Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswandern und mein Kitzler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ina_meiser




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 09:44    Titel: Auswandern und mein Kitzler

Hallo,
ich heiße ina und bin 13 Jahre alt, fast 14.
Meine Eltern wollen mit mir nach Ägypten auswandern, weil mein Vater dort eine Arbeit gefunden hat. Leider werden wir in einen kleines Dorf auswandern und nicht in eine Tourimetropole. Deshalb soll ich jetzt auch Arabisch lernen weil ich dann da auch in eine normale ägyptische Schule gehen soll.
Eigentlich freu ich mich auch schon total auf Ägypten weil es da schön warm ist und ich auch das Essen total mag.
Aber mir geht da eins nicht aus dem Kopf.

Stimmt es,dass ägyptische Mädchen keinen Kitzler haben? Weil ich ja einen habe und man den auch sieht wenn ich dusche und so. Wenn ich dann da in eine Schule gehe wo nur ägyptische Mädchen sind und die das sehen? Ist das schlimm wenn man da nen Kitzler hat? Muss ich den wegmachen lassen wenn ich da lebe?

Mach mir da echt etwas Sorgen. Ich hoffe ihr könnt mir da was zu sagen.
LG

Ina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9058
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 21:27    Titel: Re: Auswandern und mein Kitzler

Hallo Ina,

herzlich willkommen im Forum Wink

Ina_meiser hat Folgendes geschrieben:
Meine Eltern wollen mit mir nach Ägypten auswandern, weil mein Vater dort eine Arbeit gefunden hat. Leider werden wir in einen kleines Dorf auswandern und nicht in eine Tourimetropole.


Hat ein Elternteil von dir die Ägyptische Staatsangehörigkeit, oder ist dort geboren?

Ina_meiser hat Folgendes geschrieben:
Deshalb soll ich jetzt auch Arabisch lernen weil ich dann da auch in eine normale ägyptische Schule gehen soll.


Das geht aber nur, wenn einer deiner Eltern ursprünglich aus Ägypten stammt. Sind beide Deutsche, musst du eine andere Schule besuchen.

Ina_meiser hat Folgendes geschrieben:
Stimmt es, dass ägyptische Mädchen keinen Kitzler haben?


Nein, das stimmt nicht immer.

Ina_meiser hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich dann da in eine Schule gehe wo nur ägyptische Mädchen sind und die das sehen?


In einer normalen Ägyptischen Schule wird nicht geduscht, dass erledigt man zu Hause.

Ina_meiser hat Folgendes geschrieben:
Ist das schlimm wenn man da nen Kitzler hat? Muss ich den wegmachen lassen wenn ich da lebe?


Nein, du musst ihn nicht wegmachen und es ist überhaupt nicht schlimm wenn alles so bleibt, wie du geboren wurdest.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina_meiser




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 10:44    Titel:

Nee,
meine Eltern sind beide keine Ägypter, aber das mit der Schule hat sein neuer Arbeitgeber gemacht. In dem Dorf da gibt es glaub ich nur diese Schule und deshalb darf ich auch da drauf.

Du sagst das mit dem Kitzler stimmt nicht immer. Wie meinst du das nicht immer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9058
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 13:34    Titel:

Hallo ina,

darf ich mal fragen, in welches Dorf ihr ziehen wollt, wie heißt es?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oh mein Gott!! nagi Off-Topic - Dies und Das 2 27.04.2019, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 27.05.2015, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Sharm el Sheikh Andy1991 Sharm El Sheikh 1 20.01.2015, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Hurghada Sweet Auswandern nach Ägypten 0 08.01.2015, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern entweder Alexandria oder H... isa Auswandern nach Ägypten 2 04.08.2014, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Auswandern und mein Kitzler