Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu Jahres Visum mit Re-Entry Stempel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microphone




Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 13:14    Titel: Frage zu Jahres Visum mit Re-Entry Stempel

Das mit dem Jahresvisum steht ja bei mir morgen nun an. Da ich ab Juli 2-3 Monate in Germany verbringe brauch ich zusätzlich den Re-Entry Stempel der ein halbes Jahr gültig ist. Das heißt ich könnte in dem halben jahr so oft ich will ein- und ausreisen? Oder wie in meinem Fall, ich kann für 3 Monate ausreisen und dann wieder Einreisen solange dies in dem halben Jahr ab Erteilung des Stempels passiert? Und das Visum für ein Jahr bleibt davon unbetroffen. Wo ist überhaupt die Behörde, war zwar schon mal da hab es aber leider nicht mehr im Gedächnis. Will nicht mit dem Taxi dorthin fahren sondern lieber mit meinem Rad, weil mir die meisten Taxi Driver zu anstrengend sind.
Danke schonmal für die Antworten.

Microphone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
El Shams




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 14:19    Titel:

Kann gut sein, dass Du kein Re-Entry bekommst. Die haben irgendwas geändert. Eine Freundin von mir bekam keines. Irgendwelche neuen Gesetze. Du wirst das nehmen müssen, was sie Dir geben. Und da hier gerade ständig neue Gesetze gemacht werden, würde ich mich momentan auf gar nichts verlassen, sondern nur im heute und jetzt bleiben.
Das Visa Amt ist gegenüber dem Militärhospital in Dahar an der großen Hauptstrasse. Früh da sein, Pass kopieren und um zwei Uhr Pass wieder abholen.
Viel Spass!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 19:56    Titel:

El Shams hat Folgendes geschrieben:
Irgendwelche neuen Gesetze.


Es gibt inzwischen Leute die berichten, dass kein "normales" Jahresvisum mehr ausgestellt wird, sondern nur noch eins für ein halbes Jahr.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microphone




Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 21:29    Titel:

So war nun heute morgen um 9 Uhr da. Haben die aber auch gut versteckt den Laden. War aber irgenwie bis 10:30 Uhr Streik oder was auch immer. War jedenfalls mit rumkrakelen und so. Jedenfalls mußte ich mich 3 mal anstellen bis ich alles beisammen hatte. Extra Zettel für Re-Entry beim 2. mal erhalten und ausgefüllt beim 3 mal abgegeben. Dann ab 14 Uhr den Pass abholen. Und siehe da Visum bis 03.04.2013 und Re-entry bis 01.11.2012. Geht vielleicht nach Schönheit Laughing
Danke nochmal für die Hinweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 22:00    Titel:

microphone hat Folgendes geschrieben:
Und siehe da Visum bis 03.04.2013 und Re-entry bis 01.11.2012. Geht vielleicht nach Schönheit Laughing


Geht ja gar nicht anders Wink - es so sein Wink , herzlichen Glückwunsch - freut mich SEHR und weiterhin viel Glück. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten-Visum wird doch nicht teurer nagi News über Ägypten 0 22.03.2017, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum für Deutschland Fitschi16 Hurghada 2 17.08.2016, 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge vielleicht die nachricht des jahres f... nagi News über Ägypten 3 19.08.2015, 02:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge resident visum Gouna-Michel Hurghada 5 05.02.2015, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Frage zu Jahres Visum mit Re-Entry Stempel