Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnoona
|
|
|
|
Hallo an Alle,
moechte mich auch kurz vorstellen.
Lebe und arbeite seit 2 1/2 Jahren in Hurghada (Im Moment bin ich ziemlich urlaubsreif!)
Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und denke schon den/die ein oder andere/n zu kennen.
Fragen beantworte ich gerne. soweit sie gleich konkret sind - hab nicht soooo viel Zeit
Ansonsten werde ich von heute an ab und zu mal vorbeischau'n und freue mich auf einen guten Austausch.
Magnoona _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
Hallo magnoona,
auch dir ein herzliches Willkommen im Ägypten-Forum. Ich freue mich, das auch du mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wirst für alle anderen Ägypten-Freunde und Ägypten-Fans.
Dann freue ich mich auch von dir hier zu lesen, ich denke alle anderen auch.
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
Hallo magnoona
na, dann rate mal, wer ich bin
LG
ana  |
|
Nach oben |
|
 |
magnoona
|
|
|
|
Hallo ana,
ich tippe mal, dass du auch ein Wahl-Hurghadianer bist.
Helf mir mal weiter  _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
liebe magnoona,
ich pendel zwischen Dtl. und HRG
Bin immer so mit Arbeit in HRG eingedeckt, dass dann unsere Treffen ab und an nicht klappen - aber das Nächste wird klappen
alles klar?
LG
ana |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
Hallo magnoona,
danke für dein Angebot, Fragen zu beantworten.
Es ist immer gut, die Antworten aus "erster Hand" zu kriegen.
Herzlich willkommen und lb. Grüße
Auswanderin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|