Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Reisebericht vom Forumsmitglied Baumeister
Wir waren Anfang Januar für ein paar Tage in Cairo und haben einen wunderbaren Urlaub verbracht.
Das fing an mit dem nächtlichen Abholen am Flughafen, der Unterkunft, unseren 3 Urlaubstagen, und hörte auf mit dem Bringen zum Flughafen, dank Ismael haben wir diese Tage in wunderschöner Erinnerung.
Seine Art uns in 3 Tagen Cairo näherzubringen war einfach spitze,auch
wenn es nur 3 Tage waren, wir werden die Pyramiden, das ägyptische Museum, die Zitadelle, die Moscheen, das koptische Viertel und den alten Friedhof so schnell nicht vergessen und ich weiß wir haben einiges gesehen was normale Touristen nie sehen werden. Besonders interessant waren die Gespräche mit Ismael über Pyramiden und über das Bauen früher und heute, auch hat er den Test als Einkaufsberater laut Aussage meiner Frau glänzend bestanden.
Die von Ismael ausgesuchte Verpflegung einschl. dem Dinner auf dem Nil waren super und haben uns einen kleinen Einblick in die ägytische Küche gewährt.
Wenn Cairo dann nur mit Ismael (nagi.baddar@yahoo.de) _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
nagi
|
|
|
|
Liebe Maherba,
vielen Dank für das Bericht. Warst du vielleicht irgendwo versteckt, wo ich dich nicht gesehen habe, aber wie kommt das, dass du das Bericht eingesetzt hast. Danke Maherba.
Halloooooo Baumeister,
mensch hast du dir viel Mühe gegeben. Ist wirklich sehr lieb von dir. Ich danke dir.
Baumeister, ich brauche dich bald wieder in Kairo, um eine kleine Pyramide nach meiner Vorstellung zusammen zu bauen. Aber wir diskutieren ja das Ganze noch ausführlicher.
Also, bis dann lieber Freund
See you
Nagi (Ismael) |
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
nagi hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Maherba,
vielen Dank für das Bericht. Warst du vielleicht irgendwo versteckt, wo ich dich nicht gesehen habe, |
NEIN, die Worte sind alle von Baumeister.
Wenn ich da gewesen wäre, hättest du es "bemerkt" - denn wie du inzwischen weisst, glaube ich lange nicht alles
Zitat: |
aber wie kommt das, dass du das Bericht eingesetzt hast. |
Baumeister hatte seinen Bericht zweimal als Meldung an die Mods geschickt und da der er gut ist - hab ich entschieden - ihn einzusetzen, in der Hoffnung das es recht ist.
Alles klar _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
nagi
|
|
|
|
Hallo Maherba,
der Baumeister ist ein lieber, netter Mensch, der auch sein Handwerk sehr gut versteht. Der Mann ist ein echter Baumeister der alten und neuen Schule zugleich. Ich hoffe sehr, dass er uns im Forum erhalten bleibt, bitte ich sogar darum. Das wäre eine sehr gute Bereicherung fürs Forum in Sachen ägyptische Architektur.
Danke nochmals, habe gehofft dass du in Kairo warst
Sonnige Grüße
Nagi |
|
Nach oben |
|
|
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
halt - stop - : ihr wollt doch wohl nicht ohne mich das Thema Pyramiden bearbeiten - werde mich in entsprechender Rubrik ( Pyramiden ) demnächst dazu äussern - Klaro !! also nicht ohne mich, den FLO |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|