden am 8.1. nun mit unserer Tochter hinfliegen und das auch wieder in das Arabia Azur! Da wir es einfach schon kennen und damals sehr zufrieden waren!

War vielleicht schonmal jemand von Euch mit einem Kind in dem Alter meiner Tochter in Ägypten? Was muß ich genau beachten und was darf ich, in erster Linie auf keinen Fall für meine Tochter, vergessen was die Reiseapotheke betrifft?

Danke für Eure Ántworten!

Lg Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Anja




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 18:14    Titel:

Hallo Anja,
mit Leitungswasser solltest Du vorsichtig sein. Ebenfalls mit Salaten und bereits geschältem Obst. Parasiten kann man sich auf diesem Weg in vielen Ländern einfangen. Durchfallmittelchen (Elektrolytpulver) würde ich auf jeden Fall im Gepäck haben.
Ansonsten wie schon geschrieben alle nötigen Impfungen.
Schönen Urlaub,
Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Ausflüge von Makadi? Tutanchamun123456 Reisen in Ägypten 1 18.06.2014, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Auslandskrankenversicherung ? stenly Off-Topic - Dies und Das 3 04.06.2014, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Ausflüge mit Kinder? tini1006 Reisen in Ägypten 12 29.07.2012, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Betreuung für 3jährige fabelfee Bildung, Gesundheit und Arbeit 6 05.10.2010, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche Zigaretten..wer kann mir wel... der-adel Kontaktaufnahme mit Landsleuten 3 29.06.2009, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Welche Reiseapotheke für 3Jährige?