| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ändrea
|
|
|
|
|
Hi zusammen,
löse meine Wohnung auf, daher folgende Möbel zu verkaufen:
1 Schlafzimmer, dunkelbraunes Holz
bestehend aus 1 Bett (1,60x2m), 1 Kleierschrank (2x2m), 1 Nachtkommode + 1 Wandspiegel (ca. 50x1,20m)
1 TV-/Wand-Sideboard, mittelbraunes Holz + weiße Lack-Türen
bestehend aus 1 flachem + 1 hängendem Element sowie 1 schmales Wandregal. Das flache Element hat 2 Schiebefächer und das Hängeelement 1 Tür + 3 schmale Ablagefächer.
Die Möbel sind nach europäischem Design in einer Schreinerei angefertigt (Vorlage IKEA-/Segmüller-Kataloge) und gerade mal 3 Monate alt.
Bilder + Preise auf Anfrage. Bin nur noch bis Mittwoch in Hurghada, Möbel können jederzeit besichtigt werden (Mubarak8). Nach meiner Abreise ist eine Abwicklung auch möglich.
Schöne Grüße
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole1001
|
|
|
|
|
Hallo andrea
Bitte sende mir Bilder und Preise.
LG Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole1001
|
|
|
|
|
| Ändrea hat Folgendes geschrieben: |
Hi zusammen,
löse meine Wohnung auf, daher folgende Möbel zu verkaufen:
1 Schlafzimmer, dunkelbraunes Holz
bestehend aus 1 Bett (1,60x2m), 1 Kleierschrank (2x2m), 1 Nachtkommode + 1 Wandspiegel (ca. 50x1,20m)
1 TV-/Wand-Sideboard, mittelbraunes Holz + weiße Lack-Türen
bestehend aus 1 flachem + 1 hängendem Element sowie 1 schmales Wandregal. Das flache Element hat 2 Schiebefächer und das Hängeelement 1 Tür + 3 schmale Ablagefächer.
Die Möbel sind nach europäischem Design in einer Schreinerei angefertigt (Vorlage IKEA-/Segmüller-Kataloge) und gerade mal 3 Monate alt.
Bilder + Preise auf Anfrage. Bin nur noch bis Mittwoch in Hurghada, Möbel können jederzeit besichtigt werden (Mubarak8). Nach meiner Abreise ist eine Abwicklung auch möglich.
Schöne Grüße
Andrea |
Bitte senden mir Bilder und die Preise.
LG Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
tahaa
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|