| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mrs.Holiday
|
|
|
|
|
Guten Morgen in die runde!
Wir überlegen nach Ägypten zu fliegen,wir denken da an einen erholsamen badeurlaub.wir haben 2 kinder,ein baby und eine fast 4 jährige.
Wir mögen es gerne ruhig ohne vie party und drumherum.
Könnt ihr uns da etwas empfehlen?ein Hotel wo es auch appartmens gibt?
Ich gucke mir shcon seit tagen die augen wund,ich habe shcon viele schöne hotels gesehen doch kann man bei den meisten nicht schön baden wegen der riffs.
und was wäre die beste zeit?das wasser soll schön warm sein;-)ich bin da sehr fröstelig
meint ihr,september wäre zu heiß noch?
freue mich über antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
el-fuerte
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 71 Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada
|
|
|
|
|
Hallo , schaut euch mal das Siva Grand Beach an . Da habt ihr einen schönen Sandstrand . Oder das Grand Hotel . Auch schöner Strand . Beide in Hurghada gelegen . Wenn es etwas ruhiger sein soll , ist es in El Gouna sehr schön .  |
|
| Nach oben |
|
 |
officertommy
|
|
|
|
|
Also etwas mehr Details wären schon nicht schlecht: Animation für Kinder erwünscht? All Inclusive erwünscht? Lieber grosser Pool oder grosser Strand ohne Korallen?Deutsche Gäste oder "International"? Wie ruhig solls denn werden?  |
|
| Nach oben |
|
 |
mediteran

|
|
|
|
|
Da scheint mir doch El Gouna ideal zu sein. Nicht zuviel Rummel, gute Hotels und extrem flach abfallender Sandstrand, wo das Wasser auch nach 400 m noch Stehtiefe hat. Für die Kids sicher super.
Infos über El Gouna: http://www.elgouna.de und http://www.el-gouna.info _________________ Sonnige Grüße aus El Gouna
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
empfehlen kann ich in El Gouna das Sheraton Miramar, super Zimmer, sehr ruhig, mit Pool oder Strand. Nettes Personal und Essen ist auch klasse. man kann in El Gouna auch das Dine Around nutzen, d.h. in verschiendenen Hotels darf gegessen und probiert werden. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren im 8000 Bereich, dort sind die Wege nicht sehr weit, alles gut erreichbar..
Ich wünsche euch viel Spaß... _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Holiday
|
|
|
|
|
vielen dank,ich schau mich heute früh mal um online geh erstmal schlafen jetzt*g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Holiday
|
|
|
|
|
| Luxor hat Folgendes geschrieben: |
empfehlen kann ich in El Gouna das Sheraton Miramar, super Zimmer, sehr ruhig, mit Pool oder Strand. Nettes Personal und Essen ist auch klasse. man kann in El Gouna auch das Dine Around nutzen, d.h. in verschiendenen Hotels darf gegessen und probiert werden. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren im 8000 Bereich, dort sind die Wege nicht sehr weit, alles gut erreichbar..
Ich wünsche euch viel Spaß... |
vielen dank,das hotel sieht toll aus,leider gibt es da nur doppelzimmer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|