Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
snake
|
|
|
|
Mal nur interessenhalber die Frage:Giebt es kein Admin mehr hier im Forum ??  _________________ Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo snake,
was gibts denn?? Hast du eine bestimmte Frage??? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
Hallo Snake,
ich geh mal davon aus, dass Daniel das Forum nicht ohne Grund etwas vernachlässigt, sowas würde er nie tun. Vielleicht ist er aus gesundheitlichen Gründen verschollen.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
snake
|
|
|
|
Moin,mir sind nur die neuen Beiträge im " sonstiges zum alten Ägypten" Unterforum ins Auge gestochen .Ich habe Daniel dazu am 17.03. eine PM geschrieben aber leider bis heute keine Reaktion darauf.
Ich finde halt nur das diese engl.Sprachiegen "Werbeeinträge "da einfach nix zu suchen haben.
Na dann hoffe ich doch mal das es unseren lieben Admin soweit gut geht und nix schliemmeres passiert ist.
 _________________ Gruß Jens
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Snake,
Spamer gibts leider immer wieder. Um die von hier fern zuhalten müsste man immer am Ticker sitzen. Wenn Daniel später durchschaut, verschwinden sie wieder. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
Hallo zusammen,
sorry das ich erst jetzt wieder auftauche, aber es gab private Gründe, die mich leider das Forum etwas vernachlässigen liessen. Das war so nicht gewollt. Ich bitte um Nachsicht. Sorry falls ich die ein oder andere Kontaktaufnahme "ignoriert" haben sollte.
Aus diesem Grund werde ich heute noch einiges an Rechten vergeben um für solche Fälle gewappnet zu sein.
Näheres dazu später.
Bis dahin erstmal,
viele Grüße
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
snake
|
|
|
|
Moin Daniel,na denn willkommen zurück in Deinem Forum
Haubtsache Du bist gesund und munter,alles andere ist halb so wild. _________________ Gruß Jens
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
Nach oben |
|
 |
|