Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...bin neu hier!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissCarter




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet, in acht Jahren Ägypten

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 00:27    Titel: ...bin neu hier!!!

Hallo!

Ich bin neu hier, heiße Lili und bin 16 Jahre alt.

Ich will schon seit meiner frühesten Kindheit Ägyptologie
studieren und kam von der Hauptschule Embarassed , besuche jetzt die gymnasiale Oberstufe. Hab mir einiges vorgenommen, und früher die Lehrer damit genervt Twisted Evil , dass ich Archäologie studieren werde Laughing . jetzt steh ich kurz davor Very Happy !

Mein allergrößtes Vorbild ist Howard Carter,
wie man schon an meinem Username erkennen kann!!!

Meine Lieblingssängerin ist Nancy Ajram (interessiert das überhaupt?!)!

Später werde ich auch dort (in Egypt) leben, ebenfalls etwas, was für mich seit der dritten Klasse feststeht, auch, wenn ich die Verhältnisse dort kenne, ich liebe es einfach Razz !!!!!!
Schon von Geburt an!!!!!!! Und spare und plane dafür jetzt schon!!!

In Ägypten war ich leider noch nicht Crying or Very sad , aber ich werde
ab dem nächsten Schuljahr neben der Schule arbeiten gehen,
um mir zum Abitur meine erste Reise dorthin zu schenken Smile .

Außerdem werde ich in entweder im kommenden Semester oder ein Jahr darauf mit Ägyptisch-Arabisch an der VHS anfangen (vielleicht erst ein Jahr später, da ich auch noch Latein und Italienisch lernen werde)!

Nehm dafür 4x wöchentlich die weite Busfahrt von fast 60 km auf mich!!!

Mir ist es das wert Cool , wurde nur schon für bekloppt erklärt Evil or Very Mad !

Ich glaub, das war das wichtigste...

Bis dann!!!

MissCarter
_________________
Ich bin nicht anders als die anderen,
sie sind anders als ich:).
Die Archäologie ist für mich das,
was ich ohne sie nicht hätte:).
Gallien sollte der Maßstab sein,
Rom das Vorbild:).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 08:13    Titel:

Hallo MissCarter,

du weisst offensichtlich was du von deinem Leben willst, das gefällt mir! Auch du bist hier natürlich herzlich willkommen im Ägypten-Forum, denn bekloppt ist das mit Sicherheit nicht was du vor hast, denn du hast ganz klare Ziele vor Augen die du konsequent verfolgst.

Also viel Spass hier
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isis




Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 16:22    Titel:

Hi Miss Carter,
ich bin zwar auch ganz neu hier, möchte Dich aber ganz herzlich begrüßen.
Kann mich Daniel´s Worten nur anschließen: finde es auch toll, daß Du Dich nicht von irgendwelchen Besserwissern beirren läßt und Deinen Weg gehst.
Auch ich war, genau wie Du, als Kind schon total begeistert von Ägypten. Alles was es zu lesen und zu sehen gab, habe ich verschlungen.
Es dauerte eine ganze Weile bis ich wirklich zum ersten Mal nach Ägypten reisen konnte. Ich werde meine Eindrücke niemals vergessen.
Es ist unglaublich alles, was man nur aus Büchern und Dokumentationen kennt, life zu erleben. Surprised
Genauso wird es Dir ergehen.
Mittlerweile habe ich schon einige Reisen nach Ägypten unternehmen können und die Faszination wird eher größer.
Viel Glück bei Deinen Vorhaben Very Happy

Isis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 22:57    Titel:

Liebe Miss Carter,

das ist doch mal eine schöne Vorstellung. Ich freue mich, dass du uns dein Vertrauen und so informative Sätze schenkst. Ich ziehe mal den Schluß, dass du eine echte "Kernbeißerin" bist und man sich um dich keine Sorgen machen muß.
Ich wünsche uns viel Spaß.

Liebe Grüße
Auswanderin
Nach oben
MissCarter




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet, in acht Jahren Ägypten

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 00:26    Titel:

Hallo!

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein Buch über Ägypten schreibe,
es geht um die "GOLDENE TOTENMASKE TUTANCHAMUNS" und jemanden, der sie entwendet..., wobei sie letzten Endes doch wieder im Museum landet.

MissCarter!!!!!!!
_________________
Ich bin nicht anders als die anderen,
sie sind anders als ich:).
Die Archäologie ist für mich das,
was ich ohne sie nicht hätte:).
Gallien sollte der Maßstab sein,
Rom das Vorbild:).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 11:02    Titel:

MissCarter hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein Buch über Ägypten schreibe,
es geht um die "GOLDENE TOTENMASKE TUTANCHAMUNS" und jemanden, der sie entwendet..., wobei sie letzten Endes doch wieder im Museum landet.

MissCarter!!!!!!!


Toll, wenn es fertig ist, kannst du uns dein Buch hier gerne vorstellen.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 14:57    Titel:

MissCarter hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein Buch über Ägypten schreibe

MissCarter!!!!!!!


Salam MissCarter, der Name passt ja Very Happy

Ein Buch über Ägypten, Klasse!! Hab ich auch schon gemacht, aber eher ein Tage- und Erklärungsbuch. Meins schmort jetzt im Keller Very Happy Will kein Geld investieren.

Hast du schon einen Verlag, oder einen Lektor im Auge?? Wäre interessant, das mal aus anderer Sicht zu wissen.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spass und freude beim schreiben, es ist was ganz ganz tolles.

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MissCarter




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet, in acht Jahren Ägypten

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 15:56    Titel:

Hallo!!!

Very Happy Ja, habe bis jetzt ca. 130 Seiten, aber noch keinen Verlag, ehrlich gesagt auch noch keinen gesucht, da ich erst meine 200 Seiten voll haben will, sonst lohnt es sich ja nicht... Crying or Very sad

habe das in vier Monaten geschafft, nur lange nicht mehr geschrieben, ich glaube, sowas nennt man "Schreibblockade"...
Aber langsam hab ich wieder Ideen... werde nun wohl weiterschreiben Cool !

Da lass ich die *Hauptperson* doch ein halbes Jahr lang alleine in Jordanien Laughing ...

Werd mich jetzt wieder ans Buch machen, sind ja noch Sommerferien...
Danke!!
MissCarter
_________________
Ich bin nicht anders als die anderen,
sie sind anders als ich:).
Die Archäologie ist für mich das,
was ich ohne sie nicht hätte:).
Gallien sollte der Maßstab sein,
Rom das Vorbild:).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu in Hurghada doerthe Auswandern nach Ägypten 2 09.06.2014, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu in Hurghada asiek84 Auswandern nach Ägypten 5 13.05.2014, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: ...bin neu hier!!!